![]()
der ist klasse
, schaut auch mal das Haul-Video
![]()
![]()
der ist klasse
, schaut auch mal das Haul-Video
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hier mal ein interessanter Artikel "Glossybox: Ärger im Paket" http://etailment.de/2012/glossybox-aerger-im-paket/
Hmm, ob die Glossybox Rücksicht nehmen muss auf kleine Mädchen mit ihrem Taschengeld?
Finde ich nicht.
Dann könnte man ja auch sagen, Dougi wäre zu teuer weil kleine Mädchen sich dort gerne Schminke kaufen möchten es sich aber nicht leisten können.
So wie ich anfangs das Konzept verstanden habe, war angedacht, dass sich Samples von High End Marken in der Box befinden und ich habe sie mir deshalb bestellt um High End Marken testen zu können mit der Option, mir nachzukaufen, was mir gefällt. Wissend, das die Fullsize etwas mehr kostet als ein übliches Drogerieprodukt.
Und wenn junge Mädels sich das nicht leisten können: Pech! Ich konnte mir als Schülerin/in der Ausbildung auch kaum was leisten. Ist eben so. Deshalb kann man doch nicht von Firmen erwarten, ihre Preise anzupassen.
Vielleicht sollte es eine High End Beautybox geben, die dann meinetwegen etwas mehr kostet aber den beworbenen Inhalt enthält und eine Drogeriebeautybox, für die, die Spaß dran haben und sowieso mehr auf Drogeriekosmetik fokussiert sind.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Glossybox. Weiß jemand genaueres, wann sie verschickt werden sollen?
Geändert von schneckig (21.03.2012 um 13:08 Uhr)
Nein, Rücksicht muss da niemand nehmen - aber das so unverblümt machen...Ich weiss ja nichtmal obs stimmt oder nur ne Theorie ist. Die Marken, die mitmachen wollen sicherlich wieder gekauft werden, das steht mal fest ... und Chanel und co haben vielleicht wieder n andere Philosophie als in den Massen geprobt zu werden
Ich konnte mir als Schülerin viel mehr leisten... einmal im Monat Friseur, einmal Kosmetikerin, Deko nur aus der Parfumerie, Düfte eh...heute kauf ich mir eher keine Kanebo-Lippenstifte mehr.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine BoB ist gestern schließlich angekommen...
Ich hatte mich vorläufig allein für die BoB entschieden, da sie mir immer gleich gepackt vorkamen, außer Farben. Ich reg mich nicht zu sehr auf...
Die BoB mischt einfach nicht sooo gut, das könnte besser sein; die Feb- und März-Box hatten ja jeweils 2 Mal Gesichtspflege...
CeeDee, du könntest die Box doch wieder zurückschicken. Oder möchtest du einige der Sachen gerne behalten?
Ich hab meine GB Niederlande bekommen und hatte hiervor erst überlegt abzubestellen, aber dann hab ich ausgepackt
ich zieh um
Liebe Grüße, Schokati
Du wohnst in den Niederlanden, Manana, oder? Es gibt vermutlich leider keine Möglichkeit, die GB von dort aus Deutschland zu bestellen ...?
Edit: Schokati, ich bin dabei!![]()
Geändert von Zuckerkatze (21.04.2012 um 17:21 Uhr)
das ist echt mal ne tolle boxan der boderbutter von TBS hab ich letztens im vorbei gehen mal geschnuppert. die riecht so lecker
![]()
Das ist ja ne Traumbox!
Was denn? Keine schreit, dass es nicht High End ist? Komisch.![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Lush zählt für mich unter High End ^^ über den Rest kann man sich streiten, aber es sind alles fullsize und insgesamt Sachen, die man gebrauchen kann. Keine anti-aging pflege oder überparfümierte bodylotion xD
LUSH ist ganz sicher eine populäre Marke, aber definitiv nicht High End. In Deutschland sind die Preise einfach nur künstlich aufgeblasen, weil wir hier höhere Preise gewohnt sind. Sie liegen für mich auf selben Niveau wie TBS.
