Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 21313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

Glitterati Da haben die schon die blödesten LE Namen von allen, und dann wird es immer noch schlimmer

evolisa
    Besucher

die le's von mny werden immer langweiliger ... dm könnte die marke ruhig abschießen und dafür catrice reinmachen.

Experte Avatar von miezekatze89

Also der Name ist ja wirklcih besch..eiden aber der eine Glitterlack 144a sieht toll aus :D

Was die E/S betrifft, lasse ich mich überraschen ^^
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Der Name ist echt...na ja...aber die Lacke sind trotzdem schön!

Die Lidschatten von MNY haben sich aber gemacht, oder kommt mir das nur so vor? Hatte mir ganz am Anfang mal zwei gekauft und die nach dem zweiten Benutzen in die Ecke gepfeffert, weil die nur schlecht waren. Jetzt habe ich in den letzten Wochen insgesamt drei Stück gekauft und mit denen bin ich sehr zufrieden!
    Die Blushes mag ich eh sehr gerne...

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    In österr. DMs werden die Sachen auch abverkauft. Irgendwie schade, hatten ein tolles mattes knallrot ^^
    Glaub nicht das sie abverkaufen, sondern einfach grade so reduziern. Denke sonst wäre wie bei Nivea jetzt grade auch -50%

Die neue LE ist langweilig, schade irgendwie, weil die e/s sind nicht schlecht.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Schokokirsche
    Besucher

Ich find die neue LE klasse. Zumindest auf den Pressebildern. Sind genau meine Farben und besonders die Lacke sehen richtig gut aus, vor allem der in der Mitte. Die LE werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Der Name ist echt...na ja...aber die Lacke sind trotzdem schön!

Die Lidschatten von MNY haben sich aber gemacht, oder kommt mir das nur so vor? Hatte mir ganz am Anfang mal zwei gekauft und die nach dem zweiten Benutzen in die Ecke gepfeffert, weil die nur schlecht waren. Jetzt habe ich in den letzten Wochen insgesamt drei Stück gekauft und mit denen bin ich sehr zufrieden!
    Die Blushes mag ich eh sehr gerne...
    geht mir mit den E/S genauso :)

drum geb ich den LE's zumindest eine chance, bis ich sie selbst beäugen konnte :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe mir gestern aus der Glitterati den Nagellack 143A gekauft:

Aufgetragen ist es eher ein Klarlack mit Glitzer, was ja aber nicht schlecht ist. In der LE selbst gibt's einen dunklen Pflaumenton (den ich als Schwarz verkannt und stehen lassen habe). Deshalb nutze ich darunter von p2 den 550 Dangerous.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Mir gefällt die LE ja auch irgendwie total gut
    Hab mir den dunklen e/s geholt und find den super!
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich da noch mehr mitnehme (wenn noch was da ist ^^)
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich fand die LE auf den Pressebildern total doof. Gestern im DM sah es ganz anders aus. Den lila Glitzerlack und zwei Lidschatten habe ich gekauft. Der silberne Glitzerlack ist übrigens der Gleiche wie der aus der "VIP is Chic" LE.

Die Lidschatten haben sich wirklich verändert. Das hat MNY mal bei Facebook geschrieben. Seitdem liebe ich sie!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Deshalb nutze ich darunter von p2 den 550 Dangerous.

Ui, die Kombi ist ja echt schön!
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir auch den lila Glitzerlack (sorry, meinet Hololack ) und den dunklen Lidschatten geholt. Um den Lack bin ich auch rumgeschlichen, aber ich habe genug Vampyfarben, die nur bei bestem Licht und genauen Hinsehen nicht schwarz aussehen, deswegen hab ich ihn mal vorerst dagelassen.

