Siena, ich creme zur Zeit auch BJ und zwar die C3. Die ist etwas reichhaltiger und macht eine sensationelle Haut. Könnte Dir und Deiner trockenen Haut auch gefallen.
Die AI kann ich nur noch in der alten Variante nehmen - da creme ich den Topf noch leer und dann ist gut. Das Schlimmste ist aber die INCI Umstellung bei der VL - die kann ich dank meiner Allergien nun nicht mehr verwenden. GsD habe ich noch ca 150 ml, aber so richtig viel ist das ja auch nicht.
Ich hoffe jetzt, dass die Veränderungen an der VG nicht so dramatisch für mich sind.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kenn ich, dieses "muss-ich-gleich-bevorraten", will ich aber nicht mehr machen, hab ich mir gaaaaanz fest vorgenommen.
Auch wären mir mittlerweile kleinere Größen lieber - wenn ich da noch an die 500 ml Gesichtscreme denke.
Weißt du was bei mir in letzter Zeit irgendwie komisch riecht? Das Revitalizing Serum von den Asams, irgendwie gar nicht so No.1-typisch.
Entweder hab ich mich an dem Duft überrochen, oder bei mir oder dem Serum stimmt was nicht.
Moni die Skingeneer Creme macht auch im Gesicht einen tollen Eindruck. Wenn ich sparsam bin, kann ich nun noch einen vielleicht zwei Tage testen - aber der erste Eindruck. Macht ein tolles Hautgefühl auch bei mir Spannen oder so. Sie zieht sehr, sehr schnell ein und macht eine ebenmäßige und gut genährte Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Siehst Du, das möchte ich auch nicht mehr diese großen Tiegel, wobei ich mich an den 500er schon gar nicht heran gewagt habe.
Das Revitalizing Serum hatte ich mal, das roch aber total nach No. 1
Siehst Du, Siena, das sind die Momente, wo man am besten keine Vorräte hat oder zumindest nur kleine Töpfchen
; es gibt immer noch Sachen, die man unbedingt probieren muss
Ellie, das hast Du sehr schön beschrieben, die könnte mir dann auch mal gefährlich werden![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, die musst Du einfach probieren![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, Moni früherroch das Serum richtig nach No. 1, aber das jetzt
riecht irgendwie muffig, nicht mehr so schön frisch.
Muss nochmal dumm und neugierig fragen: wie groß oderklein sind den Beates Töpfe?
Und OmGich hab noch einen 200mlTopf (plus noch ca. 50 ml Rest aus meinem alten 200erTopf) VG TuNCreme -
ob ich den mal nicht zur Fußcreme umwandle - mein Füße hätten das auf jeden Fall verdient
.
Siena, bei BJ gibt es 50ml Tiegelchen. Die VG eignet sich auch prima, als Dekolletépflege, als Handcreme, Lippenpflege, Haarpflege und als Retter in der Not bei Pickelchen und bei mir auch gegen die extrem trockenen Stellen, die ich teilweise von der Schuppenflechte habe. Daher hoffe ich inständig, dass sie nicht zu meinem Nachteil geändert wurde.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun, mein derzeitiger Multi Active Tiegel von BJ hat 100 ml, auch nicht gerade wenig
Auf jeden Fall bin ich gerade zu dem Schluss gekommen, nichts mehr zu bunkern, nachdem ich meine Cellular-Gesichtscreme nun auch geöffnet habe und sie halb leer - also zusammen gesackt - ist. Und inzwischen weiß ich ja, dass es noch ganz viele Sachen gibt, die man auch probieren kann.
Liebe Grüße von Moni
Ja, als Handcreme hatte ich sie auch schon mal eingesetzt, auch als Spitzenpflege im Haar.
Da meine Füße momentan auch irgendwie mega-trocken sinddachte ich ich könnte das ja mal testen, zumindest die Rest-50-ml.
Ist bei Beate in der Skingeneer (hoffe das hab ich halbwegs richtig geschrieben) viel Silikon drin? Weil zuviel Silikon geht bei mir nicht, da ich davon Unterlagerungen und danach auch noch entzündete Hautstellen bekomme.
100 ml ist auch nicht wenig, geht aber noch so, oder?
Wie die ist nur halbvoll ???? - wo ist denn die Creme hin ????; das kann doch gar nicht sein, da kann ich deinentotal versehen.
Ich werde auch nicht mehr bunkern, man hat schließlich nur ein Gesicht und einen Körper zum schmieren. Zur Not muss ich halt mal ein paar Euro mehr bezahlen, wenn grad kein gutes Angebot kommt.
meine Lieben,
bin wirklich nur zumsagen da, weil ich eigentlich gar nicht schreiben wollte, aber bei EG war was wo ich dann doch nicht
bleiben konnte.
Siena, ich hoffe Deiner Mutter geht es bald wieder besser. Ebenso Monis Mann
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi und ganz schnell
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
badi, ist lieb von dir
!
ich wollte auch nur "kurz" reinlesen, bin aber grad heute froh, dass ich hier ein bisschen plaudern kann.
Schönes Wort, ich werde mich jetzt auch verdünnisieren und noch ein bisschen mit GöGa couchen
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, keine geheimen Tipps mehr, wenn ich weg binund bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stell dir mal vor, Moni, du hättest den Topf nicht heute aufgemacht, sondern erst in ein paar Wochen, dann wär am Ende gar nix mehr drin gewesen.
Sorry ist nicht böse gemeint, aber die Vorstellung vom leeren versiegelten Cremetopf treibt mir vor lauter Lachen die Tränen in die Augen.
Ich hab vor ein paar Wochen ne Probe mit vegetarischer Sauce Bolognese (die man dann mit Wasser anrühren und kochen muss) bekommen. Ich dachte mir schon "der Beutel (so ähnliche Beutel wie z. B. Maggi Fix) ist aber dünn, und beim schütteln hört man gar nix", als ich dann neugierig aufmacht hab, war auch wirklich nix drin.
bis bald Moni, war schön mit dir zu plaudern
.
I don´t mind if it rains for a century.
Moniangenehmes couchen
und später eine gute Nacht
. Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Siena, ich mache mich mal auf den Weg ins Bett. Erst noch fix Bjutiimachen und dann noch ein bißchen
. Es war schön, mal wieder mit Dir zu plaudern. Alles Gute für Dich und Deine Mama. Drück Dich
.
Viele Grüße
Miss Ellie
bis bald Miss Ellie
war schön mit Euch zu quatschen.
Geh jetzt auch ins Bett und noch ein bisschen.
so, ich mach jetzt das Licht aus.......
was liest Du denn gerade?
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
der Sommerist da
und ich habe heute tatsächlich mal
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni