Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 816 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja witzig an .

Und ja, Beates Beschreibungen sind oft schon sehr lang. Habe zwar noch kein Produkt von ihr, habe aber schon sehr oft ihre Sendungen gesehen.

Aber ich bräuchte schon etwas reichhaltiges, zumindest als normale Pflege.

z. B. die Pure Vitamins Nachtcreme, die ja eigentlich reichhaltiger ist, als die Tagescreme, ist mir fast zu wenig. Also so gegen früh habe ich ein Spannungsgefühl auf den Wangen, obwohl ich ein Serum drunter mach.
    Ellie nimmt von Beate gerade die C3-Creme und Zubehör und davon hatte ich auch ein Pröbchen zum Testen. Die ist wirklich sehr reichhaltig, trotzdem aber ganz ganz zart, nicht fest in der Konsistenz und sahnig.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Siena, ich creme zur Zeit auch BJ und zwar die C3. Die ist etwas reichhaltiger und macht eine sensationelle Haut. Könnte Dir und Deiner trockenen Haut auch gefallen .
    Die AI kann ich nur noch in der alten Variante nehmen - da creme ich den Topf noch leer und dann ist gut. Das Schlimmste ist aber die INCI Umstellung bei der VL - die kann ich dank meiner Allergien nun nicht mehr verwenden. GsD habe ich noch ca 150 ml, aber so richtig viel ist das ja auch nicht.
    Ich hoffe jetzt, dass die Veränderungen an der VG nicht so dramatisch für mich sind.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die war von Ricarda und das war ein Set mit Körper- und Gesichtscreme. Der Duft war anfangs (ich hatte ja gleich ein zweites Set bestellt ) beim ersten Set so lecker fruchtig-zitronig und nun die Creme irgendwie muffig
    Das kenn ich, dieses "muss-ich-gleich-bevorraten", will ich aber nicht mehr machen , hab ich mir gaaaaanz fest vorgenommen.
    Auch wären mir mittlerweile kleinere Größen lieber - wenn ich da noch an die 500 ml Gesichtscreme denke .

Weißt du was bei mir in letzter Zeit irgendwie komisch riecht? Das Revitalizing Serum von den Asams, irgendwie gar nicht so No.1-typisch.
    Entweder hab ich mich an dem Duft überrochen, oder bei mir oder dem Serum stimmt was nicht .

Meine Laune...
    Relaxed

Moni die Skingeneer Creme macht auch im Gesicht einen tollen Eindruck. Wenn ich sparsam bin, kann ich nun noch einen vielleicht zwei Tage testen - aber der erste Eindruck . Macht ein tolles Hautgefühl auch bei mir Spannen oder so. Sie zieht sehr, sehr schnell ein und macht eine ebenmäßige und gut genährte Haut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Das kenn ich, dieses "muss-ich-gleich-bevorraten", will ich aber nicht mehr machen , hab ich mir gaaaaanz fest vorgenommen.
    Auch wären mir mittlerweile kleinere Größen lieber - wenn ich da noch an die 500 ml Gesichtscreme denke .

Weißt du was bei mir in letzter Zeit irgendwie komisch riecht? Das Revitalizing Serum von den Asams, irgendwie gar nicht so No.1-typisch.
    Entweder hab ich mich an dem Duft überrochen, oder bei mir oder dem Serum stimmt was nicht .
    das habe ich neulich auch bei meinem gedacht .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siehst Du, das möchte ich auch nicht mehr diese großen Tiegel, wobei ich mich an den 500er schon gar nicht heran gewagt habe.

Das Revitalizing Serum hatte ich mal, das roch aber total nach No. 1

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni die Skingeneer Creme macht auch im Gesicht einen tollen Eindruck. Wenn ich sparsam bin, kann ich nun noch einen vielleicht zwei Tage testen - aber der erste Eindruck . Macht ein tolles Hautgefühl auch bei mir Spannen oder so. Sie zieht sehr, sehr schnell ein und macht eine ebenmäßige und gut genährte Haut.
    Siehst Du, Siena , das sind die Momente, wo man am besten keine Vorräte hat oder zumindest nur kleine Töpfchen ; es gibt immer noch Sachen, die man unbedingt probieren muss

Ellie, das hast Du sehr schön beschrieben, die könnte mir dann auch mal gefährlich werden

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, die musst Du einfach probieren
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Siena, ich creme zur Zeit auch BJ und zwar die C3. Die ist etwas reichhaltiger und macht eine sensationelle Haut. Könnte Dir und Deiner trockenen Haut auch gefallen .
    Die AI kann ich nur noch in der alten Variante nehmen - da creme ich den Topf noch leer und dann ist gut. Das Schlimmste ist aber die INCI Umstellung bei der VL - die kann ich dank meiner Allergien nun nicht mehr verwenden. GsD habe ich noch ca 150 ml, aber so richtig viel ist das ja auch nicht.
    Ich hoffe jetzt, dass die Veränderungen an der VG nicht so dramatisch für mich sind.
    Mit dieser Umstellerei werde ich auch noch ganz wahnsinnig!!!

