ich weiß es war die LE wo der blau/türkise Kajal dabei war, aber Namen sind schall und rauch....
ich weiß es war die LE wo der blau/türkise Kajal dabei war, aber Namen sind schall und rauch....
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Langsam blick ich bei MNY auch nicht mehr durch.Wieso ist denn der Aufsteller bei euch schon weg? Die LE ist doch gerade ist rausgekommen.
Bei mir gab's noch den Aufsteller. Ziemlich voll. Nee, eigentlich total voll.Ich habe mir den Lack 205A mitgenommen. So ein Peach.
Ja, in der LE sind angeblich einige Repromotes enthalten :D
Das Rouge is z. B. aus dieser Jungle Chick LE.
Ach ja, ich habe nochmals stark nachgedacht in bezug auf die Bravo-Girl-LE;
Es könnte sein, dass ich den Aufsteller mit der Bohemian verwechselt habe
Unser dm hat die nämlich recht spät bekommen, und ich hab mir meine Sachen schon lange davor in Österreich gekauft.
das war wohl mal wieder typisch mieze![]()
Ich habe mir den Lack 173A aus der Bravo Girl LE gekauft - ist so ein helles Grau mit Schimmerpartikeln. Auf Swatches im Internet habe ich jetzt gesehen, dass der so überhaupt nicht deckt. Gut zu wissen - dann pinsele ich ihn einfach über einen grauen Cremelack - ich habe wahrlich genug graue Cremelacke![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich habe ihn eben lackiert und bin ganz begeistert von der Farbe.Der Auftrag ist auch in Ordnung, allerdings ist der Lack so dünn, dass ich vier Schichten (!) gebraucht habe, bis er deckend ist. Und so 100%ig deckend ist auch jetzt nicht, da die Fingernägel immer noch ein bisschen durchscheinen.
mit Blitz
4 schichten? ok dann ist der nix für mich. bei mir trocknen die lacke eh schon so fast garnicht :(
Der Lack macht sich sicher als Topper auf anderen Lacken gut.Ich habe so einige semi-transparente Lacke von MNY u.a. in hellblau, hellgrün und pink.
Eine Frage an alle BJ's aus Österreich: gibts die "bravo Girl" LE schon bei euch?
Und wenn ja, ist da der E/S Nr. 245 dabei??? ... Ich wohne nämlich an der Grenze, und wenn unsere DMs die LE nicht rausrücken wollen fahr ich eben dahin! :(
Ich hab die LE bei usn gesehen, aber nur einen mini-kleinen Aufsteller, kA ob der e/s dabei war...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also bis jetzt hab ich sie noch net gesehen. jedenfalls net bewußt, aber ich muss die Tage auf jedenfall in den Europark da kann ich dann gerne schauen und sag dir bescheid.
heute hab ich mir den nagellack 203a aus der island dream le gekauft. swatches mach ich später bzw. morgen noch![]()
Sagt mal, Österreicher Ladies, gibts bei euch auch -30% auf das MNY Sortiment? O_o
Bei mir hängen so Schilder am Regal..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich kömme zwar nicht aus Ö, aber in einem dm gabs bei mir 50% Rabatt, weil das Standartsortiment geändert wird. Die Theke wird, glaub ich, größer und es gibt ein paar neue Sachen.
Schminkfräulein
Wie lange gibt es denn eigentlich die -30%?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Hab hier in Bonn schon die neuen Lacke entdeckt. Da hängen so Herzchen an den Fächern, hab mir ein ultraknaller Korallrot mitgenommen "343" deckt in 2 Schichten. Sehr schöne Sommerfarbe. Und dann noch nen Lack da wurde leider vergessen die Nummer raufzudrucken
Ist ein dunkles Brauntaupe mit Silbeschijmmer und kleinen Glitzerpartikelchen in Blau und Rot. Steht unten ziemlich weit rechts, ist aber wie gesagt namen- bzw nummernlos.
Jetzt will uns mny wahrscheinlich ganz um den Verstand bringen![]()
das soll die 446 seinKLICK
schnapp.schildkröte
Oh, danke.![]()
den hab ich mir übrigens heute gekauft, obwohl ich gar nicht auf glitzerlacke stehe![]()
schnapp.schildkröte
Und ich bin mal wieder umsonst in den DM gefahren. Keine Rabatte, keine Neuheiten, dafür ein recht leer gefegtes MNY Regal.....
Schminkfräulein
Ich hab mir heute den Blush in 101 und 301 geholt. Der 301 kullert jetzt noch irgendwo bei mir im Auto herum, der ist mir auch der Tasche gekullert.
Den 101 habe ich eben aufgetragen und man sieht so gut wie gar nichts (bin gut gebräunt, habe bei Chanel 40, falls das jemandem was sagt, andere Foundis habe ich leider noch nie probiert). Nur die Schimmerpartikel sieht man minimal, wenn man genau hinschaut. Beim Abnehmen mit dem Babyfeuttuch hatte ich aber massig Produkt am Tuch. Ich habe allerdings ohne Foundation getestet, da ich meistens keine benutze. Auch den Blush von Alverde in Apricot sieht man überhaupt nicht. Ich ärgere mich so, ich will auch einen schönen Blushhat jemand noch einen Tip für einen hübschen, leicht schimmernden Blush?
Mhh, spontan würde mir da der pinke aus der Sun City von p2 einfallen. Urban Style, oder so.
Pomegranate von Sleek schimmert auch, ebenso Rose Gold, aber da kommt's drauf an, ob du Kosmetik im Internet bestellen möchtest.
Ansonsten noch von L'Oréal den Perfect Match in Apricot.
Weshalb ich eigentlich hier in den Thread gekommen bin: Bei uns gibt's jetzt schon ein paar neue Sachen, aber nichts Interessantes dabei.
Rote Lipglosse und taupefarbene Lacke habe ich schon in 1583facher Ausführung gesehen.
An alle, die statt DM nur Budni zur Verfügung haben:
Laut Aussage einer freundlichen Verkäuferin geht MNY aus dem Programm, ein Nachfolger war ihr noch nicht bekannt.
Ich habe heute zwei der neuen Lidschatten gekauft.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Blushes 101 und 301?
wie sind denn die lidschatten von mny pigmentiert? halten die lange auf dem lid?
Die Pigmentierung ist unterschiedlich. Manche e/s sind gut pigmentiert,andere wieder weniger. Das ist aber bei jeder Marke so, ich hatte auch schon MAC e/s,die schlecht pigmentiert waren.. Einfach mal an den Testern durchprobieren.
Aber halten tun die auf einer Base schon ganz gut,ich benutze derzeit die P2 Base und die Base aus der Essence You Rock LE und da halten die e/s schon locker 10-12 Stunden durch![]()
Eine Base ist hier ein absolutes Muss, finde ich. Die Pigmentierung kommt ganz auf den Lidschatten an, manche sind gut pigmentiert, manche eher weniger, aber wenn kann man sie auf jeden fall gut layern und bekommt dann auch ein gutes Ergebnis. Die Haltbarkeit mit Base ist gut, da hab ich nichts zu meckern.
der lang versprochene swatch vom 203a nagellack
DSCN1902