Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 493 von 577 ErsteErste ... 393443473483491492493494495503513543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720
    Roxy
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich bin seeehr gespannt auf das Farbergebnis. Verschickt Alverde eigentlich manchmal vorab LE Produkte an Blogger? Kann ja kaum den ersten Testbericht erwarten

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab ja noch die Liquid Blushes aus der Rosen LE....der eine Ton ist in der Flasche auch recht dunkel...
    aber auf den Wangen siehts schön aus
    und der Pinsel ist prima für den Auftrag...man braucht nämlich echt nur winzige Pünktchen...

auf den Lippen sieht das Zeug auch recht hübsch aus....irgenwo zwischen Gloss und YLBB

nur auf MF lässt sich das Zeug mies verreiben...aber alle, die Flüssig MU nehmen...sollten sich das mal ansehen
    *Bruderlos*

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab das Liquid Blush in Cherry (?) aus der Black & White LE (ich glaub es war die, auf jeden Fall vor der Rosegarden) und finde es toll, hab das damals auch gebunkert, nachdem ich meine Flasche halb ausgeleert hab und noch ein reduziertes ergattern konnte. Ich benutze es auch auf MF und es funktioniert wunderbar. Bin gespannt auf die Farben, aber wenn es wieder die selben sind, werde ich wohl passen. Es sieht sehr natürlich aus, glitzert nicht und schmeckt gut ^^ Hoffe das neue ist auch so!

oh...das war vor der Rosen LE
    wie schaffst du das bei MF?? bei mir wird der Auftrag da schwierig....irgendwie stumpf
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Das war eine Herbst/Winter LE. Das Backup hab ich mir nämlich um Weihnachten rum ausm Grabbelkorb gefischt.

Ich mache nichts besonderes, damit es auf der MF geht. Mir ist zumindest kein unregelmäßiger oder sonstig komischer Auftrag aufgefallen. Geht bei mir sogar noch über dem Puder, das ich nach der MF und vor dem Blush auftrage. Bei dem Liquid Blush aus dieser Blossoms LE von Essence hab ich manchmal Krümel, kann die aber wegwischen und dann siehts auch gut aus. Benutze MF von Chrima oder EDM und darunter eine Babycreme, falls das was zur Sache tut

hmmmmm, eigentlich alles gleich...vielleicht bin ich da zu empfindlich...aussehen tuts bei mir dann auch ok...aber irgendwie schmirgelt es durch die MF....
    ok..ich bin ein Weichei
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Ich werd mal drauf achten. Habs länger nimmer benutzt Aber mir ist nichts schmirgeliges in Erinnerung geblieben. Vielleicht bin ich auch nur zu abgestumpft

Forenkönigin Avatar von Femina

Prussie - den Primrose hab ich auch, echt schöne Farbe!

Was nimmst du denn als Pflege von alverde *neugierigbin* ?

Das Flüssigrouge ist mit Pinsel - da bin ich mal gespannt wie das aufzutragen ist...
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja ärgerlich. Aber die Pinsel sollen ja ganz gut sein.

Ich bin benutze momentan sehr gerne Alverde. Pflege, sowie Deko. Daran ist Anni nicht ganz unschuldig. Primrose Lippenstift, Augenbrauenstift in blond und Pastell Rose Rouge all das gefällt mir außerordentlich gut. Mehr Deko benutze ich eh nicht.

Femina, Glückwunsch zur Beute. Darauf, dass man beide Rouge mischen kann, bin ich wiedermal nicht gekommen. Gute Idee. Das flüssige Rouge guckt mich schon an. Im ersten Moment dachte ich an Nagellack. Echt schade das keine rosaroten Brillen dabei sind...
    Solange du mit den Produkten zufrieden bist, bin ich gerne Schuld

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Das Flüssigrouge ist mit Pinsel - da bin ich mal gespannt wie das aufzutragen ist...
    Das ist so ein kleiner dünner Pinsel. Damit tupft man kleine Punkte auf die Wangen und verstreicht es dann zügig. So kann man sich auch wunderbar rantasten, erst nur 2-3 Pünktchen und wenns nicht intensiv genug ist sich Stück für Stück an die gewünschte Intensität rantasten. Verschmilzt toll mit der Haut und gibt keine Ränder. Sieht dann wirklich aus wie gut durchblutet.

