Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 353 von 593 ErsteErste ... 253303333343351352353354355363373403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.120
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: foundation süchtig

Darf ich noch einmal ganz kurz auf das Thema Öle zurückkommen ?

Ich habe nun einfach Avocadoöl über meine MAC-Creme getan..Sonik, welche Öle verwendest du? Ich habe noch Hagebuttenöl und Jojobaöl hier..Ich danke dir für den Hinweis, dass man so einfach seine Creme reichhaltiger machen kann.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Meine Öle bekomme ich bei www.behawe.com

Hyaluronsäure habe ich schlicht und einfach mit Neroliwasser (duftet auch schön frisch) angerührt.
    Danke Sonik Du weißt schon, dass Du mich jetzt in den finanziellen Ruin treibst

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen

Darf ich noch einmal ganz kurz auf das Thema Öle zurückkommen ?

Ich habe nun einfach Avocadoöl über meine MAC-Creme getan..Sonik, welche Öle verwendest du? Ich habe noch Hagebuttenöl und Jojobaöl hier..Ich danke dir für den Hinweis, dass man so einfach seine Creme reichhaltiger machen kann.
    Ich verwende verschiedene, da gibt es ja soooo viele und auch exotische
    Im Moment aber verwende ich Nachtkerzenöl, Sesamöl, Rapsöl und Senföl.
    Ich mische aber Öle direkt mit der Feuchtigkeitspflege, ich gebe sie nicht drüber.

Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    Danke Sonik Du weißt schon, dass Du mich jetzt in den finanziellen Ruin treibst
    Ich will ja nicht alleine bei Peter Zwegat erscheinen!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hach, ich die Catrice Infinite Matte . Heute ist sie wieder ideal für mich! Neulich hatte ich einmal einen Flop mit ihr geschmiert, irgendwie passte sie an dem Tag nicht und sah nicht gut aus . Aber wie ich merke, war das nur an dem Tag so, denn all die Male vorher und auch heute sass/sitzt sie ganz wunderbar.

Sie kriegt einfach die Grätsche zwischen matt und dewy perfekt hin, und das für kleinen Preis. Zudem passt mir die Farbe 020 honey beige auch ideal.

Gucki :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Perfekt! Kein Unterschied zum Hals.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Sonik, hast Du die Satinfinish schon ausprobiert?

LG
    cosmicgirl

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Aber wenn die Vichy Aera Teint reicht zum Abdecken, dann ist die Haute Tenue auf jeden Fall auch ausreichend. Hast Du das Vichy Fluid oder die Creme? Die Creme deckt stärker. Ich habe das Fluid, die Creme aber mal per Probe probiert.
    Ich hab das Fluid, weil ich eine ölige Stirn hab, aber ein Abfüllung von der Creme hier. Die Catrice kommt auch mit auf die Liste, ist ja keine große Investition. Unreinheiten hab ich keine mehr, nachdem die sich verabschieded haben, sind die roten Flecken gekommen, ist erblich bedingt. Zum Glück nur die Wangen, dort wo ich Rouge auftragen würde, darum ist es nicht so schlimm, wenn was durchschimmert. Aber ein zartes Rouge finde ich schöner als meine roten Flecken.
    Geändert von MirabellaMB (04.11.2011 um 13:48 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Sonik, hast Du die Satinfinish schon ausprobiert?

LG
    cosmicgirl
    Die kenne ich doch schon seit Jahren, ich hatte sie früher. Jetzt habe ich sie wieder und heute habe ich die mit Studio FIx Fluid gemischt.
    Klappt prima!

Spatzgesicht

Ich hab gestern, trotz hormonell bedingter Pickellandschaft, den Clinique TM benutzt. Ein bisschen Concealer zum Ausgleichen und mit MAC's P+P Loose Transparent Finishing Powder gesettet = perfekt
    Der Farbton war zwar ein bissl zu dunkel (Shade 03), aber es war nicht gravierend, eher sah ich sehr gesund im Gesicht aus.

Mirabella, so olle Pickelmale habe ich natürlich auch :leiderja: Also keine Narben, aber halt so Flecken, die zwar auch wieder verschwinden, aber sie lassen sich viiiele Wochen Zeit dafür Und da ich ja immer irgendwo einen Pickel habe, gibts immer auch irgendwo Flecken.

