Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 229 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Es ging ja um den Fall, dass Schriftform vorgeschrieben ist: dann reicht eigentlich eine email nicht... selbst wenn ich per empfangsbestätigung nachweisen kann, dass sie gelesen wurde, heisst das ja nicht, dass sie akzeptiert wurde. Anders wäre es, wenn ich eine Rückantwort zur email-Kündigung bekommen würde, in der meine Kündigung akzeptiert wird. DANN hätte GB halt netterweise meine Kündigung auch in der "falschen" Form angenommen und sie wäre o.k.

Aber da, wie gestern jemand sagte, in den AGB nur das Wort Textform steht, hat sich die Überlegung eh erledigt und eine email ist vollkommen ausreichend.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Und was ist mit einer Mail, die mit Empfangsbestätigung verschickt wird? Wenn die Leute von der GB den Empfang bestätigen (müssen), heißt das doch auch, dass sie sie gelesen haben, oder?
    Wenn ich die Kündigung mit nachweisbarem Einschreiben losschicke (und die nötigen Fristen gewahrt habe) dann ist das gültig.
    Wenn die das dann in den Müll schmeißen und die Kündigung ignorieren, muss mans halt schlimmstenfalls mit nem Anwalt klären.

Wäre für 15 Euro natürlich lächerlich Aber ich glaub nich, das es Probleme geben wird damit. Ich hab schon so viele Sachen im Abo gekündigt, selbst per mail oder ohne Einschreiben und es gab NIE ein Problem.

Meine Laune...
    Amused

..und was heißt "High-End" eigentlich genau?

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ..und was heißt "High-End" eigentlich genau?
    ich glaub das wissen die Leute von der Glossybox genauso wenig

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

abgesehen davon muß eine kündigung nicht akzeptiert werden. eine kündigung ist eine einseitige, empfangsbedürftige willenserklärung. die erklärung (der kündigung) und der nachweis, dass die erklärung angekommen ist, reicht also aus.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Experte Avatar von whitewall

Ich habe mich für die Märzbox angemeldet, aber nachdem ich gerade erfahren habe, dass diese Preiserhöhung durchgezogen wird, habe ich mich gleich mal zur Aprilbox wieder abgemeldet. Eigentlich wollte ich die noch abwarten, aber nachdem ich den schlechten Kundenservice auf Facebook gesehen habe, dachte ich mir, dass ich das lieber nicht noch einen Monat unterstütze.
    Bin trotzdem auf meine erste und letzte Glossybox gespannt, gerade weil sie ja so besonders sein soll im März. Mal sehn...

Meine Laune...
    Amused

ganz besonders toll sollte die valentinsbox auch sein....war dann aber eher doch ..naja knapp vorbei ist auch daneben Ich bin auch super gespannt auf die Box. Die April-10-Euro nehm ich noch mit. Dann bin ich wohl auch weg. Falls nicht wider Erwarten extremst geniale Sachen drin sind - was ich aber nicht glaube.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ganz besonders toll sollte die valentinsbox auch sein....war dann aber eher doch ..naja knapp vorbei ist auch daneben Ich bin auch super gespannt auf die Box. Die April-10-Euro nehm ich noch mit. Dann bin ich wohl auch weg. Falls nicht wider Erwarten extremst geniale Sachen drin sind - was ich aber nicht glaube.
    Naja, das wollte ich eigentlich auch so machen, aber ich habe doch etwas Angst, dass sie die Kündigungsbedingungen zu Ungunsten der Kunden ändern könnten und daher wollte ich noch den unbürokratischen Weg gehen, mich einfach über die Website abzumelden, solange das noch möglich ist.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Naja, das wollte ich eigentlich auch so machen, aber ich habe doch etwas Angst, dass sie die Kündigungsbedingungen zu Ungunsten der Kunden ändern könnten und daher wollte ich noch den unbürokratischen Weg gehen, mich einfach über die Website abzumelden, solange das noch möglich ist.
    da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
    zu not das zu unrecht abgebuchte geld zurückfordern und annahme des päckchens verweigern.
    funktioniert immer :)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Meine erste BoB ist heute angekommen!

