hey die blushes 401 und 701 sind voll toll als highlighter zu benutzen, machen einen schönen glow!
ok.danke sehr :)
da ist man mal 1 Woche nich im DM und in der Zeit wird die Bravo-Girl-LE aufgestellt und sie ist abgegrast :(
Will auch den 203A Lack. Der sieht sooo toll aus!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Für alle Schweizerinnen: Bei Manor geht MNY raus und dafür kommt
eine NYX-Theke... Alles von MNY kostet jetzt noch 3,25 CHF
ich war in 5 DMs und keiner hatte den Lack mehr..ich habs ja geahnt, aber einen Versuch (bzw. 5) wars wert
![]()
schnapp.schildkröte
also ich bin mit den myn e/s recht zufrieden. für den preis find ich die sachen nicht schlecht. nur die kajal stifte kann mal meiner meinung nach vergessen da kaum farbabgabe.
den 203a lack hab ich bisher noch nicht gefunden, find den aber auch ganz schön
na dann muss ich heute mal in den manor gehen ;)
Also, für NYX würde ich voll Freude auf MNY verzichten.Aber bei uns geht die Marke ja leider nicht raus.
Als ich das letzte mal bei Budni war, kam mir iwas komisch vor bei der dekoratiben Kosmetik. Mir ist später erst aufgefallen was... auch bei mir ist die MNY Theke verschwunden... Wisst ihr was das für einen Grund hat, das jetzt so viele Theken verschwinden? Lohnt es sich nicht mehr?
Ich hätte auch lieber NYX als MNY![]()
Sagt mal, Mädels, besitzt eine von euch den #342-Nagellack (einer der Lacke, die neu ins Sortiment gekommen sind)? Foto hier. (nicht mein Blog!) Die Farbe ist sooo toll, aber die Konsistenz war so pappig und dick, das Lackieren hat echt keinen Spaß gemacht. Glaubt ihr, es reicht, wenn ich ein, zwei Tropfen Nagellackverdünner reinmache?
Die mny theke sieht bei mir immer recht traurig aus. Das is auch nur ne halbe theke weil unten drunter dieses fingers zeug ist. Oder ist mny im allgemeinen kleiner und hat gar keine Foundation und puder im Angebot!?
Bei MNY gabs nur mal in einer LE Bronzinggel oder so, ansonsten gibt es keine Foundation und Puder.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Wer noch nichts aus der LE bekommen hat, kann sich freuen: So, wie ich das mitbekommen habe, wird die nämlich aufgefüllt.Stand heute vor einem ganz vollen Aufsteller.
Sag mal, wie sind eigentlich denn die Lipglosse von der Haltbarkeit her, die in der zylinderförmigen Verpackung?
Meine neuen Lidschatten:
![]()
MNY fliegt wohl auch in deutschen Drogerien aus dem Sortiment ...
http://twitpic.com/5pk5aw
Vorher muss ich mir die Lacke nochmal anschauen...
Ja, bei Budni fliegen sie raus.
Davon dass sie auch bei DM gehen habe ich nichts gehört. DM hatte (im Gegensatz zum Budni) auch die letzten LEs und das neue Sortiment.
Laut dem MNY Twitter Account bleibt MNY definitiv im DM ;)
Ich finds gut, sie haben oft tolle Lacke und auch die Blushes gefallen mir sehr gut! Mit dem Rest kann ich allerdings auch weniger anfangen.
Ah, okay, dann sorry für die Fehlinformation! Ich schaue mir trotzdem morgen mal die Lacke an
...
@Sulfur: Komplett "Fehl" war die Info ja nicht.
Nur dass sie nur bei einer der deutschen Drogerien rausfliegen. (Leider bei der die ich bequem erreichen kann)
uff ich hab jetzt aber nen schrecken abbekommen :D
... ich habe mich nämlich erst seit kurzem mit dessen E/S + N/L angefreundet und jetzt würden sie fliegen.... das wäre schlimm gewesen ! :D
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Also, bei unserem Mini-Stadtteil-DM fliegen sie definitiv raus.
Am Samstag stand ich vor einem leergefegten MNY-Aufsteller, denn alles wurde mit 50 % abverkauft. Leider waren die Lacke alle so gut wie weg.
Ich bin gespannt, ob es bei meinem Stamm-DM auch der Fall sein wird. Da schaue ich morgen früh vorbei und ich hoffe nicht. Die Lacke finde ich ganz toll.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hier gibt´s bisher keine Anzeichen, dass MNY verschwinden könnte. Mittlerweile würde es mir wahrscheinlich sogar ein bisschen fehlen. Besonders wegen der Lacke. Ich muss mir auch endlich mal die handvoll Lacke, die mir aus dem Standardsortiment gefallen, mitnehmen. Ein oder zwei Blushes will ich mir auch noch zulegen.
Aus einer gut gefüllten 1€-Box habe ich heute einen hübschen violetten Lidschatten (Nr. 213) und den silbrigen Lack aus der Bravo-LE (Nr. 173A) gefischt. Den hatte ich schon ein paar Mal in der Hand und nun hab ich ihn für den Euro doch endlich mitgenommen.
heut hab ich mir gedacht, ich gib der marke nochmal ne chance und hab das blush nr 501 mitgenommen, tolle farbe!
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
In österr. DMs werden die Sachen auch abverkauft. Irgendwie schade, hatten ein tolles mattes knallrot ^^
Eine neue Limited edition mit einem holo lack!!
http://www.fragdiegurus.de/mny-i-am-...mited-edition/
Die Lacke, die Lacke!!!!!!![]()
Oh, die Lacke muß ich mir unbedingt ansehen.
*gähn*
Gab's den silbernen Glitzerlack nicht schon mal in einer vergangenen LE? Der sieht aus wie der 708A aus der VIP is Chic LE.
Mal schauen, wie sich MNY in Sachen "holographische" Effekte schlägt und ob in diesem Fall die Anführungszeichen wie bei Essence immer nötig sein werden.![]()