Ja, neee, total verfehlt hast du es in diesem Fall nicht Tarani, aber die Kanebo 203 ist halt schon etwas heller als Diors 030
Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mich schnellschnell abgeschminktdamit ich mich mit der FF (die beiden gemischt) schminken kann
...daher auch kein aufwendiges AMU nur Lidstrich und eigenartige "Frisur"
![]()
Ich habe wirklich dünn aufgetragen, zumindest dünn für meine Verhältnisse![]()
Und halt abgepudert....hätte ich nicht überall gepudert würde man sicher einen seidigen Glow zweifelslos erkennen![]()

damit ich mich mit der FF (die beiden gemischt) schminken kann
...daher auch kein aufwendiges AMU nur Lidstrich und eigenartige "Frisur"

Und danke fürs liebe Kompli 
Besonders das untere Bild
Tolles Zeug!
Aber nicht nur das, sondern auch andere Sachen, deswegen mache ich da gar nicht mehr mit.
und das sieht man mir auch an.
ich hasse es auch, wenn ich auf Komando nett in die Kamera lächeln soll - wirkt immer ganz krampfhaft-unecht-verzerrt...... kann ich nicht und mag ich daher auch nicht 

in die Runde!
- und da bin ich dann gleich von der FF abgesprungen - Nein
also noch so eine brauch ich nicht. Proben hatte sie leider keine, sonst hätte ich selbst noch mal testen können. Sie empfahl mir, weil ich nach etwas pflegenderem nicht absetzenden gefragt habe die hier:
.... ich hab aber KEINE mitgenommen! 

Ok und die Kanebo CPF ist ja auch noch im Rennen
.... ich bin ja noch unentschlossen.... doch eher die Kanebo
.....
)
man vergleiche Birnen mit Äpfel...klar sind beides Früchte, Forever und FF sind auch beide Foundations jaja...
mal sehen wie lange bis ich was neues will
da ich in Frankreich wohne ist das bei mir ein Inlandsversand, und der war ab 60€ netterweise frei. Habe schon mehrfach da bestellt und die waren immer sehr fix
- wenn zuviel Puderanteil in einer Foundi ist, ist bei mir ABSETZALARM!!!
Hat schön geglowt und die Poren waren sehr schön verfeinert, und das lag definitiv nicht an dem Dior Zeugs!
Sonik! hmm... frag 2 Leute, hast 3 meinungen
- die einfach noch mal näher anschaue.... derzeit kann dann im Unterbewusstsein die Entscheidung für FF oder Kanebo, HR or whatever "vor sich hin reifen"