Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 285 ErsteErste ... 181231261271279280281282283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Mal wieder BB :-D

also bei flüssigen produkten bin ich penibel. die behalte ich nicht länger, als drauf steht, besonders bei produkten für die augen. bei lippenstiften und puderprodukten geh ich jedoch danach, ob sie sich verändern. ändert sich farbe, textur oder geruch fliegen sie weg.

ansonsten bin ich eh jemand, der nicht so viel hortet, dass bei mir wahnsinnig viel jahre lang herum liegt. ich bestaune zwar hier im forum oft die riesen sammlungen, aber zum einen ist es bei mir finanziell nicht drin, mir so viel kosmetik zuzulegen, da ich nur noch ausschließlich high end sachen nutze, zum anderen habe ich mehr freude an meiner kosmetik, wenn ich sie auch häufig benutze. ich freue mich über meine kleinen wenigen schätze jeden tag und von daher muss ich auch so gut wie nie etwas entsorgen, weil es schlecht geworden ist.

da ist man manchmal doch froh über sein geringes budget, wenn man sich zwar nicht allzu viel kaufen kann, dafür aber auch nichts entsorgen muss, bevor es alle ist. :)

Allwissend

Danke ihr Lieben

Ich werde es wohl auch weiter so machen..dh bis her hatte ich ja nie soviele Sachen..dass ich mich nur von Sachen trenne die die Konsistenz verändert haben!!!

Vielleicht sollte ich aber mal aussortieren und die Sachen die ich sowieso kaum benutze meiner Ma oder Schwester weiterschenken..denn zum wegwerfen sind mir die Sachen einfach zu schade und zu teuer!

Ich bin nämlich leider jm der hortet..ein richtiger Hamster

DH ich habe meine Sachen die ich immer benutze(je nach Jahreszeit) und andere die ich noch gar nicht angefasst habe...zu schade oder doppelt.Und Sachen vom dutyfree..so Sets ..die ich mir aufgespart habe!!!!!

Hab zB das Glück gehabt und im Winter viele Highend Produkte im SV mit bis zu 60-70% kaufen können..da hat mein Verstand ganz ausgesezt und ich hab zum teil die Sachen gleich doppelt gekauft

Also werde dann gleich am Mo mal ausmisten...

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Nachgekauft wurde jetzt der Bronzer Maui - nach 2 Jahren erst jetzt aufgebraucht. Ziemlich langlebige Dinger

Den Maui liebe ich auch, den habe ich mir letzten Sommer gegönnt! Ich muss ihn allerdings relativ sparsam einsetzen, da er doch recht stark schimmert Der ist - neben dem Immergeher Pink Truffle Pot Rouge - mein Lieblingssommerblush

Antigua lacht mich ja auch immer noch an...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend

Antigua schmachte ich auch schon eine Weile an...Bin aber bisher standhaft geblieben. Mal sehen wie lange noch...

Gesperrt

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen

Den Maui liebe ich auch, den habe ich mir letzten Sommer gegönnt! Ich muss ihn allerdings relativ sparsam einsetzen, da er doch recht stark schimmert Der ist - neben dem Immergeher Pink Truffle Pot Rouge - mein Lieblingssommerblush

Antigua lacht mich ja auch immer noch an...
    Kannst du vom Maui und vom Pink Truffle Pot Rouge bitte mal Swatches machen,weil auf den Bildern bei Douglas.de erkennt man nicht wirklich viel .

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@cherrylips: Bei Maui bin ich nicht sehr sparsam, denn so schimmrig finde ich den eigentlich nicht
    Antigua neigt sich auf dem Ende zu, ist aber kein Nachkaufkandidat, da er mir von der Farbe her zu gedämpft ist.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Kannst du vom Maui und vom Pink Truffle Pot Rouge bitte mal Swatches machen,weil auf den Bildern bei Douglas.de erkennt man nicht wirklich viel .
    Tadaa! Zwar nicht selbst gemacht, aber bestimmt tauglicher

Pink Truffle

Maui

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    @cherrylips: Bei Maui bin ich nicht sehr sparsam, denn so schimmrig finde ich den eigentlich nicht
    Antigua neigt sich auf dem Ende zu, ist aber kein Nachkaufkandidat, da er mir von der Farbe her zu gedämpft ist.
    Hmmm bei mir kommt Maui schon recht schimmerig raus, zumindest im Vergleich zum Barbados Tan, den ich auch noch besitze... aber schön ist er allemal!

Mit dem Antigua hast Du wahrscheinlich recht, für einen Winter dürfte der etwas zu "fade" sein...