Meine Laune...
    Amused

Hab zwei Sendungen in der Packstation... geh ich aber erst holen, wenns draußen dunkel ist .... bin gespannt, ob die Bob dabei ist

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

ich muss sagen, 15€ sind schon sehr viel. Allerdings haben mir die Boxen zu Beginn recht gut gefallen und im nachhinein habe ich auch viel davon genutzt und auch schon nachgekauft bzw. es vor. Gekündigt habe ich, als die Drogerieprodukte überhand genommen haben. Loreal und Co benutzte ich gar nicht, deswegen ist es für mich wirklich auch als Fullsize absolut uninteressant. Proben von Kiehls, Lancome etc. dagegen fand ich Super zum testen... Also, worauf ich hinaus will
    Sollten die Boxen tatsächlich wieder ihr altes Niveau erreichen, wäre ich sogar gewillt die 15€ zu bezahlen. Und das ist es ja vielleicht auch was sie wollen, ein anderes Kundensegment durch Preiserhöhung und damit vielleicht auch attraktiver werden für "High End" Firmen??

Interessant fand ich auf jedenfall auch, als ich gelesen habe das die Glossybox mittlerweile 150. 000 Kunden haben soll. Das wären wesentlich mehr als ich erwartet hätte und würde einiges erkklären ...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    abgesehen davon muß eine kündigung nicht akzeptiert werden. eine kündigung ist eine einseitige, empfangsbedürftige willenserklärung. die erklärung (der kündigung) und der nachweis, dass die erklärung angekommen ist, reicht also aus.
    Das stimmt, es ging mir darum, dass sie die nachgewiesenermaßen empfangene Kündigung per email aber nicht als Kündigung ansehen MÜSSEN, eben weil sie in der falschen Form abgegeben wurde (WENN sie auf der Schriftform herumreiten wollen). Aber ist ja eh hinfällig, weil Textform reicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt doch schon gekündigt, solange das noch auf dem einfachen Weg geht, ich verbummel das doch und die Kündigungshzeiten haben sich ja auch verlängert, also ich bekomme jatzt noch die März Box und dann ist gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Naja ne email ist auch Schrift und Text ... eigentlich.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Kann man im Benutzerkonto von GB irgendwie sehen ob man die April Box noch für 10 oder schon für 15 Euro bekommt?

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Auf FB wurde eben gepostet, dass die Boxen gerade bestückt werden. Lange kann es also nicht mehr dauern.
    I'm on steady ground, when you're around...

Allwissend Avatar von CeeDee

Moin moin, was ist denn da los!? War etwas vom Internet abgeschnitten und habe jetzt viel nachzuholen. Vielleicht kann mir wer herlfen:

1. BoB-unterschiedlicher Inhalt!? Ja oder Nein? Hab die Versandbestätigung letzte Woche bekommen und sie befindet sich angeblich grad in der Zustellung... erst dann kann ich die Spoiler lesen, aber das würde mich schonmal interessieren...

2. Glossybox für Abonentinnen ab Mai 5 € teurer. Wann muss ich kündigen, um die letzte 10 €-Box (April) noch zu erhalten?
    Erwarte die nächsten beiden Boxen mit Spannung.

Allerdings will ich bei der BoB bleiben... zwei Boxen sind mir zuviel...

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich würde dann Mitte April kündigen. So um den 20. rum.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    ich glaub das wissen die Leute von der Glossybox genauso wenig
    irgendwann hatte sich Glossybox dazu mal geäußert und gesagt, das damit "größere Produktsamples" gemeint sind und nicht so kleine Parfümpröbchen wie man im Douglas an der Kasse bekommt.