Die Catrice Infinite Matte kann ich auch nur empfehlen *wiederhol*. Farbe 020 honey beige ist perfekt für mich *auch wiederhol*. Obwohl die Farbbezeichnung einen goldenen, "honigartigen" Ton assoziieren lässt, ist sie doch einfach nur neutral-beige. Über den Tag dunkelt sie ca. eine Viertel Nuance nach bei mir . Ist absolut akzeptabel.
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Letzte Woche habe ich in der Apo ein Töpfchen gekauft, in welches mir die Parfümeriefachverkäuferin eine Probe der Dior Forever gefüllt hat. Fand ich zwar aufwändig aber auch sehr nett, dass sie gesagt hat, sie würde mir in ein mitgebrachtes Töpfchen eine Probe abfüllen *g* Nun habe ich sie heute getragen und ich finde zwar, dass die Farbe nicht soooo 100% passt (leider weiss ich auch gar nicht, was für eine Farbe das ist) aber das Finish ist sehr schön, ich habe sie nicht an den Händen kleben, wenn ich mal ins Gesicht fasse und meine Nasenporen werden nicht betont.
    Neuerdings fällt mir nämlich auf, dass sich an der Nasenspitze und auf dem vorderen Knollenteil die Foundi als erstes verabschiedet, bzw hängt sie da schön in den Poren und ansonsten: niente...
    Komische Sache das, oder?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich in der Apo ein Töpfchen gekauft, in welches mir die Parfümeriefachverkäuferin eine Probe der Dior Forever gefüllt hat. Fand ich zwar aufwändig aber auch sehr nett, dass sie gesagt hat, sie würde mir in ein mitgebrachtes Töpfchen eine Probe abfüllen *g* Nun habe ich sie heute getragen und ich finde zwar, dass die Farbe nicht soooo 100% passt (leider weiss ich auch gar nicht, was für eine Farbe das ist) aber das Finish ist sehr schön, ich habe sie nicht an den Händen kleben, wenn ich mal ins Gesicht fasse und meine Nasenporen werden nicht betont.
    Neuerdings fällt mir nämlich auf, dass sich an der Nasenspitze und auf dem vorderen Knollenteil die Foundi als erstes verabschiedet, bzw hängt sie da schön in den Poren und ansonsten: niente...
    Komische Sache das, oder?
    Das ist bei mir bei jeder Foundation so . Da sind die Poren auch am grössten, und superfettig ist die olle Nasenspitze ja auch
    (Ralph Waldo Emerson)

Teetante Avatar von Nutellabrot

@ Elettrah

Die Infinite Matt sieht ja perfekt bei dir aus. Einfach nur wie beneidenswert schöne Haut.

Bei mir durfte heute die Rubinstein color clone ran; die war heute perfekt. Hat sogar noch am späten Nachmittag astrein ausgesehen. Hatte allerdings auch ausnahmsweise einen Prima drunter (Prime Time von bare escentuals).

mac matchmaster in 1.0 wurde bestellt. hat mir heute wieder gefallen.
    und man glaube es kaum, sie ist mir sogar ein viertel nuancechen zu hell...noch, ich hab ja noch bisschen sommer "bräune"
    ich bin immer noch der meinung, dass sie "nachhellt"...
    aber ich finde es immer noch komisch, dass auch nc20 leute damit zurecht kommen...
    Geändert von Theresa* (04.11.2011 um 19:53 Uhr)

mal ne frage: woher bekommt man denn mittlerweile die revlon colorstay her?
    voraussetzung: ohne kredit karte und pay pal
    geht das überhaupt noch und wie teuer wird dann das ganze?

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    @ Elettrah

Die Infinite Matt sieht ja perfekt bei dir aus. Einfach nur wie beneidenswert schöne Haut.

Bei mir durfte heute die Rubinstein color clone ran; die war heute perfekt. Hat sogar noch am späten Nachmittag astrein ausgesehen. Hatte allerdings auch ausnahmsweise einen Prima drunter (Prime Time von bare escentuals).
    Danke Meine Haut ist nur mit (der richtigen) Foundation beneidenswert Die HR Color Clone hat mich auch schon öfter interessiert, aber irgendwie komme ich mit den HR-Farben nicht gut zurecht .
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich glaube gestern habe ich die Colorstay noch bei Parfumdreams gesehen

LG
    cosmicgirl

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube gestern habe ich die Colorstay noch bei Parfumdreams gesehen

LG
    cosmicgirl

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    bei amazom und ebay =) auch bei ebay de zwecks überweisung =) kostet bei beiden um die 14/15€
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

treibt ihr Unwesen

MAC Mineralize Satinfinish (plus Kryolan Camouflage um den Mund/Nase herum)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

...hat jemand von shiseido die perfect refining foundation probiert?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Schön schimmrig, Sonik Halt Mineralize Satinfinish. Aber sieht gut aus. Du schaust so ungewohnt hell aus, bist Du schon so abgeblasst oder kommt das vom Photo?
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Schön schimmrig, Sonik Halt Mineralize Satinfinish. Aber sieht gut aus. Du schaust so ungewohnt hell aus, bist Du schon so abgeblasst oder kommt das vom Photo?
    Sowohl als auch!
    Ich werde mir jetzt wieder SB ins Gesicht schmieren, ich mag mich so blass nicht. Nur SB braucht auch 3-4 Anwendungen bis man was davon merkt.
    Die Mineralize habe ich in NC 35 aber ich bin im Moment nicht höher als NC30, nur meine Haut schluckt locker 2 Nuancen höhere Farben bei Foundation, das macht bei mir nix aus wenn Foundi etwas dunkler ist, gibt trotzdem keine Übergänge.
    Ich werde mich aber mit SB auf NC35 steigern.

