kennt von euch Foundationsuchtis eigentlich jemand die Foundation von "Make Up Studio"?
Da soll es sehr helle Nuancen geben, aber ich finde nirgends reviews oder swatches
kennt von euch Foundationsuchtis eigentlich jemand die Foundation von "Make Up Studio"?
Da soll es sehr helle Nuancen geben, aber ich finde nirgends reviews oder swatches
Ich habe ganz frühergern mal einen Lippenstift und eine Mascara von Astor genommen (also, einen, mehr hatte ich nicht auf einmal
) und war zufrieden. Die Puder allerdings dunkelten immer nach, deshalb habe ich seit 20 Jahren keinen mehr von Astor gekauft
Diese neue Foundi probiere ich auf jeden Fall aus, sie fällt in ihrer Beschreibung genau in mein Beuteschema.
Nutella, die Haut wird auch wieder besserDiese Phasen haben wir, glaube ich, alle immer wieder. Wie gut, dass wir dann auch noch den Spachtel in der Schublade liegen haben
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
gibts ne foundi, die vom finish ähnlich ist wie die chanel vitalumiere aqua aber keine pickel macht?
ich glaub echt es kommt von der foundi habe jetzt die l´oreal mat morphose benutzt und keine neuen pickel bekommen![]()
Ich hab heute die kanebo CPF bekommen und hab sie schnell mal aufgetragen und auf den ersten Blick muss ich sagen
Macht einen superschönen Teint mit Glow, deckt hervorragend, aber kein maskeneffekt. Leider hab ich hier kein gutes Tageslicht mehr, sodass ich noch nicht zu 100% beurteilen kann...
Ich hoffe morgen schaut sie noch gleich gut aus bzw dass sie sich im langzeittest bewährt.
Radiance, mit der vitazing kam ich auch überhaupt nicht zurecht. Wurde bei mir fleckig, ölig und orange. Hab sie gleich wieder zurückgeschickt.
Die dior nude ist bei mir auch schon seit langem eine meiner Favoriten. Ich greife immerwieder gern auf sie zurück. Mag sie auch lieber als die Forever.
Die Marke "make up Studio" sagt mir gar nichts.
Selina, ich vertrage die chanel VA auch nicht. Weiss aber leider keine alternative.ich trage normalerweise deckendere Foundis.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also ich liebe orangenen Teintsachen![]()
Vitazing wird bei mir eher beige - nicht orange.
Für alle die Vitazing als zu fettig empfinden. Probiert doch mal einen Hauch SFF oderr Matchmaster drüber zu schmieren. Ein tolles Finish!
Ich finde nämlich Vitazing auch gut als Base, dann braucht man etwas weniger Foundation.
Ich nehme sie auch unter Kanebo FF.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
nödann kenn ich die auch nicht
![]()
Oh Gott, ich schau hier gar nicht mehr rein, ihr seid ja richtige Anfixerinnen
Dior Nude? Die fettet also nicht?
Sorry, Makeup Studio hab ich noch nie gehört.
Danke fürs Trösten, Elettrah.
Die Dior Nude hab ich auch noch als Probe hier rumliegen, aber ich trau mich gerade nicht, was zu testen.
Ich hab heute die dior nude gekauft weils die absolut hellste foundi in meiner sichtweite warund bodyshop mich so gefrustet hat...
morgen werde ich sie testen
bei mir hat die dior nude schon gefettet...
Bei mir fettet im Moment so gut wie gar nichts - das ist ja mal ein ganz neues Gefühl für mich!Liegt natürlich am kalten Herbstwetter oder am Alter
Die reichhaltigen Cremes stehen, wie gesagt, schon bereit.
Da werde ich heute wieder die Garnier BB Cream nehmen, die ist so schön saftig![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Du fixt mich mit Garnier an.
Und ich habe gesagt ich hole keine Teintsachen merh aus der Drogerie.
Jetzt habe ich mein Päckle bekommen wo die kostbare Probe von dem Lancome Visionaire Serum dabei ist...ich erwarte eine Wunderwirkung(die ja Lancome schließlich verspricht!)