War übrigens damals als Zoeva drin war auch erstaunlich ruhig im FB und hier. Ich denke, die meisten wollen vorallem populäre Marken und kein echtes High End.
Ja, die aktuelle BoB war schon wieder grenzwertig. Wäre das in der Glossybox gewesen, hätte es sicher Beschimpfungen gehagelt.![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich persönlich will echtes High End, da mein Kosmetikschrank, ausser 2oder 3 Ausnahmen, nur aus High End besteht und es das ist, was mich interessiert.
Guten Morgen,
ich habe erst einige Mon. die box of Beauty und find die eigentlich ganz nett. Was ist so schlimm wenn da 3 mal Bodylotion drin ist? Es sind doch kleine Tuben die sind doch schnell aufgebraucht... WAs andere wäre es doch, wenn es sich hier um 3 x orig. Größen handeln würden. Dann kann ich das schon verstehen.
Sonst ist das ja alles eine Geschmackssache der eine mag halt lieber dieses, der andere halt lieber was anderes. Wie man schon so schön hier lesen konnte, es ist halt einen "Überraschungs-Ei" für Beautyjunkies.
Am Besten wäre es ja wirklich, wenn man sich als Kunde aussuchen könnte, WELCHE Produkte man gerne in der Box haben möchte....Dann sind die Kunden vielleicht doch zufriedener...
oder würde euch das nicht gefallen??? Ich würde das ganz toll finden
![]()
Unter High-End verstehe ich auch was anderes, das sind für mich Marken wie Bottega Veneta, Juvena, Kanebo/Sensai, La Prairie, La Mer etc...aber die Frage is natürlich dann, wenn mir das als Kunde gefällt, kauf ich das?? Wenn da eine "normale" Creme schonmal pro Tiegel bei 150 eur liegt?? Ich denke mal eher nicht....
Geändert von Mela (23.03.2012 um 06:57 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Traumbox..im ersten Moment dachte ich, das is unsre Märzbox
Für mich auch.... vor allem, weil ichs vor Ort nirgends kaufen kann.
Weleda ist zumindest gute Qualität und mir lieber als ne Fullsize von Chanel. Letztere is zwar teuer, aber kann ich nur als Fußcreme nehmen. Daher für mich: zwar teuer, aber kein High End. Womit wieder die Frage aufkommt: Was issen das überhaupt
Hab heute nacht von der Box geträumt.. es war drin nochmal der Zoeva-Lippencil (der toll ist) und noch ein paar knallrote super Lippenstifte, die ich so mag![]()
Kannst Du das nicht spoilern Windi?
Ansonsten kann ich mich aber usagi voll anschließen![]()
Das würde ich schon ein bisschen unterscheiden.
Fürn Duschgel 5€ oder 20€ zu zahlen ist schon ein großer Unterschied.
Ich hab mal eine Zeit gehabt, wo ich lushsüchtig war. Da hab ich pro Monat um die 200-300€ auf den Kopf dort gehauen und nach nem halben Jahr hatte ich trotzdem irgendwie kaum was daheim, obwohl ich wenig aufgebraucht habe.
Na klar gibt es Marken, die durchaus teurer sind. Aber ich will in meiner Glossybox keine Gesichtscreme, die 150€ kostet - denn die würde ich mir eh nicht nachkaufen. Aber ich will halt auch keine 95 Cent drogerie Gesichtscreme.
Eigentlich würd ich da gar keine Creme wollen, sondern dekorative Kosmetik...
Ich denke das ist halt Ansichtssache.
@schneckig: warum spoilern? Das hat sie geträumt ^^
Diese Box bekommt keiner...das war in meinem Traum...
andererseits... ich hab neulich von jemandem gedacht, das er vllt tot ist und gestern rief die Witwe an und teilte das mit.... Eventuell hab ich hellsichtige Kapazitäten in meinen Hirnwindungen
Die BoB-Schachtel, die ich diesen Monat bekommen habe, ist größerr als meine alten BoB-Schachteln. Seit wann sind die so?