Schokokirsche
    Besucher

Den lila Lack hatte ich auch in der Hand, aber die Glitzerpartikel haben mir Angst gemacht, weil ich es hasse, Glitzer abzulackieren.
    Und die Lidschatten habe ich in solchen Farben schon zu Hause, aber trotzdem eine schöne LE, die mMn aber irgendwie besser zu Silvester gepasst hätte.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe mir grad den lilanen Lack gekauft
    Ich hoffe, dass man auf den Nägeln noch irgendwie erkennen wird, dass er lila ist und nicht schwarz

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Geht MNY jetzt auch bei DM raus? Ich komme selten zu Dm, war aber gestern extra da, weil ich die Nagellacke von MNY Klasse finde. Obwohl die aktuellen LEs da waren, sah das Regal an sich furchtbar aus. Teilweise leere Fächer, Nagellacke, die sich in Phasen aufgetragen haben etc..

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Also mir fehlt nichts, wenn MNY nichtmehr bei DM ist... ich fand die Marke furchtbar, die Produkte waren einfach nicht gut. Die Lacke viel zu flüssig, die Lidschatten schlecht pigmentiert... nee nee, dann lieber Catrice bei DM
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Zu flüssig, echt?

Alle die ich habe (ca. 10 Stück) decken beim ersten Auftrag, haben einen breiten Pinsel und halten sehr gut. Catrice Lacke chippen bei mir leider super schnell.

Princess T.
    Besucher

In der Schweiz scheint sich MNY auch zurückzuziehen. In einigen Laden wurde die Theke jedenfalls durch eine von Nivea ersetzt.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Geht MNY jetzt auch bei DM raus? Ich komme selten zu Dm, war aber gestern extra da, weil ich die Nagellacke von MNY Klasse finde. Obwohl die aktuellen LEs da waren, sah das Regal an sich furchtbar aus. Teilweise leere Fächer, Nagellacke, die sich in Phasen aufgetragen haben etc..
    Bist du Österreicherin?? Dort gibts Mny nur mehr in manchen DMs

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    In der Schweiz scheint sich MNY auch zurückzuziehen. In einigen Laden wurde die Theke jedenfalls durch eine von Nivea ersetzt.
    WAS??? Nivea... das hört ja auf mit Schminke!

Nein, ich komm nicht aus Österreich. Aber als MNY damals aus Budni ruas ist, fing es eben auch so an..mit dem verlottern des Standardregals.

Princess T.
    Besucher

Und eine breite L'Oréal-Theke haben wir auch.

Ich hatte auch schon lange das Gefühl, dass sich MNY nicht gut verkauft hat. Die LE' s langen teilweise wie Blei in den Regalen und die Nagellacke waren in Phasen geteilt.

Allwissend Avatar von mementomori

Habe die Red Riding Hood LE heute in mehreren dms gesichtet. Die Lippen-Holzstifte sind schön, wenn man auf solche Farben steht. Habe mir den peachig-rosafarbenen mitgenommen (#161). Wenn Interesse besteht, kann ich morgen mal versuchen, Swatches davon zu machen.

Inventar Avatar von blackpingu

also ich heute die neue le gesehen und den lila e/s sowie zwei der lipsticks mitgenommen. werde die morgen mal testen. ich kauf von myn relativ selten was. welchen e/s ich total klasse finde ist die nummer 115. benutze ich oft im augeninnenwinkel. hab auch immer einen auf reserve liegen. die lacke find ich nicht ganz so gut, da greif ich lieber bei essence oder p2 zu,

heute mal diesen lip pencil getestet. bin echt begeistert. die halten wirklich sehr lange auf den lippen und trocknet bei mir nicht aus. mach aber auch immer lippenpflege drunter. kann ich aus der neuen le echt empfehlen. überleg ob von den anderen farben auch noch welche einziehen dürfen

