Hallo zusammen
Habe auch gerade meine mail entdeckt und mal im Shop gestöbertMal abgesehen davon, dass ich reichlich Vorräte habe und nichts bestellen muss, find ich das Angebot zur "Grundversorgung" nicht übel und auch die Preise sind akzeptabel. Ich hätte damit gerechnet,dass man alles nur einzeln und zum Originalpreis bekommt.

Mal abgesehen davon, dass ich reichlich Vorräte habe und nichts bestellen muss, find ich das Angebot zur "Grundversorgung" nicht übel und auch die Preise sind akzeptabel. Ich hätte damit gerechnet,dass man alles nur einzeln und zum Originalpreis bekommt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ja das finde ich auch,Lana habe auch schon gestöbert und brauchen tue ich momentan auch nix
Hab den 200 ml nicht gleich gesehen!

alle zusammen,

Huhu Sassi und Bina,

wie gut, dass wir erstmal alles haben
von irgendwo müssen die euronen ja kommen damit wir sie zum
schleppen können
das sie schneller aufgebraucht wird, wie ich nachordern kann
oder ich hab es einfach verpasst
.
beim
drum hab ich auch das 2009er letztens entsorgt.
, Essen ist fertig.
Sie bleibt nicht so geschmeidig wie die Straffungsmaske, sondern es stellt sich nach einer Zeit ein "straffendes" Gefühl ein, das mag ich nicht über Nacht spüren.
I don´t mind if it rains for a century.
was ist bei dir rausgekommen
Striwi,
schon erledigt