Naja, daran haben sie sich zumindest schon mal nicht gehalten
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Juhu, meine BoB ist gekommen!
    Ähm, sagt mal, stand auf der Homepage nichts von Schablonen für den French-Pen? Oder muss man die extra kaufen?
    Geändert von Zuckerkatze (24.04.2012 um 19:14 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich würde dann Mitte April kündigen. So um den 20. rum.
    Glaube, dann kriege ich die erste richtige 15 € Box (Mai) noch wegen der drei Wochen. Glaube die buchen immer am Monatsende ab im Voraus. BoB immer erst danach. Alles so vewirrend. Aber danke! Ich trag mir die Kündigung auf den Gründonnertsag ein...

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    irgendwann hatte sich Glossybox dazu mal geäußert und gesagt, das damit "größere Produktsamples" gemeint sind und nicht so kleine Parfümpröbchen wie man im Douglas an der Kasse bekommt.

Naja, daran haben sie sich zumindest schon mal nicht gehalten

Ja aber da hieß es noch Luxusproben. High End bedeutet für mich ganz klar teure Produkte und nicht größere.

Wie gesagt, ich bin sehr gespannt ^^

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Bin auch etwas enttäuscht, dass die Preise angehoben werden.
    Sollte sich die Box dadurch verbessern, bin ich gerne bereit dazu mehr zu zahlen. Wenn sie so bleibt wie bisher werde ich allerdings kündigen, wobei ich das auch machen würde wenn sie weiterhin nur 10,-€ kostet...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ja und high-end samples ^^

bin auf die märzbox SEHR gespannt.
    Ich auch Vielleicht überraschen sie uns ja zum einjährigen mit der Knüllerbos schlechthin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmmm ich bin mir da nicht so sicher ob ich für die Box 15€ zahlen soll ?

Wenn die bei der GB aber wieder wirkliche Luxusproben reinlegen mal sehen wie die März und April Box so ist ansonsten bin ich auch weg wenn es wieder Drogeriekram ist.....
    LG jaja

P.S. Achja meine BoB ist auch längst da ich finde es doof das es 3x BL dabei war was soll das ?
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Juhu, meine BoB ist gekommen!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab grad auf fb das foto zu den aktuellen boxen gesehen. sind die diesmal gelb und auch andere boxen oder was sind das für boxen ? ich bin verwirrt.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hm ... irgendwie habe ich in Erinnerung, dass die Boxen unterschiedlich sein sollten wegen Jubiläum und so ..

edit: oder bezog sich das nur auf die Inhalte? Jetzt bin ich irgendwie selbst verwirrt .. (da stand zumindest "10 versch. Boxen"

edit2: wobei - das Foto in FB könnte auch einfach nur sehr schlecht und dann nachträglich mit PS komisch verfärbt worden sein ...

Lisa Scandalous
    Besucher

Mein Gedanke war auch, dass es bearbeitet wurde und die Farben auf FB einfach verfälscht sind.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh, gefunden! Ich habe nicht IN die Verpackung geschaut.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Ponybabe Avatar von Jammin

Oh, gefunden! Ich habe nicht IN die Verpackung geschaut.
    Ja genau ... und was habe ich gemacht? - richtig - die Packung vernichtet bzw. mein Hund hat sie vernichtet. Es erscheint mir auf einmal sehr logisch, wieso ich keine habe ...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich bekomme doch nocheimal meine Box....hatte keine 14 Tage vor Rechnungstermin gekündigt. Juhuuu...welche Freude

BJ-Einsteiger

Also mit der BoB war ich diesen Monat eigentlich sehr zufrieden. Mir ist das ganz lieb, wenn die nicht so viel Deko reinpacken, sondern mehr Pflege und Düfte... Wie sollen die auch ohne Beautyprofil erahnen, was für Farben man mag oder welcher Hauttyp man ist. Finde das völlig ok so, sehr nette Box, werde nicht kündigen.