Ich habe nämlich meine geliebte Lancome Lift R.A.R.E Foundation in heller schicken lassen *beige diaphane* damit ich diese mit der dunklen die ich hier aus dem SOmmer habe, mischen kann.
Ich liebe nämlich die R.A.R.E aber die Nr. 5 ist mir jetzt viel zu dunkel geworden und so musste ich in letzter Zeit auf die Anwendung verzichten sonst Halsrandalarm, jetzt ich werde jetzt mischen können
Ist ja schlimm, ich brauche von jeder Lieblingsfoundation zwei Farben
Ich habe die FF zwei Mal, die R.A.R.E, die SFF und die Perfectly Real auch.
Falls es Dich "abfixt" Sonik, ich habe mir die BB gestern morgen geholt und musste sie abends gleich testen, dabei "darf" ich ja von Hautarzt wegen derzeit nicht rumprobieren- typisch Beautyjunky. Ergebnis ist bei mir Null und zwei neue Pickel gab´s heute morgen auch - die ersten seit längerem. Ob das mal nicht von der BB komt
?
Zombina: gute Wahl, die hellste Diorskin Nude habe ich auch und liebe sie. Bald werde ich sie auch wieder tragen![]()
P.S. Die BB werde ich übrigens zurück geben
Erzähl von dem Null -Ergebnis bitte @Hariello!
Keine Deckkraft? Kein Glow? Keine Farbe? Nix? Hast du zuwenig aufgetragen?
Beim swatchen meinte ich zumindest dass es Farbe und Glow gibt.
Och mann, Hariello, Du hast aber auch eine zickige Haut!Das tut mir leid mit der Garnier - ich fix hier so rum und mache damit Deine sich so gut erholte Haut zunichte
![]()
Aber sie ist halt so schön bei mir, und ich vertrage sie auch astrein...Ähem, sorry
![]()
@Sonik: bei mir gibt sie Farbe, Deckkraft, GlowIhr habt ja das Tragebild neulich gesehen. Ich kann auch nochmal ein Porenphoto damit posten
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Kein Glow, "(Ab-)Deckung" hat sie mir auch nicht geboten- und meine Haut verlangt momentan nicht nach viel Deckkraft. Farbe habe ich niocht positiv wahrgenomnmen, aber ich bin "neutralhäutig"-beige und ziemlich hell- also den (Farb-)Zahn musst Du Dir selbst ziehen, fürchte ich.
Doch nach dem, was Du von der Vita-Dings schreibst bist Du damit besser beraten!
He, kein Problem. Ich hätte sie garnicht kaufen sollen, aber die leichte "Erreichbarkeit" hat mich schwach werden lassen. Da niemand außer ich selbst was dafür und die Haut leidet gering, `sind keine Böller, werden bald Geschichte sein. Und ich freue mich schon, dass ich auch der kälteren Temperaturen wegen bald meine Diorskin und Vichy wieder ohne negative Folgen tragen werde können.
Von Kanebo will ich nix weiter lesen![]()
...ich hab heute morgen auch die Garnier BB benutzt - ich finde, sie deckt nur ganz leicht, macht aber einen schönen Glow und ich sehe damit frischer aus.
Gerade jetzt, wenn es morgens schon sooo kalt ist und ich noch sooo müde bin, finde ich die BB die einfachste Lösung, weil ich sie nur mit den Fingern schnell auftrage und ich das Gefühl habe, dass sie meine Haut auch ganz gut pflegt.
Ich hänge euch mal ein Bild ein. Ich finde schon, dass meine Haut mit der "Even Better" feiner und ebenmäßiger aussieht als mit der BB, aber für den schnellen Alltag finde ich das Ergebnis ok.
Geändert von Dippy (30.11.2011 um 06:43 Uhr)
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Dippy,Genauso kommt sie bei mir auch raus
Klar, meine Kanebo z.B. macht mich makelloser, aber die Garnier saftet fein, aber nicht zu viel und ist, wie Du schon sagst, für den Alltag ideal.