Oooh, das hört sich gut an, moonlight nostalgia! Überzeugt - wird in jedem Fall in Happy Pink gekauft!
    Es grüßt euch die Femina

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Oh Flüssigrouge...das hellere könnte mir gefallen. Ich denke das dunklere ist einer der beiden Versionen, die ich aus der Black&White noch hier habe sicher zu ähnlich. Hoffentlich gibts Tester!

Experte Avatar von Lupine

Flüssigrouge - na das ist doch schon mal was! Ich hab zwar noch das rosebud....

prusseliese
    Besucher

Prussie - den Primrose hab ich auch, echt schöne Farbe!

Was nimmst du denn als Pflege von alverde *neugierigbin* ?

Femina, seit Anni's Podcast verwende ich die Jojoba Sensitiv Creme und bin wirklich zufrieden. Und ich bin nicht die Einzige. Schau' (wenn du möchtest) doch mal in den Alverde Thread. *fixfix*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Flüssigrouge!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Das Flüssigrouge klingt interessant.

Ich hab mir heute die MF im helleren Ton gekauft. Werde sie morgen gleich mal testen.
    Dani

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Femina, seit Anni's Podcast verwende ich die Jojoba Sensitiv Creme und bin wirklich zufrieden. Und ich bin nicht die Einzige. Schau' (wenn du möchtest) doch mal in den Alverde Thread. *fixfix*
    Hab schon reingelinst . Aber ich hab durch Martinas Shea und Melissa GC sowie Avènes Thermalwasser so schöne Haut bekommen, dass ich gerade keinen Grund sehe zu wechseln, nicht mal Neugierde
    Freue mich aber, liebe Prussie, dass du mit der Jojoba Creme so zufrieden bist , die INCIs hören sich gut an!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Hab schon reingelinst . Aber ich hab durch Martinas Shea und Melissa GC sowie Avènes Thermalwasser so schöne Haut bekommen, dass ich gerade keinen Grund sehe zu wechseln, nicht mal Neugierde
    Freue mich aber, liebe Prussie, dass du mit der Jojoba Creme so zufrieden bist , die INCIs hören sich gut an!
    Vor einiger Zeit war in der Jojoba Sensitiv noch Lanolin enthalten, da war sie bestimmt noch interessanter. Tubeninhalt ist nach neuer Rezeptur von 30 auf 50ml gestiegen.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe meinen Concealer (die Camouflage) zurückgebracht und das Geld wiederbekommen. Sie war ja ziemlich eingetrocknet nach kurzer Zeit.

Find ich schon klasse von dm, dass man Sachen ohne Probleme zurückgeben kann, hab ich auch schon gemacht.
    Frau Nilsson, du hast bestimmt eine Montags-Camouflage erwischt. Meine hab ich schon lange, und sie ist immer noch geschmeidig.
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von cherrylips

Das Flüssigrouge wird nach langer Zeit mal wieder etwas von der Alverde Deko sein, das bei mir einziehen darf Für mich wird's bestimmt das dunklere werden - ich hab da keine Angst, hab jahrelang Benetint verwendet, das in der Flasche auch sehr dunkel aussieht, aber sehr transparent ist und auf der Haut einfach nur natürlich aussieht!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Frau Nilsson
    Besucher

Femina, das stimmt, eure Erfahrungen mit der Camouflage sind ja wirklich alle gut. Dennoch habe ich mich nun für einen anderen Concealer entschieden.

*** Ich habe noch nie Flüssigrouge benutzt, aber das reizt mich auch nicht. Ich stelle mir das Auftragen nicht so einfach vor.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

facebook:
    Hier stellen wir Euch auch schon das nächste Produkt unserer neuen Limited Edition "Hippie Deluxe" vor: Das AQUA MAKE-UP in den Farben 001 "Soft Beige" und 002 "Medium Beige". Die feuchtigkeitsspendende Textur sorgt für einen perfekten Sommer-Teint. Leichte Rötungen sowie kleinere Hautunebenheiten werden optisch kaschiert. Mit Mango-Extrakt und dem exotisch-frischen Duft von Piña Colada. Nach der gewohnten Tagespflege gleichmäßig mit einem Schwämmchen oder den Fingerspitzen auftragen. Auch in Österreich und bei Budni erhältlich. Vegan!
    http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos...4_120108_s.jpg

Inventar Avatar von Dorry

Haha das ist bestimmt wieder genauso dunkel bzw. nachdunkelnd wie das aus dieser einen LE wo es die Quads mit den 4 gleichen Farben gab. Das war auch ganz ganz gruselig

