Also DAS ist ja mal ne gute Idee!!!Werd ich morgen direkt ausprobieren. Ich hatte schon dran gedacht, den Finger reinzustecken, aber da hatte ich dann Angst, steckenzubleiben und hygienisch find ich das auch nicht. Aber so´n Pinselstiel
Danke für den Tipp!
Ich hab mir die Moisture Rich ja eigentlich grade wegen meiner trockenen Haut ausgesucht. Und nun das
Ist denn die Skin-Foundation auch für trockene Haut geeignet? Bei Bobbi Brown sagen sie, wäre für alle Hauttypen, Douglas empfiehlt sie für normale bis Mischhaut... Dort schreiben auch einige, dass sie angeblich die Haus austrocknet...?!

Danke für den Tipp!
LC
, hoffe du findest eine passende Fondi.
... aber dort werde ich auch nochmal fragen, ob sie mir was zum testen geben.. die Protective Face Lotion SPF 15 interessiert mich auch brennend..

Vielleicht vermisse ich auch einfach nur das schöne Glowige von der Lancome. Aber die zieht auch irgendwie besser ein, während die Moisture Rich so komisch aufliegt, jedenfalls fühlt es sich so an. Naja, ich probiere es weiter, schließlich hab ich die Moisture Rich ja nun hier
Die Farbe passt, ich darf nur nicht brauner werden (bei dem Wetter ja kein Problem :P). An die sehr flüssige Konsistenz muss ich mich noch gewöhnen, aber dafür fühlt sie sich schön leicht auf def Haut an, ist layerbar und setzt sich im Laufe des Tages auch nicht ab, sondern entwickelt einen schönen Glow.
Mein Freund hat mich ungeschminkt gesehen und danach nur mit der Foundation und meinte irgendwie sähe ich wacher und besser aus

..das will ich aber nicht

..aber es war wohl nur eine kurze Wiedersehensfreude:leiderja:
Gelliner und Cremelidschatten kann man - falls sie eingetrocknet sind - mit etwas Glycerin (Apotheke) wieder fit machen.