Bei der Glossybox sieht es da schon anders aus. Die Preiserhöhung an sich finde ich eigentlich nicht schlimm... Wenn dafür dann wieder Highend reingepackt und auf Drogerie bzw. Supermarkt-Billigschrott à la "UMA Lipboost" verzichtet wird - welcome. Auch sowas wie Adidas Duschgel... hallo? Highend?
    War anfänglich sehr, sehr angetan und inzwischen werd ich immer öfter enttäuscht. Wenn sich die Preiserhöhung nicht sofort DEUTLICH in der Qualität bemerkbar macht, dann wars das für mich ebenso. Ich weiß nicht, ob sich Glossybox damit so einen Gefallen tut... ich denke sie verlieren dadurch enorm viele Kunden, vorallem jüngere Mädchen.
    Ich bin selbst noch Schülerin, 18, gut ich arbeite nebenher und wär deshalb absolut einverstanden mit der Erhöhung für bessere Qualität... aber wie ist es denn bei Mädchen, die das von ihrem Taschengeld abzwacken?

Meine Laune...
    Amused

meine Dougibox ist da mit dem hinlänglich bekannten Inhalt und ich finds jetzt gar net so arg schlecht, werd ich behalten, kann man alles brauchen

edit:
    in der FB-Diskussion wurde ja aufgeworfen, dass man junge Frauen (und alte wohl auch) mit nicht ausreichend gefülltem Portemonnaie eh nicht als Zielgruppe hat, weil die datt teure Zeuchs hinterher nich nachkaufen würden und darum gings ja

Find ich zwar frech, aber nichtmal sonderlich abwegig

Allwissend Avatar von tsrudderf

wieso rechtfertigt denn höhere Qualität in dem fall auch den höheren preis? die bekommen die Sachen für in die box von der firmen ja UMSONST!!!!!
    ich finde die box einfach eine Frechheit vor dem harn. man wirbt mit high end und packt uma und adidas rein... jetzt erhöht man die preise und ändert die agbs um noch mehr geld zu machen. verstehe auch nicht wieso einige jetzt abwarten und nicht gleich kündigen. klar werden sie jetzt ein zwei boxen machen in denen wieder bessere Sachen drin sind um die Leute zu ködern und dann nimmst sicher wieder ab in der quali... von 180 euro im Jahr kann man sich echt so viel tolle Sachen kaufen die man wirklich will

Meine Laune...
    Amused

Ja, wenn mans aufs Jahr umrechnet, kriegt man nen Schrecken. Da kann man ja sogar ein teures Parfum kaufen und das hält - bei mir jedenfalls - deutlich länger als ein Jahr

Revenge

Was auf der FB Seite vom Glossybox los ist, ist unglaublich.

Und dort wurde dieses Video gepostet: Klick!

Ich bin fast tot ungefallen vor lachen.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    wieso rechtfertigt denn höhere Qualität in dem fall auch den höheren preis? die bekommen die Sachen für in die box von der firmen ja UMSONST!!!!!
    ich finde die box einfach eine Frechheit vor dem harn. man wirbt mit high end und packt uma und adidas rein... jetzt erhöht man die preise und ändert die agbs um noch mehr geld zu machen. verstehe auch nicht wieso einige jetzt abwarten und nicht gleich kündigen. klar werden sie jetzt ein zwei boxen machen in denen wieder bessere Sachen drin sind um die Leute zu ködern und dann nimmst sicher wieder ab in der quali... von 180 euro im Jahr kann man sich echt so viel tolle Sachen kaufen die man wirklich will
    sehe ich auch so! Ich bekomme die Box nun ab April nicht mehr. Da gucke ich mir lieber erstmal an, ob sich überhaupt noch mal was am Qualitätsstandard ändern wird und entscheide dann, ob ich demnächst irgendwann wieder abonniere.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Was auf der FB Seite vom Glossybox los ist, ist unglaublich.

Und dort wurde dieses Video gepostet: Klick!

Ich bin fast tot ungefallen vor lachen.
    ist das geil.....men gott das netz treibt echt skurrile blüten...yt-bloggereien... ich glaub ich bin zu alt für diese welt.... is das BLÖÖÖÖÖÖHT ...die Parodie is super.