Nach NC30-35 sieht das gar nicht aus! Wirkt viel heller, aber das kommt wahrscheinlich vom Bild. Schlecht sieht das ohnehin nicht aus, halt nur ungewohnt.

Ich sehe auf Photos ja auch nach NC15 aus, die ich nicht bin . Heller als NC20 werde ich auch im tiefsten Winter nicht und komme mir im Sommer mit NC30 schon seehr gebräunt vor
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Also NC30 ist immer noch ziemlich hell, wenn man eine NC 30 Foundation swatcht, sieht die auch noch recht hell aus, als NC 30 zählt man noch lange nicht zu den gebräunten Menschen, ich finde schon dass es auf dem Bild wie etwa NC30 hinkommt.

NC 40 wäre dann wieder ganz was anderes.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also ich habe nix gegen orangige Foundis (deswegen liebe ich MAC und Lancome so )
    Orangestichige Foundis sind toll. Hätte ich nie gedacht, dass das gut aussieht. Letztens hatte ich etwas sehr orangestichiges im Gesicht. Das sah einerseits fies auf meiner hellen Haut aus, weil man einen Kontrast um den Haaransatz herum sah, aber anderseits sah ich so top gesund und frisch aus, dass ich einfach trotzdem so unter Leute ging, obwohl die Farbe echt zu dunkel und orange war. Diese super erholte Optik hat den Rand einfach wett gemacht. Ich habe ein Kompliment nach dem anderen bekommen. Ich wurde gefragt, was ich gemacht hätte, ich sehe so gesund und erholt aus. Dass orange so einen "erstrahlenden" Effekt hat, hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich habe orange Töne auf der Haut immer gemieden, weil ich ein Sommertyp bin. Nun muss ich nur noch eine helle Foundi mit einem Orangestich finden.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Sonik, mir gefällst Du sehr sehr gut (auch das etwas hellere steht Dir super, wie ich finde)
    Deine Haare sind ein Traum!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

treibt ihr Unwesen

@whitechocolate Richtig erkannt!

@sarahkay: Danke. Oh, hör auf mit meinen Haaren, ich habe sie in letzter Zeit gefühlte 1000 Mal überfärbt, mir gefällt keine einzige Farbe mehr so richtig

Selina1981
    Besucher

@sonik: finde auch das sieht sehr gut aus. jetzt würde ich auch gern die mac foundi haben dabei bin ich gerade zufrieden mit der skin illusion...

Besucher

@ Theresa

Du hast Skin Finish geschrieben.. meinst du even Finish oder Skin Foundation? Oder gbt es noch ne ganz andere die Skin Finish heisst?

Besucher

@ selina

Oh die Skin Illusion hat son schönen Flakon
    Wie ist die so? Deckt sie gut? Ich glaube wenn ich hier öfter reinlese will ich bald 851064 neue Foundis..

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Theresa

Du hast Skin Finish geschrieben.. meinst du even Finish oder Skin Foundation? Oder gbt es noch ne ganz andere die Skin Finish heisst?
    oh sorry, meinte die "skin"..

Fortgeschritten

Huhu!

Bin mir nicht so ganz sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Beitrag, denn eigentlich hab' ich eine Puderfrage aber vielleicht könnt ihr mir hier auch weiterhelfen (Foundation und Puder gehen ja quasi Hand in Hand ).

Ich habe hier im Thread bzw. im Forum allgemein immer wieder gelesen, dass das Manhattan Clearface Powder so toll sein soll. Eigentlich brauche ich keine Anti-Pickel-Sachen, deswegen habe ich dem Puder nie großartig Aufmerksamkeit geschenkt, aber es scheinen doch viele begeistert davon zu sein also bin ich neugierig geworden

...was kann es denn, was andere nicht können (bzw. was kann es genau so gut wie teurere Puder)?

Danke und LG!

treibt ihr Unwesen

Ich habe den Manhattan Clearface Puder.
    Was kann der was andere nicht können?
    Er deckt gut, mattiert länger als viele andere (Highend-) Puder, verfeinert das Hautbild.
    Allerdings wäre mir persönlich etwas weniger Deckkraft lieber, da ich diesen Puder nur zum mattieren für zwischendurch verwende.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ selina

Oh die Skin Illusion hat son schönen Flakon
    Wie ist die so? Deckt sie gut? Ich glaube wenn ich hier öfter reinlese will ich bald 851064 neue Foundis..
    deckkraft find ich mittel. das tolle ist, dass man damit so frisch aussieht. ein wenig schimmernd finde ich, aber nicht glitzernd.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    ...hat jemand von shiseido die perfect refining foundation probiert?