Was genau verträgst du denn an der VinoLift nicht mehr - ich glaube das hast du vor ein paaar Tagen schon gepostet, oder?

dass das in die VinoGold nicht auch rein kommt!

Moni, die musst Du einfach probieren
    Ja, aber wann : Nach der Multi Active, vor der Phyto, vor der Cellular oder vor der 24h

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

das habe ich neulich auch bei meinem gedacht .
    GsD noch jemand, dacht schon ich spinne. GöGa wundert sich schon, warum ich immer an dem Serum schnuppere, bevor ich es ins Gesicht mach .

Meine Laune...
    Relaxed

GsD noch jemand, dacht schon ich spinne. GöGa wundert sich schon, warum ich immer an dem Serum schnuppere, bevor ich es ins Gesicht mach .
    meiner hat neulich auch gelacht und gefragt, ob denn der Cremegott eine geheime Zutat untergerührt hätte . Konnte natürlich auch nicht bestätigen, dass es anders riecht. Obwohl er es ja auch seit zwei Jahren ständig als frisch bezeichnet hat.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Mit dieser Umstellerei werde ich auch noch ganz wahnsinnig!!!

Was genau verträgst du denn an der VinoLift nicht mehr - ich glaube das hast du vor ein paaar Tagen schon gepostet, oder?

dass das in die VinoGold nicht auch rein kommt!
    salix alba willow bark extract ist der einer der Übeltäter
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Siehst Du, das möchte ich auch nicht mehr diese großen Tiegel, wobei ich mich an den 500er schon gar nicht heran gewagt habe.

Das Revitalizing Serum hatte ich mal, das roch aber total nach No. 1

Siehst Du, Siena , das sind die Momente, wo man am besten keine Vorräte hat oder zumindest nur kleine Töpfchen ; es gibt immer noch Sachen, die man unbedingt probieren muss

Ellie, das hast Du sehr schön beschrieben, die könnte mir dann auch mal gefährlich werden

Ja, Moni früher roch das Serum richtig nach No. 1, aber das jetzt riecht irgendwie muffig, nicht mehr so schön frisch.

Muss nochmal dumm und neugierig fragen: wie groß oder klein sind den Beates Töpfe?

Und OmG ich hab noch einen 200mlTopf (plus noch ca. 50 ml Rest aus meinem alten 200erTopf) VG TuNCreme - ob ich den mal nicht zur Fußcreme umwandle - mein Füße hätten das auf jeden Fall verdient .

Meine Laune...
    Relaxed

Siena, bei BJ gibt es 50ml Tiegelchen. Die VG eignet sich auch prima, als Dekolletépflege, als Handcreme, Lippenpflege, Haarpflege und als Retter in der Not bei Pickelchen und bei mir auch gegen die extrem trockenen Stellen, die ich teilweise von der Schuppenflechte habe. Daher hoffe ich inständig, dass sie nicht zu meinem Nachteil geändert wurde.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

salix alba willow bark extract ist der einer der Übeltäter
    Oh je, der ist in vielen VL-Sachen drin (hab grad mal geguckt), und auch z. B. in der Resveratrol-Ampullen-Kur.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh je, der ist in vielen VL-Sachen drin (hab grad mal geguckt), und auch z. B. in der Resveratrol-Ampullen-Kur.
    und neu auch in der AI AC.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja, Moni früher roch das Serum richtig nach No. 1, aber das jetzt riecht irgendwie muffig, nicht mehr so schön frisch.

Muss nochmal dumm und neugierig fragen: wie groß oder klein sind den Beates Töpfe?

