ich auch. Und die 10Euro April Box als Treuebonus angepriesen hat
![]()
ich auch. Und die 10Euro April Box als Treuebonus angepriesen hat
![]()
ich auch gerade![]()
bei mir auch
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
kostet die box eigentlich nicht mehr 10 euro sondern 15 jetzt???
ok habs grad schwarz auf weiß gelesen^^
wenn man bereits kunde ist, muss mann ab mai dann 15 euro zahlen anscheind. finde ich ja der oberhammer..gleich 5 euro mehr. werde das dann abbestellen. dafür dass die hälfte meistens eh schrott ist , seh ich das irgenwie nicht ein. wie kann man das so dreist erhöhen? oder bekommt man irgendwie mehr dann?
bis jetzt war ich nur vno der weihnachtsbox so richtig begeistert, alle anderen warn immer so solala....dafür ist mir mein geld echt zu schade.
Geändert von Sungirl_83 (24.03.2012 um 13:15 Uhr)
hmm okay bene
das ist echt schade. also normalerweise reg ich mich ja über preis erhöhungen nicht sooo auf, egal um was es geht. aber DAS nervt mich grad echt. ich glaub das ist mein aufreger des tages5 euro sind ja auch net sooo wenig oO
So ist es.
man könnte auf die douglas box umsteigendachte ich mir grad so....
Klappt nicht, wenn man schon beide hat![]()
hehe![]()
die douglas box of beauty ist derzeit leider ausverkauft steht da.![]()
Die Postkarte hatte ich gestern auchim Briefkasten. Ich dachte,ich hätte sie bekommen,weil ich gekündigt hab.
Naja, ich hab gegrinst und sie zum Altpapier gelegt![]()
Die kam hier auch an - aber irgendwie... war das Treueherzchen schon etwas frech.
Jede andere Firma hätte doch zumindest Bedauern ausgedrückt, dass sie die Preise erhöhen "müssen". Bei GB klingt das so nach "ihr Kunden habt es euch doch so sehr gewünscht, natürlich erhöhen wir den Preis gerne für euch".(stand da nicht auch mal was bei FB von wegen "Nach Zuspruch auf der Pinnwand haben wir uns entschieden"... oder so ähnlich?)
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich hab keine Postkarte bekommen![]()
Frage mich aber, wozu die gut sein soll. Man hat die Info doch schon per Mail bekommen, wieso jetzt auch nochmal per Post? Das Geld fürs Porto hätten die sich echt sparen können und in bessere Produkte stecken können![]()
Also, ich hab gestern die Karte bekommen - und die Mail nicht.
(Von daher kann ich nicht behaupten, nicht informiert worden zu sein - um es mal neutral zu betrachten.)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab gestern auch die Postkarte bekommen und heute ne Mail, dass das Paket endlich versendet wurde. Bin mal gespannt, was und vor allem, wann es ankommt![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Habt ihr schon alle eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer?![]()
Okay, dann bin ich beruhigt. Nicht, dass da schon wieder was schief gelaufen ist...
Die Februarbox wurde bei mir nicht abgebucht, hätte ich GB nicht angeschrieben, hätte ich die Box nicht bekommen
Bin mal gespannt, vielleicht ist die Box ja morgen trotzdem schon in meiner Packstation![]()
ich habe weder die versandbestätigung noch die nummer erhalten![]()
Hab die Versandbestätigung bekommen, aber bin bis Mittwoch nicht zu Hause =/
und ich bin ab mittwoch für 2 wochen nicht zuhause.
Eine Versandbestätigung bekomme ich irgendwie nie![]()
Ich hab über die Preiserhöhung ne Mail und die Postkarte bekommen.
Dafür bekomm ich nie Versandbestätigungen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Meine Glossybox wird schon einige Monate problemlos zur Packstation geliefert. Jetzt bekam ich Samstag Abend plötzlich eine E-Mail, dass meine Postnummer fehlen würde. Meine Versandadresse habe ich natürlich zwischendrin nicht geändert. Hat diese Nachricht noch jemand bekommen? Hoffentlich bekommen die das anständig gebacken, gerade bei der hoch angepriesene Geburtstagsbox möchte ich nun nicht wegen eines blöden Systemfehler der Glossys aussetzen müssen....
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Das ist ja seltsam, Ajnevs. Habe keine solche Mail bekommen und lasse auch zur Packstation schicken![]()
Ich hab auch eine Versandbestätigung bekommen![]()
bin schon gespannt,ist meine 1. Glossybox...
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Ich will auch eine Versandbestätigung
Wehe da ist was schief gegangen.
Ich habe sogar ne Versandbestätigung für beide Boxen bekommen, meine und für die Glossybox Men meines Mannes.
Beide sind bei 40 %.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
ich hab auch noch keine versandbestätigung bekommen und in meinem benutzerkonto steht auch nur zahlung erfolgreich.![]()
bei mir siehts genauso aus![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Manchmal bekomme ich auch keine Bestätigung... oder auch zwei Wochen, nachdem die Box schon da ist... völlig sinnlos![]()