Selina1981
    Besucher

falscher thread.
    Geändert von Selina1981 (10.08.2011 um 19:56 Uhr)

Gesperrt

Danke Cherrylips

BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal

Ich benutze die natural finish long lasting foundation schon fast zwei Monate und bin sehr zufrieden damit

Allwissend Avatar von quabbu

An die Stuttgarterinnen:

Die Breuninger Parfuemerie baut zur Zeit um und gibt deshalb:

-10 % Rabatt bei einem Einkauf von 30 €
    -15 % Rabatt bei einem Einkauf von 60 €
    -20 % Rabatt bei einem Einkauf von 80 €

Das bekommt man dann also bei Bobbi Brown, Armani, Kanebo usw.
    Nur Mac und Benefit zaehlen glaube ich nicht dazu....

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    An die Stuttgarterinnen:

woher hast du denn diese info?

Allwissend Avatar von La_una

Das klingt super... leider wohne ich nicht in Stuttgart Oder kann man dort auch online bestellen?

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    woher hast du denn diese info?
    Ich war gestern da ^^

Online bestellen kann man denke ich nicht.
    Geändert von quabbu (16.08.2011 um 15:31 Uhr)

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    An die Stuttgarterinnen:

Wie lang? Bin am 27. in Stuttgart!

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Wie lang? Bin am 27. in Stuttgart!
    Weiß ich leider nicht Aber so wie es dort aussah dürfte das ganze noch ein Weilchen dauern. Du kannst ja mal anrufen

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo!

Ich stell Euch BB-Expertinnen mal meine Frage nachdem im Sommertyp-Fred leider niemand geantwortet hat.

Ich habe mir den Antigua-Bronzer von BB bei Douglas bestellt. Er müsste morgen eintreffen. Vorgestern war ich spontan unterwegs und warf schnell einen Blick am BB Counter auf Antigua. Da kam er mir garnicht mehr soooo schön vor wie ich ihn in Erinnerung (und damals als künftiges notiert)hatte. Passt der gut zu sehr heller ca MAC N15 Haut? Ist er gut pigmentiert?

Und noch eine Frage: Mein Lieblingsrouge ist die Farbe "Rose" von BB. Das Rouge habe ich 2008 in Berlin erstanden. Ich habe zwar noch einiges im Pfännchen, wollte mir aber mal ein Backup sichern und entdeckte, dass es die Farbe nicht mehr gibt. Weiß hier eine Beauty, welche Farbe der aktuellen "Kollektion" dem früheren "Rose" nahe kommt? Ich möchte online bestellen und komme derzeit nur selten zu einem BB-Counter....

Danke
    Eure Hariello

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich bin so bei NC15 (Warm Ivory bei BB) und ich finde den Antigua klasse Passt meiner Meinung nach gut zu so heller Haut, da er sehr natürlich und stimmig wirkt. Die Pigmentierung ist okay, ich muss schon ein bisschen mehr nehmen im Gegensatz zu z. B. MAC Frankly Scarlett , aber ist okay.

Für Blasshäutchen finde ich ihn wirklich empfehlenswert.

Inventar Avatar von LaLady

Leute,
    sind die Concealer von Bobbi Brown gut? Kriechen die in die Fältchen rein oder trocknen sie die Haut aus?
    Welche Farbe sollte ich mir holen?(bin Chanel B40)

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich bin so bei NC15 (Warm Ivory bei BB) und ich finde den Antigua klasse Passt meiner Meinung nach gut zu so heller Haut, da er sehr natürlich und stimmig wirkt. Die Pigmentierung ist okay, ich muss schon ein bisschen mehr nehmen im Gegensatz zu z. B. MAC Frankly Scarlett , aber ist okay.

Für Blasshäutchen finde ich ihn wirklich empfehlenswert.
    Danke liebe KaMiKaZeHeRz! Ich trage ihn heute zum ersten Mal und bin erstaunt. Erst dachte ich, er gibt mir zu wenig Farbe ab und dass ich nix sehe, doch bei Lichte besehen, zaubert er regelrecht, er darf bleiben, schönes Produkt !

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich suche eine reichhaltige Concealer/Corrector-Unterlage,da meine Augenpartie zur Zeit total trocken ist und sich alles immer ganz schnell absetzt.

Eignet sich die Extra Eye Repair Cream dafür?

Die Hydrating Eye Cream könnte vielleicht nicht reichhaltig genug sein....oder wie sind da eure Erfahrungen?

Ich kenne noch keine BB Pflegeprodukte,habe aber schon viel Gutes davon gehört

Sorry, Sweet, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, habe weder mit den Concealer/Correctors noch mit den Pflegeprodukten von BB Erfahrung

Auf dem englischen Online-Shop ist die Marrakesh Chic Collection schon erhältlich! Da gefällt mir ja so einiges, auch wenn die Sachen jetzt nicht grad das Rad neu erfinden Ein paar der e/s scheinen sehr schön und die l/s Desert Plum (könnte dies ein Ersatz für meinen d/c HG Cranberry sein...? :anfleh:) und Pale Plum sprechen mich auch sehr an.

