Sonik, hol doch auch noch die helle Garnier und mische dann -- bei dem kleinen Preis, und wenn Dir das Finish gefällt...
Thema Hautpflege: High End kommt mir als Pflege auch nirgendwo hinIch habe so manche teure Probe im Gesicht gehabt und festgestellt: da ist nix Besonderes dran
. Ob ich nun das Chanel Ultra Lift Correction Serum für 80 € oder das L´Oreal Youth Code drauf habe, macht keinen Unterschied.
High End gibts bei mir nur bei Foundation & gelegentlich Puder. Alles andere kaufe ich schön in der Drogerie. Allenfalls könnte ich mir noch einen Eyeshadow oder Lippie in High End vorstellen, aber das wäre Ausnahme-Luxus und kein "Basic"-Artikel wie Foundation. Sowas gönne ich mir höchstens mal zu Weihnachten, weil es auch fürs Auge schön ist![]()

Ich habe so manche teure Probe im Gesicht gehabt und festgestellt: da ist nix Besonderes dran

Das sind bei mir meistens tolle Kombis, matt plus glowig. Wobei ja die PL nicht wirklich matt ist. Mehr so wachsig-matt also nicht pudrig-matt 
& BeYu mischen :
....

achhhh die habe ich schon lange nicht mehr gehabt 
aber glaub mir, es ist auch schlimm wenn man fettige Haut hat und in der Jugend schlimmsten Grad von Akne, das hinterlässt Spuren (schöne Orangenhaut im Gesicht
) und ganzes Leben lang Kampf gegen Fettglanz, zwar kenne ich keine Trockenheit der Haut, dafür aber anderen Übel 

(ansonsten eine tolle Foundation für mich, und ich nehme sie trotzdem sehr gern). Die 107 bei Clarins Haute Tenue finde ich farblich besser, da sie neutral-beige ist. Die 108 ist etwas mehr gelblich.
~Nymphelia~
Bald hab ich's bestimmt
(deswegen liebe ich MAC und Lancome so