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mag LE Foundation nicht. Wenn man das richtig klasse findet, bekommt man es nicht mehr. An e/s oder Lippi hat man doch länger.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von golightly

Ich wollte gerade genau das Gleiche wie Meri schreiben: mich lassen Make ups in LEs total kalt. Da halte ich mich lieber an Produkte, die dauerhaft im Sortiment sind.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Forengöttin Avatar von foxqueen

Schade. Mal wieder ein Produkt, das mich absolut nicht interessiert...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Divina

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich mag LE Foundation nicht. Wenn man das richtig klasse findet, bekommt man es nicht mehr.
    Exakt das habe ich auch gedacht.
    Ich finde das pinkfarbene Liquid Blush ganz hübsch, jedenfalls das, was man auf dem Foto erkennen kann. Allerdings ist die Textur sicher sehr flüssig und sowas setzt sich bei mir unschön in den leider vorhandenen vergrößerten Poren ab. Jedenfalls war das bei dem nachgemachten Benetint von Manhattan so, ich weiß grade nicht, wie das hieß. Da werde ich die Testberichte abwarten müssen. Cremiger wäre mir lieber!

prusseliese
    Besucher

Hab heute ein paar alverde Einkäufe getätigt:

- die AA Puderperlen - gefallen mir sehr gut, anni, ich mag´s etwas glowig, und bei sonnengebräunter Haut könnt ich mir das auch im ganzen Gesicht (dünn aufgetragen) vorstellen

- beim Cremerouge konnte ich mich nicht zwischen apricot und pink rose entscheiden, also hab ich beide genommen . Bin sowieso der Meinung, dass ich ein Spät-Sommertyp bin und auch etwas wärmere Farben tragen kann. Je nach Lippie nehm ich dann das eine oder das andere Rouge, oder gelayert ist auch gut.

- der pinkmelon AA LG durfte auch mit. Prussie, die Farbe hast du mir mal empfohlen, und ich find sie echt klasse!
    Bist du zufrieden damit?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Facebook:
    Liebe alverde-Fans! Mit der Vorstellung unserer beiden gebackenen Quattro-Lidschatten aus der neuen Limited Edition "Hippie Deluxe" starten wir in die neue Woche! Die beiden Farbvarianten 324 "SO HAPPY" und 325 "SO PRETTY" sorgen für strahlend schöne Augenblicke. Ab dem 31.05.2011 startet die Auslieferung in die deutschen dm-Märkte. Auch in Österreich und bei Budni erhältlich. "SO HAPPY" ist vegan!
    http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos..._8106572_s.jpg
    Die sehen guuuuuut aus!!!

edit:4,45 sollen sie kosten!

Roxy
    Besucher

Hmmm. Also mir gefällt das mit den Rosatönen, aber was soll denn das schwarz da drin? Da hätte ich lieber ein Creme-Ton oder so. Aber die Idee ist sehr gut und ich werde es mir definitiv genauer ansehen!

Aaaaaaaaah, ich will beide!!!!!! *wildmitdenarmenfuchtelundimkreisrenn*

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    war ja klaaaar

Aber aber aber ..... sie sind doch sooo schön!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von Vampylicious

Gott sei Dank, nichts für mich. Gut für den Geldbeutel.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Prussie - die beiden Cremerouges sind klasse! Meistens werden sie gelayert, dann passt die Farbe optimal. Es lässt sich gut verteilen und setzt sich auch nicht ab. Ideal für mich, da ich in der wärmeren Jahreszeit, wenn man nicht mehr so blass ist und die Haut wieder Farbe bekommt, meistens die MF oder den Puder weglasse und nur Rouge verwende.
    Der pink melon LG ist auch hübsch, hält aber leider nicht lange, hast du ja auch schon mal geschrieben.
    Es grüßt euch die Femina

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    War auch meine Reaktion. Ich LIEBE gebackene Lidschatten und die von Alverde sowieso. Und neue Farben.. immer her damit!
    Die LE ist soeben interessant geworden *auf dem Zielsuchmonitor einstell*
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Roxy
    Besucher

Bei mir stehts schon dick im Kalender Wollen wir mal hoffen, dass die DMs die auch wirklich am 31. schon haben und auch ausgepackt und fertig da hinstellen ... ich bezweifle es ja ein wenig, das dauert bestimmt ...

Leider ist der dm hier in der Nähe auch nicht immer der aktuellste, was LEs betrifft, obwohl dieser nur etwa 10 km von der Zentrale in KA entfernt ist.
    Es grüßt euch die Femina