Allwissend

Kann mir vielleicht jm sagen,wie der Liquid Eyeshadow in Steel ist?? Suche einen grauen..ist der grau..schimmerig??? Habe bis jetzt nur einen den Beach bronze und bin sehr zufrieden mit ihm. Trage ihn aber auch nie alleine..immer über den Mac Paint pot.

Danke

Du meinst wohl den Cream Eyeshadow? Liquid ist der nämlich gar nicht Also den Creamy in Steel besitze ich und finde ihn recht gut, aber ich würde ihn eher als grau-braun beschreiben und glitzern tut er überhaupt nicht - der ist absolut matt. Die Farbe ist echt toll, ein ganz kühles Braun, recht dunkel allerdings. Ich benutze ihn öfters im Hochsommer auf dem ganzen Lid und er hält echt gut! Ist allerdings etwas zickig im Verblenden...

Karla Sugar hat übrigens alle Longwear Cream Eyeshadows geswatched, Steel inklusive

Allwissend

Vielen lieben Dank cherrylips:)) guck gleich mal...

Allwissend

Hmm..sieht wirklich eher dunkel braun aus....:(
    Aber Slate scheint grau zu sein..?? Bin auf der Suche nach einem grauen Creamy-Eyeshadow...

Das sind aber nicht alle..:(

Mein Beach-Bronze ist eher braun.schimmerig(nicht glänzend!) ..den hätte ich gerne noch in grau..
    Hat jm eine Idee???

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Aus den USA macht sich der Pot Rouge in Cabo Coral und das Treatment Lip Shin in Nectarine auf den Weg zu mir.

Allwissend

Ich habe mir jetzt doch die Vitamin enriched Face Base und die Hydra. Nachtcreme und...(schäm) dieses Intensive Skin Supplement Serum bestellt..hat da jm Erfahrung mit???

Hab zur Zeit (wg dem Stillen) trockne Haut (eigentlich Mischhaut)..und habe versucht meine clinique-Sachen brav aufzubrauchen..mit dem Erfolg,das sie jetzt noch trockner ist und Pickel hat..super! Das Kiehls Night-Repair-Öl hat mir schon mal geholfen(auch bestellt!)......aber ich wollte ja die BB-Sachen!!!!:))

Allwissend

Noch mal ich..hat jm einen guten Tipp für ein Herbst/winter Blush von Bobbi Brown????

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Aus den USA macht sich der Pot Rouge in Cabo Coral und das Treatment Lip Shin in Nectarine auf den Weg zu mir.
    *hust* Und jetzt auch noch von Douglas der Espresso Ink Gel Eyeliner.

@ille: Zu den Pflegeprodukten von BB kann ich leider nichts sagen, ich schätze sie allerdings als überteuert ein Ich würde mal sagen, dass Apo-Marken (z.B. Avène) oder auch manche NK (Hauschka, Weleda, Martina Gebhardt) da zu kleinerem Preis mindestens soviel zu bieten haben, aber das ist natürlich auch Ansichtssache bzw. da stecken auch verschiedene Pflege-Philosohien dahinter

Wegen des Blush: Von BB mag ich einerseits die Pot Rouges (Crème Rouge) oder dann die Shimmer Bricks sehr gerne. Damit ich Farben empfehlen könnte, müsstest Du vielleicht noch etwas zu Deinem Kolorit sagen - suchst Du eher warme oder kalte Töne? Aus dem kühlen Bereich finde ich das PR in Pink Truffle genial - ein totaler All-Rounder - oder von den Shimmies der Rose. Falls Du warme Farben suchst, solltest Du Dich vertrauensvoll an Freckletone wenden, die hat da bestimmt einige Tips Was meinst Du mit Herbst/Winter-Farben? Also für die Jahreszeit?

Und wenn wir grad dabei sind: Gratulation zu den neu erworbenen Schätzchen, Freckle, die klingen ja ganz toll! Um den Espresso Ink bin ich auch schon ein paar mal rumgeschlichen, bin dann aber nie sicher, ob ich den Espresso oder den Sepia haben muss Der Sepia ist glaub wärmer, oder?

Meine Laune...
    Daring

Falls Du warme Farben suchst, solltest Du Dich vertrauensvoll an Freckletone wenden, die hat da bestimmt einige Tips

Und wenn wir grad dabei sind: Gratulation zu den neu erworbenen Schätzchen, Freckle, die klingen ja ganz toll! Um den Espresso Ink bin ich auch schon ein paar mal rumgeschlichen, bin dann aber nie sicher, ob ich den Espresso oder den Sepia haben muss Der Sepia ist glaub wärmer, oder?
    Danke, ich freu mich auch total. Irgendwie bin ich momentan total neugierig auf die BB Sachen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob Espresso oder Sepia wärmer ist, aber Espresso ist etwas dunkler, deshalb hab ich (erstmal) den genommen. Ich würde aber nicht ausschließen das ich die irgendwann mal beide vergleichen kann.