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    heute mal diesen lip pencil getestet. bin echt begeistert. die halten wirklich sehr lange auf den lippen und trocknet bei mir nicht aus. mach aber auch immer lippenpflege drunter. kann ich aus der neuen le echt empfehlen. überleg ob von den anderen farben auch noch welche einziehen dürfen
    Ich bin auch echt froh, dass ich einen mitgenommen habe. Welche Farben hast du gekauft? Überlege schon fast, ein Backup-Exemplar von meinem zu holen, da die Farbe echt toll ist - wie eine sanftere Version von P2 Regent Street.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir den beigen Lip Pencil (Nr. 162) gestern gleich zweimal mitgenommen. Die Farbe ist ein Traum. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir einen dritten hole.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

162 und 275 (knall pink/fuchsia) habe ich auch gestern mitgenommen

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich bin auch echt froh, dass ich einen mitgenommen habe. Welche Farben hast du gekauft? Überlege schon fast, ein Backup-Exemplar von meinem zu holen, da die Farbe echt toll ist - wie eine sanftere Version von P2 Regent Street.
    hab 161 und 162 gekauft. find die richtig klasse. hab sonst mit solchen sachen immer schlechte erfahrungen gemacht (lippen ausgetrocknet), aber die sind wirklich super.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Lip Pencils gestern auch bei dm gesehen und fand sie interessant.

Der in beige wäre eigentlich mein Beuteschema, aber ich hab so viel Zeug, und benutze mittlerweile nur noch Lippensachen, wenn ich frei hab...musste also nicht sein
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin auch schwach geworden. Allerdings habe ich mir die 161 mitgenommen, die recht neutral ist von der Farbe her. Die anderen waren mir zu knallig, als dass ich sie an der Uni tragen könnnte.

Habe letzte Tage mit blutendem Herzen meine drei MNY-Lipglosse wegwerfen müssen. Irgendwie waren sie auf meinen Lippen so komisch - direkt nach dem Auftrag merkte ich schon ein Kribbeln. )= Schade drum, denn die Farben sind echt top.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Die Lip Pencils kann ich nur empfehlen. Ich hab mir gestern den Beigeton und den Pfirsich/Roséfarbenen (#161) geholt. Letzteren habe ich heute den ganzen Tag getragen. Haltbarkeit finde ich i.O., ich hab 2x nachgezogen innerhalb von 10 Stunden. ABER das Tollste ist: Meine Lippen trocknen nicht aus :)
    Geändert von T@mburaska (23.12.2011 um 21:52 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Hat irgendwer von Euch in den letzten Monaten die LE "Addicted to Denim" bei DM in Wien eigentlich gesehen oder kam die bei uns in Österreich gar nicht raus? Ist irgendwo schon die "Red Riding Hood" LE in Wien entdeckt worden, die noch nicht abgegrast ist? Bin die zwei LE's schon verzweifelt am Suchen, finde sie aber leider nicht! *heul*

Meine Laune...
    Angelic

Was ist jetzt eigentlich mit Mny?? wird es das dann wo anders geben? Bei dm geht es ja raus...

Inventar Avatar von Julienne

Gehts bei dm ganz raus?? Das wär schade. Ich dachte in ein paar Filialen gibts MNY weiterhin. Aber wenn was besseres, neues nachkommt bin ich natürlich auch nicht dagegen

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit Mny?? wird es das dann wo anders geben? Bei dm geht es ja raus...
    Ich dachte, MNY geht nur beim DM in Deutschland raus, nicht bei uns in Österreich ......!

Meine Laune...
    Amazed

also ich finde es schade das es raus geht. finde die e/s garnicht mal so schlecht, vor allem für den Preis. Wenns in Freilassing reduziert wird, kaufe ich wohl min. jeden e/s 1x ^^

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    Ich dachte, MNY geht nur beim DM in Deutschland raus, nicht bei uns in Österreich ......!
    Hab ich ja auch nicht gesagt. Aber in Österreich gibt es das ja auch nur noch in ein paar dms...

Princess T.
    Besucher

In der Schweiz verschwindet MNY auch.

Meine Laune...
    Amazed

dann befürchte ich das es über kurz oder lang auch in Ö raus fliegen wird und die Marke wohl eingestampft wird. Was eigentlich echt schade ist.