Ja, ich!

Gehört leider nicht zu meinen favoriten. "Leider" deshalb, weil die Farbe und Deckkraft perfekt für mich wären. Aber das Finish ist mir zu matt, nach kurzer Zeit wird das Gesicht fleckig und krisselig - zumindest bei mir. ich hab aber auch sehr anspruchsvolle Haut, die sehr wenig Foundis mag

Sonik, du hast schönes volles Haar!! der Rest gefällt mir auch wie immer.

Die satinfinish hatte ich vor Jahren auch schon mal und mochte sie sehr sehr gerne. Da war meine Haut allerdings viel viel besser als jetzt... Ich kann mich nicht mehr erinnern, ist die auch für trockene Haut geeignet?

Heute kam meine Kryolan Bestellng! Ich glaub ich mag die Sachen hab 3 Camouflagen, Transparentpuder und passendes Zubehör bestellt. Mit der Auftragetechnik muss ich aber noc bissl üben. Hab es heute nur mal schnell bei meinen Pickelmalen getestet.

Sonik, benutzt du die Camouflage auch unter den Augen? Da stell ich mir nämlich das Auftragen schwer vor...

Achja, ellettrah hat mir auch wahnsinnig gut gefallen! Du hast doch null Problemhaut - zumindest erkennt man am Foto wirklich nichts!

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Orangestichige Foundis sind toll. Hätte ich nie gedacht, dass das gut aussieht. Letztens hatte ich etwas sehr orangestichiges im Gesicht. Das sah einerseits fies auf meiner hellen Haut aus, weil man einen Kontrast um den Haaransatz herum sah, aber anderseits sah ich so top gesund und frisch aus, dass ich einfach trotzdem so unter Leute ging, obwohl die Farbe echt zu dunkel und orange war. Diese super erholte Optik hat den Rand einfach wett gemacht. Ich habe ein Kompliment nach dem anderen bekommen. Ich wurde gefragt, was ich gemacht hätte, ich sehe so gesund und erholt aus. Dass orange so einen "erstrahlenden" Effekt hat, hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich habe orange Töne auf der Haut immer gemieden, weil ich ein Sommertyp bin. Nun muss ich nur noch eine helle Foundi mit einem Orangestich finden.
    Aha, hört sich gut an! Wenn Du eine helle Foundi in mitteldeckend findet, am besten noch mit Anti-Age-Effekt..... bin ich auch sehr interessiert.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Experte Avatar von MirabellaMB

Dior hat Peach und Apricot im Sortiment - weiß nicht, ob das hell genug ist. Ich fand's Orange.

Allwissend Avatar von okt73

*wow* sonik, sieht sehr schön aus, und das ist wirklich eine NC35 nuance??

ich bin immer noch sehr zufrieden mit der BB cream
    habe sie jetzt auch in dunkel, aber die ist solo einen mini tacken zu dunkel. ich mische jetzt einen klecks von der dunklen in die helle.

ich hätte da mal eine frage bzgl. des studio finish concealer.... vielleicht kann mir jemand helfen - also, nach einschätzung liege ich bei mac gerade zwischen NC25 und NC30.
    auf dem handrücken passte der studio finish in NC30 sehr gut.
    nun habe ich den und einen in NW25 bei dougi online bestellt (NC25 gibt es blöderweise nicht), aber im töpfchen sieht der NC30 doch recht dunkel und ziemlich gelb aus und der NW25 seeeehr rosa und irgendwie noch dunkler aus.
    hmmm.... :-/
    viele grüße corinna

Ms Delilah, danke Dir fürs Kompliment! Doch, doch, ich habe Problemhaut, man sieht das aber auf den meisten Photos nicht so, diese Webcam-Bilder sind ja nicht so Porenphotos

Ich gucke mal, ob ich ein Porenphoto kleingerechnet kriege, dann poste ich das mal. Natürlich kein nackiges, sondern mit Foundi drauf

Heute habe ich das benecos Creamy Natural MU getragen, das hatte ich neulich schon mal drauf zu meiner Zufriedenheit, denn für ein NK-MU deckt es ganz gut. Aber heute war ich nicht so happy damit, es krisselt doch am Anfang und am Ende sehr stark, da es recht trocken ist. Nur zwei, drei Stunden dazwischen sieht es gut aus . Bin jetzt auch nicht unbedingt ein NK-Fan, zumindest nicht bei Foundations. Irgendwie sieht es mit Silikon doch besser aus, aber ich probiere einfach gern rum
    (Ralph Waldo Emerson)