Inventar Avatar von LaLady

Leute, die goldene Farbe in der Bronze-Palette, gibt es sie auch als Single-Eyeshadow zu kaufen? Oder kennt ihr ein Mac-Dupe? Finde die Farbe am Schönsten in der Palette

Allwissend

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit heute Nachmittag "verliebt" in ein Pot-Rouge. Bevor ich mir eins zulege wollte ich ein paar Fragen an Euch loswerden:

Tragt Ihr das auch auf die Lippen auf? Und ist es auch dazu gedacht? Steht dazu etwas auf der Verpackung? Oder ist es dazu eher nicht gedacht?
    Wie ist die Haltbarkeit auf den Wangen? Verschmiert es leicht? Was nehmt Ihr als Unterlage? (Puder/Makeup?)

so viele Fragen... schon mal Danke!

ocean_girl
    Besucher

die Pot Rouges sind dazu gedacht, auf Wangen und Lippen aufgetragen zu werden.
    Ich benutze meins aber hauptsächlich als Lippenfarbe.
    Wenn ich es als Rouge benutze, trage ich es nur mit den Fingern auf, aber da kommt es nur sehr selten zum Einsatz, weil ich lieber Puderrouges mag.

edit:
    wann kommt die Marrakesh Chic eigentlich in die Shops?
    Geändert von ocean_girl (06.09.2011 um 08:29 Uhr)

Allwissend

Hallo...auf dem Weg zu mir sind "Lippi" Nr. 32 - Rum Raisin und Galaxy - Long-Wear Cream Shadow..:)) Freue mich schon!!!!!!!!!!!

Mit dem Blush warte ich einfach noch bis ich mal wieder in ein Geschäft komme...hätte gerne eine etwas plum-bränliche Farbe...(auch von anderer Marke) wenn Bobbi sowas nicht hat????

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit heute Nachmittag "verliebt" in ein Pot-Rouge. Bevor ich mir eins zulege wollte ich ein paar Fragen an Euch loswerden:

Tragt Ihr das auch auf die Lippen auf? Und ist es auch dazu gedacht? Steht dazu etwas auf der Verpackung? Oder ist es dazu eher nicht gedacht?
    Wie ist die Haltbarkeit auf den Wangen? Verschmiert es leicht? Was nehmt Ihr als Unterlage? (Puder/Makeup?)

so viele Fragen... schon mal Danke!
    Ich besitze ein Pot Rouge, trages es allerdings im Gegensatz zu ocean_girl fast ausschliesslich als Rouge Auf den Lippen habe ich es auch schon getragen und fand es nicht schlecht Aber als Rouge ist es sehr sehr toll - lässt sich sowohl mit Fingern als auch mit Pinsel schön verblenden (benutze MF als Unterlage) und man braucht nur eine winzige Mini-Menge Und die Farben sind auch toll, ich benutze Pink Truffle und es!

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hallo...auf dem Weg zu mir sind "Lippi" Nr. 32 - Rum Raisin und Galaxy - Long-Wear Cream Shadow..:)) Freue mich schon!!!!!!!!!!!

Mit dem Blush warte ich einfach noch bis ich mal wieder in ein Geschäft komme...hätte gerne eine etwas plum-bränliche Farbe...(auch von anderer Marke) wenn Bobbi sowas nicht hat????
    Um den Galaxy schleich ich auch schon länger rum Hast Du Dir bei Karla Sugar schon mal die BB-Swatches angeschaut? Also ich denke, da sollte schon ein Blush dabei sein, das Deinen Vorstellungen entspricht Aber andere Marken haben natürlich auch tolle Produkte. Hier siehst Du sämtliche Blushes - vielleicht wäre Plum, Cranberry oder Plum Wine (Shimmer Blush) ja etwas für Dich?

Allwissend

Danke..ja der Rose sieht ja toll aus..oder auch Plum Wine...hmmm normal sind die ja nicht zu stark pigmentiert,oder? bin nämlich nicht so ein dunkler Typ (Mac NC 15)...bin jetzt erstmal gespannt auf meine Sachen:))

Allwissend

War der "Rose" aus einer LE.?? Ich finde den bei Dougi nicht..

Allwissend Avatar von *Summer*

Bei KarlaSugar gibts Swatches der Marrakesh Chic LE:
    http://karlasugar.net/2011/09/bobbi-...arrakesh-chic/

Rich Kashmir und Rich Slate gefallen mir gut. Wobei Rich Kashmir hier kühler aussieht als bei CafeMakeup, da sieht er eher braun aus als taupe...
    liebe Grüße Summer