Kannst du mir einen Tipp geben, wo es so eine Farbe noch gibt? Seit Monaten hab ich nämlich genau so eine Farbe gesucht. Auf den Glam Mauve kam ich nicht, weil der im Laden immer braun aussah.
Ich hab noch einen von essence "Divine Mauve", von dem ich bis gestern dachte, er sei ähnlich, der ist aber ein gutes Stück dunkler. Wenn ich noch einen reduzierten Glam Mauve bekomme, darf noch ein Backup mit.
Lidschattenbase hab ich die Manhattan. Seit 2 1/2 Jahren schon und es ist immernoch was drin. Und sie hält den ganzen Tag trotz Schlupfis.![]()

Ich hab den vor Jahren von meiner Tante bekommen, weil sie ausgemistet hat 

(ehrlich, bei dem Design wartet man nur noch auf den passenden Yin-Yang-Lidschatten und Haarmascara!)

. Ist zwar schade um manche Teile, aber ich bin eh jemand, der lieber immer wieder was neues ausprobiert und gerade im Deko Bereich gibt es eigentlich immer etwas vergleichbares von anderen Marken, wenn man etwas bestimmtes haben will.
.

hatte es so verstanden dass nur die cremerouges und die gebackenen e/s fliegen! oh gott oh gott, da muss noch ein backup her! ich benutze mittlerweile gar kein andres mehr. das ist ja übel!

Das hört sich jetzt an, als seien deine Bilder schlecht, aber das will ich damit auf keinen Fall sagen.
Sondern nur, dass ich es schade finde, dass das Rouge nicht so aussieht, sonst würde ich es schon lange besitzen.