Und OmG ich hab noch einen 200mlTopf (plus noch ca. 50 ml Rest aus meinem alten 200erTopf) VG TuNCreme - ob ich den mal nicht zur Fußcreme umwandle - mein Füße hätten das auf jeden Fall verdient .
    Nun, mein derzeitiger Multi Active Tiegel von BJ hat 100 ml, auch nicht gerade wenig

Auf jeden Fall bin ich gerade zu dem Schluss gekommen, nichts mehr zu bunkern, nachdem ich meine Cellular-Gesichtscreme nun auch geöffnet habe und sie halb leer - also zusammen gesackt - ist . Und inzwischen weiß ich ja, dass es noch ganz viele Sachen gibt, die man auch probieren kann.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena, bei BJ gibt es 50ml Tiegelchen. Die VG eignet sich auch prima, als Dekolletépflege, als Handcreme, Lippenpflege, Haarpflege und als Retter in der Not bei Pickelchen und bei mir auch gegen die extrem trockenen Stellen, die ich teilweise von der Schuppenflechte habe. Daher hoffe ich inständig, dass sie nicht zu meinem Nachteil geändert wurde.
    Ja, als Handcreme hatte ich sie auch schon mal eingesetzt, auch als Spitzenpflege im Haar.

Da meine Füße momentan auch irgendwie mega-trocken sind dachte ich ich könnte das ja mal testen, zumindest die Rest-50-ml.

Ist bei Beate in der Skingeneer (hoffe das hab ich halbwegs richtig geschrieben) viel Silikon drin? Weil zuviel Silikon geht bei mir nicht, da ich davon Unterlagerungen und danach auch noch entzündete Hautstellen bekomme.

Meine Laune...
    Relaxed

Nun, mein derzeitiger Multi Active Tiegel von BJ hat 100 ml, auch nicht gerade wenig

Auf jeden Fall bin ich gerade zu dem Schluss gekommen, nichts mehr zu bunkern, nachdem ich meine Cellular-Gesichtscreme nun auch geöffnet habe und sie halb leer - also zusammen gesackt - ist . Und inzwischen weiß ich ja, dass es noch ganz viele Sachen gibt, die man auch probieren kann.
    oh wie ärgerlich ist das denn? Kannst D nicht bei QVC anrufen und ein bißchen . Kann doch nicht sein, dass ein Produkt nach so kurzer Zeit schon gekippt ist. Ich würde einfach mal fragen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, als Handcreme hatte ich sie auch schon mal eingesetzt, auch als Spitzenpflege im Haar.

Da meine Füße momentan auch irgendwie mega-trocken sind dachte ich ich könnte das ja mal testen, zumindest die Rest-50-ml.

Ist bei Beate in der Skingeneer (hoffe das hab ich halbwegs richtig geschrieben) viel Silikon drin? Weil zuviel Silikon geht bei mir nicht, da ich davon Unterlagerungen und danach auch noch entzündete Hautstellen bekomme.
    als Fußpflege ist sie bestimmt auch gut - einfach ausprobieren.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

100 ml ist auch nicht wenig, geht aber noch so, oder?

Wie die ist nur halbvoll ???? - wo ist denn die Creme hin ????; das kann doch gar nicht sein, da kann ich deinen total versehen.

Ich werde auch nicht mehr bunkern, man hat schließlich nur ein Gesicht und einen Körper zum schmieren . Zur Not muss ich halt mal ein paar Euro mehr bezahlen, wenn grad kein gutes Angebot kommt.

oh wie ärgerlich ist das denn? Kannst D nicht bei QVC anrufen und ein bißchen . Kann doch nicht sein, dass ein Produkt nach so kurzer Zeit schon gekippt ist. Ich würde einfach mal fragen.
    Ich habe gerade nebenan gefragt, denn irgendwie hatte ich genau von diesem Problem mal gelesen und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

meine Lieben,

bin wirklich nur zum sagen da, weil ich eigentlich gar nicht schreiben wollte, aber bei EG war was wo ich dann doch nicht bleiben konnte.

Siena, ich hoffe Deiner Mutter geht es bald wieder besser. Ebenso Monis Mann
    I don´t mind if it rains for a century.

Badi und ganz schnell

Liebe Grüße von Moni

100 ml ist auch nicht wenig, geht aber noch so, oder?

Wie die ist nur halbvoll ???? - wo ist denn die Creme hin ????; das kann doch gar nicht sein, da kann ich deinen total versehen.

Ich werde auch nicht mehr bunkern, man hat schließlich nur ein Gesicht und einen Körper zum schmieren . Zur Not muss ich halt mal ein paar Euro mehr bezahlen, wenn grad kein gutes Angebot kommt.
    Einfach zusammengesackt

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

badi, ist lieb von dir !

ich wollte auch nur "kurz" reinlesen, bin aber grad heute froh, dass ich hier ein bisschen plaudern kann.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    meine Lieben,

bin wirklich nur zum sagen da, weil ich eigentlich gar nicht schreiben wollte, aber bei EG war was wo ich dann doch nicht bleiben konnte.

Siena, ich hoffe Deiner Mutter geht es bald wieder besser. Ebenso Monis Mann
    Bady komm schnell - es geht bestimmt um die Fischeier, oder?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Einfach zusammengesackt
    der ist schlecht geworden, weil sie diese micromolekularverkapselten Produkte bei Dir entdeckt hat
    Viele Grüße
    Miss Ellie

der ist schlecht geworden, weil sie diese micromolekularverkapselten Produkte bei Dir entdeckt hat
    Das wird es sein und da sie dabei nicht mehr mithalten kann, hat sie sich verdünnisiert

Liebe Grüße von Moni

Schönes Wort , ich werde mich jetzt auch verdünnisieren und noch ein bisschen mit GöGa couchen

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, keine geheimen Tipps mehr, wenn ich weg bin und bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Einfach zusammengesackt
    Stell dir mal vor, Moni, du hättest den Topf nicht heute aufgemacht, sondern erst in ein paar Wochen, dann wär am Ende gar nix mehr drin gewesen .

Sorry ist nicht böse gemeint, aber die Vorstellung vom leeren versiegelten Cremetopf treibt mir vor lauter Lachen die Tränen in die Augen.

Ich hab vor ein paar Wochen ne Probe mit vegetarischer Sauce Bolognese (die man dann mit Wasser anrühren und kochen muss) bekommen. Ich dachte mir schon "der Beutel (so ähnliche Beutel wie z. B. Maggi Fix) ist aber dünn, und beim schütteln hört man gar nix", als ich dann neugierig aufmacht hab, war auch wirklich nix drin .

Siena
    Besucher

bis bald Moni, war schön mit dir zu plaudern .

Tünnen King Avatar von badblockierer

Badi und ganz schnell

badi, ist lieb von dir !

ich wollte auch nur "kurz" reinlesen, bin aber grad heute froh, dass ich hier ein bisschen plaudern kann.
    Bady komm schnell - es geht bestimmt um die Fischeier, oder?
    Meine Lieben, das :plauder: mit Euch fehlt mir Ja Ellie Fischeier und schlechte Menschen.
    Bin aber jetzt wieder weg, einen schönen Abend noch

Einfach zusammengesackt
    Weiß Triene wo Du wohnst?
    I don´t mind if it rains for a century.

Stell dir mal vor, Moni, du hättest den Topf nicht heute aufgemacht, sondern erst in ein paar Wochen, dann wär am Ende gar nix mehr drin gewesen .

Sorry ist nicht böse gemeint, aber die Vorstellung vom leeren versiegelten Cremetopf treibt mir vor lauter Lachen die Tränen in die Augen.

Ich hab vor ein paar Wochen ne Probe mit vegetarischer Sauce Bolognese (die man dann mit Wasser anrühren und kochen muss) bekommen. Ich dachte mir schon "der Beutel (so ähnliche Beutel wie z. B. Maggi Fix) ist aber dünn, und beim schütteln hört man gar nix", als ich dann neugierig aufmacht hab, war auch wirklich nix drin .
    Klasse, und dann hätte ich auf dem Schlauch gestanden, weil ich mich auf meine Maggi Fix Sachen verlasse und eigentlich auch auf meine Creme-Töpfe. Aber zutiefst traurig bin ich nicht , denn ich habe doch zwei andere Sorten hier stehen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, das :plauder: mit Euch fehlt mir Ja Ellie Fischeier und schlechte Menschen.
    Bin aber jetzt wieder weg, einen schönen Abend noch

Weiß Triene wo Du wohnst?
    Ja, hat meine Adresse, aber die macht sowas nicht, die ist gaaanz lieb

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni angenehmes couchen und später eine gute Nacht . Bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Siena, ich mache mich mal auf den Weg ins Bett . Erst noch fix Bjutiimachen und dann noch ein bißchen . Es war schön, mal wieder mit Dir zu plaudern. Alles Gute für Dich und Deine Mama. Drück Dich .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

bis bald Miss Ellie war schön mit Euch zu quatschen.

Geh jetzt auch ins Bett und noch ein bisschen .

so, ich mach jetzt das Licht aus.......

Meine Laune...
    Relaxed

was liest Du denn gerade?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

zusammen,

der Sommer ist da und ich habe heute tatsächlich mal