(Ralph Waldo Emerson)
Porenbild Garnier:
(Ralph Waldo Emerson)
Dippy, ich glaube du bist auch ohne gar nix schön![]()
@Elettrah: ja, gut siehts aus
Hast du den Vergleich zw Vitazing und Garnier BB?
Oh, ok, bei so viel Beauty @Dippy und @Elettrah überlasse ich Sonik dem Selbsttest
![]()
Tragebild von Vitazing habe ich nicht, aber sage vergleichend, dass Garnier sehr viel deckender ist und etwas weniger glowt (aber matt ist sie bei mir auch nicht). Abgesehen natürlich von der Farbe, die Garnier hell ist halt auch heller. Wie die Garnier dunkel ist, weiss ich nicht
.
Danke fürs Kompli!Dir auch, Hariello
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hatte auch das Gefühl dass Garnier deckender ist als Vitazing. Ich würde auf jeden Fall die dunklere Variante nehmen, will mich ja nicht noch heller machen als ich eh schon bin
Falls wer nicht gelesen hat im BB Thread, ich habe heute die Missha Perfect Cover NO.23 drauf und musste sie erstmal "vergelben"mit gelbem Pigment aber hell ist das trotzdem noch. Ich bin aktuell bei ca. NC 30 und die Nr 23 von der Missha ist mir offensichtlich noch zu hell.
Morgen versuche ich sie mit etwas Foundation abzudunkeln, klappt bestimmt gut.
Sonik, die Garnier solltest Du unbedingt nur in dunkel probieren, hell entspricht etwa einer NC 20-23. Siehst Du ja auch auf den Photos.
(Ralph Waldo Emerson)
Ich mochte die BB Garnier üüüberhaupt nicht![]()
Die neue Astor habsch noch nicht entdecken können![]()
Bin heute happy mit der Maxfactor 2in1 unterwegs. Darüber den Chancel bronzer an den Konturen.![]()
Ich bin schon gespannt wie sie Sonik finden wird. *^^*
Ich hab sie in hell & noch ein paar Wochen Herbst und ich kann sie nimmer tragen.Bei mir mattiert sie auf jeden Fall gar nicht. Und Glow steht mir irgendwie nicht.
ich hatte mir mehr erhofft, aber an sich für das "schnelle Verschönern" ganz okay. Ich denke dabei an die Tage, bei denen ich außerhalb übernachtet habe und mich nur im schummrigen Badlicht meines Gastgebers "schminken" konnte. Da schminkte ich sonst immer nach Gefühl, mit der BB von Garnier klappts dann auch ohne Patzer, da die Anwendung so einfach ist und kein Maskeneffekt entsteht.
Edit: Ich lese.... Astor? Was gibts da neues? ^^
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Wäre die Lift Lumiere von Chanel in 20 (clair?!) für NC20 ca. passend?
Ich hab die BB von Garnier gestern auch kaufen wollen, leider war der helle Ton vergriffen.
Der Swatch hat mir aber schon zugesagt. Passt perfekt zu meinem Hautton. Ich bin aber auch blass geworden...![]()
ich glaube als nächstes hätte ich gern die skin illusion. habe hier schon über die gelesen...
Also ich find die Garnier BB GANZ anders als die Vitazing.
Garnier gibt viel mehr Deckkraft, Vita ja eigentlich gar keine. Garnier ist gaaanz anders, ist aber so schwer zu vergleichen.. mir sind auf jeden Fall beide zu speckig![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ich finde auch, dass die Vitazing und die Garnier BB zwei verschiedene Stiefelsind.
Der helle Ton von der BB ist deutlich heller als Vitazing.
BB deckt wesentlich besser als Vitazing (die deckt nur minimal, macht aber schön frisch).
BB glowt nicht wirklich (Vitazing aber sehr wohl), ich würde das Finish eher als "dewy" beschreiben, also gesund, saftig, genährt, wie junge Haut mit einem gesunden Schimmer.
Ich finde, frau braucht beide.![]()