Seitdem da vor so ca. 2-3 Monaten mal dieses merkwürdige Getränk drin war (das hätte in die kleine Schachtel nicht reingepasst) sind meine Boxen alle größer gewesen.
Das Getränk steht im übrigen noch unangetastet dekorativ bei mir im Kühlschrank rum![]()
Ach da war auch ein Getränk, das aus der GB hat mir ja gereicht
Danke, dann weiss ich Bescheid :D
Nee, leider nicht. Aber dann würd ich mir auch Boxen aus England bestellen, die sind oft noch besser
Immerhin sind es gute Marken und darum geht es doch. Ausserdem will ich lieber Weleda Cremes als High End Cremes und es geht ja drum, dass man zufrieden istUnd GB NL wirbt nicht mit High End Proben.
Nee, leider nicht. Aber dann würd ich mir auch Boxen aus England bestellen, die sind oft noch besser
Immerhin sind es gute Marken und darum geht es doch. Ausserdem will ich lieber Weleda Cremes als High End Cremes und es geht ja drum, dass man zufrieden istUnd GB NL wirbt nicht mit High End Proben.
Ich glaube ich brauche jemanden in NL, der mir die NL-GB abonniert und in regelmäßigen Abständen zuschickt...
War wohl mal wieder nichts mit Versand in KW 12 bei der GBWofür schreiben die das überhaupt noch in Benutzerkonto, wenn sie das eh nicht einhalten? Ich hab echt die Schnauze voll, jetzt auch noch teurer. Näää also ich denke, ich werde Anfang April kündigen. Da bekomme ich die letzte 10€ Box noch, aber 15€ bin ich echt nicht gewillt zu zahlen..
Sie schreiben sogar nicht voraussichtlicher Versand in KW 12 sondern voraussichtliche Lieferung in KW 12.
Zwischen Versand und Lieferung ist bei mir sogar ein großer Unterschied und wenn sie Lieferung in KW 12 ankündigen, sollten die Boxen auch Anfang der Woche rausgehen, sonst wäre es ja niemals umsetzbar.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
hah noch besser
Sind die damit dann nicht sogar im Lieferverzug?
Ich denke das "voraussichtlich" steht da nicht ohne Grund.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ja, dadurch ist kein konkreter kalendermäßiger Termin gesetzt. Man müsste also erstmal eine angemessene Nachfrist festlegen, um die in Verzug zu setzen.
(sorry, ich hab bald Abschlussprüfung und muss den ganzen Kram gerade wiederholen)
Also, wenn Sachen die Freude machen sollen, einen dazu bringen, dass man juristische Waffen einsetzen muss/gewillt ist - dann wirds Zeit dazu "tschüss" zu sagen - denn dann verfehlt es seinen ZweckIch find das Gebaren echt auch wenig nachvollziehbar und sehr - kundenunfreundlich -das ganze wär sicher geschickter machbar gewesen und nicht so wie die Axt im Wald.
![]()
na immerhin heute werden die blöden boxen verschickt.
habe gerade auf gb fb pinnwand gelesen.
die diskussion rund ums thema ist dort zum teil wirklich heftig.
habs auch grad gelesen, ich bin gespannt
Liebe Grüße, Schokati
ganz ehrlich, ich nicht mehr.
ich habe nach meiner ersten gekündigt, die wolle ich nochmals mitnehmen, weil das ganze wie was besonderes klang.
wenn ich diesen ganzen bitches krieg auf der pinnwand betrachte ("du kannst dir die originalprodukte sowieso nicht leisten", "wenn ich ein profil betrachte, sehe ich du bist überhaupt nicht die zielgruppe" u.s.w.)und die wirklich drastische preiserhohung ist mir die freude an glossybox komplett vergangen![]()
Frauen auf nem Haufen sind selten so angenehm im Umgang miteinander wie hier. Ich wunder mich ehrlich gesagt immer wieder, wie ich es so lang in einer weiblich betonten Community aushalten konnte..aber hier isses einfach anders.
Die Pinwandaktionen in FB bei GB... forschtbar!
Ich hatte heute eine Postkarte von GB im Briefkasten, die mich über die Preiserhöhung informiert hat![]()