Nicht jeder Fuß passt zu jedem SchuhIch hatte bisher kein Glück mit Think. Hatte schlimme Blasen bei zwei Paar Schuhen, die ich dann entsorgt habe, weil die Füße z.T. blutig waren. Ging gar nicht.
Von Neosens hab ich nur Rococos und die kann ich auch ohne Strümpfe tragen und Schuhe färben auch nicht. Sohlen sind nicht weich, das stimmt. Da ist Neosens vielleicht nicht zu empfehlen.
Art und El Naturalista sind bedingt bürotauglich. Kommt auf das Modell an und auf das Büro.
![]()
Hast Du schmale Füße? Dann teste doch mal Camper, die haben schöne bürotaugliche Schuhe mit weichen Sohlen. Für mich sind sie zu schmal, leider.

Ich hatte bisher kein Glück mit Think. Hatte schlimme Blasen bei zwei Paar Schuhen, die ich dann entsorgt habe, weil die Füße z.T. blutig waren. Ging gar nicht.
Camper schreib ich mir auf meine Liste, ich muss diese Woche mal die Restbestände beim Sale durchforsten

, leider passen nicht immer alle Schuhe, besonders wenn man Problemfüße hat.:leiderja:
Ich bin aber ziemlich sicher, dass wir für dich noch genug andere Schuhe finden.

Auch nicht gerade toll.

In alle drei Schuhpaare komme ich schwieriger rein als in meine gewohnten Schuhe. Aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Momentan tendiere ich dazu, die Pudong zu behalten und beide Shanghai zurückzusenden - oder doch die 36er hierzubehalten, ach, ich weiß nicht. 
Ich-bin-ich,
Ich hoffe ich bekomme im Februar noch welche, ich glaube ich würde sie sogar in einer anderen Farbe als schwarz nehmen, einfach weil sie mir optisch soo gut gefallen. 

sind die bequem? Wie sind die im Vergleich zu den Art Paris?
die Stiefeletten? Wusste gar nicht dass die Namen haben 

ich habe inzwischen meine Art Paris auch bekommen