Ich weiß nicht, ob meine Pigmentfelecken im Sommer wieder neu kommen. In den letzten Jahren sind sie aber über den Winter nie völlig verswchwunden.
Und da ich ich Retiniacin ja nicht nachkaufen kann - oder vielleicht nur an drei Tagen, bis es wieder ausverkauft ist- werde ich ja gar nicht herausfinden können, ob es eine Neubildung verhindert. Ich bin wirklich nicht mit lupenreiner feinporiger und robuster Haut gesegnet, aber für meine Verhältnisse ist sie im Moment super, auch von der Feuchtigkeitsregulation her. Also, gute Produkte, die man nur unter täglicher Beobachtung der Marktlage kaufen kann, das übersteigt mein Verständnis von gesundem Menschenverstand.
Ich glaube, es gibt von Lancaster noch ein Retinol Produkt und bei JW New Skin Serum ist wohl auch Retinol drin. Das NSS hab ich hier und werde gucken, ob es Isomers ersetzen kann.
Insgesamt ist meine Verärgerung aber irgendwie sehr groß. Das platzt aus mir heute förmlich heraus.
Ich finde es irgendwie unwürdig, mich auf diese unseriösen Verkaufstechniken weiter einzulassen. Erst wird Begeisterung erzeugt und dann Nachschub verweigert - merkwürdige Strategie. Und weil das eben nicht einmal ein Mißgeschick in der Organisation ist, sondern nach meinem Empfinden eine Masche ist, Kunden langfristig an sich zu binden, die dann eben in der Wartezeit auf andere Marken ausweichen müssen und so vielleicht neue und weitere Lieblingsprodukte finden. Ich will mich nicht so einwickeln lassen. Das greift so in meine Selbstbestimmung ein.
So extrem wie heute ist mir das noch nie durch den Kopf gegangen. Vermutlich, weil ich wirklich wirklich von dem Retiniacin überzeugt bin und ich mich jetzt so hingehalten fühle und auch total verar...t Ich nehme dem Häschen die Lieferengpässe nicht ab. Und selbstverständlich lesen die hier und was weiß ich wo noch mit und wissen, welche Produkte uns Kunden besonders überzeugen. Ich bin nicht so sicher, ob ich mich wieder beruhigen werde. Irgendwie dampfe ich gerade mächtig![]()





- werde ich ja gar nicht herausfinden können, ob es eine Neubildung verhindert. Ich bin wirklich nicht mit lupenreiner feinporiger und robuster Haut gesegnet, aber für meine Verhältnisse ist sie im Moment super, auch von der Feuchtigkeitsregulation her. Also, gute Produkte, die man nur unter täglicher Beobachtung der Marktlage kaufen kann, das übersteigt mein Verständnis von gesundem Menschenverstand. 


Cosm IQ (die Mang-Kosmetik) abgesetzt hat und bei der 100 % Pure Linie ist die
Einige der 100 % Pure Produkte sind wirklich genial. 
ist auch nicht besser in dieser Hinsicht.
Ein passendes Adjektiv muss her: gesunde Logik? nachvollziehbare Logik? ehrliche Logik?
Ja, vermutlich ist es genau dieses unehrliche, diese ätzende Logik, ist so
unfassbar.
salbeikönigin

alsi ich bestells mir wieder!


Seit einer Woche nehem ich wieder Retiniacin und fühle mich grad von den neuen Produkten sehr angesprochen



