Ich werde jetzt auch rauszüchten :leiderja: ich habe mittlerweile soo die Nase voll vom Haare färben. War gestern extra beim Friseur um meine Haare meiner NHF anzupassen und was nun? Ansatz schimmert bescheiden schön Rot und die Längen sind grün...Das hätt ich auch noch selbst zuhause hinbekommen..
Deshalb keine Farbe mehr, es wird ja scheinbar eh nie so, wie mans haben will
Meine NHF ist ungefähr im 7er Bereich und gefärbt wurde gestern mit 7/01 und 7/3. Hoffentlich hält sich der Farbunterschied in Grenzen...

Das hätt ich auch noch selbst zuhause hinbekommen..
womit hast du denn gefärbt? ich kann auf den fotos gar keinen übergang finden. ist vermutlich in echt anders, wenn du das so beschreibst. und wieso möchtest du rauswachsen lassen?
darf ich dich fragen, wie deine eisen- und ferritinwerte waren und welches eisenpräparat du verschrieben bekommen hast (dosis?)?

- mal ganz davon abgesehen, dass das Bild leider etwas unscharf geworden ist
.

Diesmal hab ich mich fürs Rauswachsen entschieden, und sollte ich das irgendwann mal wirklich nicht mehr aushalten, töne ich sie leicht, das wäscht sich dann (bei mir zumindest) wieder raus. Vielleicht ist das auch eine Alternative?!
.

. Wenn ich manchmal lese/sehe, was so einige Friseure ihren Kunden antun.. und mir jetzt auch 
ich denk mir immer: friseure sind auch nur menschen und (fremde) haare können ziemlich unberechenbar sein, v.a. wenn sie (von wem anderen) vorbehandelt sind. vermutlich schwitzt insgeheim der beste friseur während die farbe einwirkt - und betet inständig dass es gut wird. nach außen wirkt da einer selbstbewusster, der andere weniger...

,