Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2221 von 2243 ErsteErste ... 172121212171220122112219222022212222222322312241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.801 bis 88.840

Thema: M. Asam

Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Brookie,

wie geht es Dir? Mir geht es nicht gut :leiderja:, bin auch gleich wieder weg , habe hoch Fieber und Lungenentzündung.
    ach Du liebe Güte Moni dann sieh aber zu, dass Du gleich ins Bett kommst. Mir geht es langsam etwas besser, aber im Moment scheinen wir ja
    alle von Viren gebeutelt zu sein, so ein Mist aber auch. Wünsche Dir gute Besserung und schon Dich.

Wann kommt Ellie eigentich zurück, hast Du eine Ahnung
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    ach Du liebe Güte Moni dann sieh aber zu, dass Du gleich ins Bett kommst. Mir geht es langsam etwas besser, aber im Moment scheinen wir ja
    alle von Viren gebeutelt zu sein, so ein Mist aber auch. Wünsche Dir gute Besserung und schon Dich.

Wann kommt Ellie eigentich zurück, hast Du eine Ahnung
    Ich war gestern schon fiebrig, und heute war es noch schlimmer; komischerweise habe ich aber keine Erkältungssymptome dabei, außer einem Schmerz zwischen den Schulterblättern, ja und dann bin ich heute Nachmittag mal zum Arzt .

Keine Ahnung, wann Ellie wieder kommt, aber sie ist ja schon lange vor ihrem Geburtstag abgedüst, von daher erwarte ich sie eher bald wieder zurück.

jetzt echt

Liebe Grüße von Moni

Ich war gestern schon fiebrig, und heute war es noch schlimmer; komischerweise habe ich aber keine Erkältungssymptome dabei, außer einem Schmerz zwischen den Schulterblättern, ja und dann bin ich heute Nachmittag mal zum Arzt .

Keine Ahnung, wann Ellie wieder kommt, aber sie ist ja schon lange vor ihrem Geburtstag abgedüst, von daher erwarte ich sie eher bald wieder zurück.

jetzt echt
    tschüss Moni, und nochmal gute Besserung gut dass Du beim Arzt warst
    LG Brookie

Inventar Avatar von Schildkröte

ach Du liebe Zeit, was ist denn hier los

Moni - ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung und bleib schön im Bett,
    mit Lungenentzündung ist nicht zu spaßen

Brookie - kurierst Du die fiesen Viren diesmal hoffentlich gründlich aus, sonst
    liegst Du bald wieder flach
    Liebe Grüße von Schildi

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    alice,das war unsere brookie sie hat eröffnet
    zusammen,

Alice , den tollen Geburtstagsthread hat Brookie gleich nach Mitternacht eröffnet. Da habe ich schon , denn der Auszug von Sohnemann hat mich ganz schön geschafft.

Und jetzt bin ich enttäuscht von dem Extra des Tages, muss gleich nochmal schauen gehen, aber nur Duschcreme und Peeling das ist ja doof.
    OOOOHHHHH! Das tut mir leid, da hatte ich mich wohl verguckt und auf den Namen geschaut, der den letzten Post gemacht hatte.....
    Entschuldige Brookie!!! Danke DIR, dass Du den Thread so pünktlich eröffnet hast!

Bin leider auch gleich wieder weg, schaue nebenbei auch immer mit einem Auge das entsetzliche Geschehen in Japan, es ist so furchtbar, was dort passiert.
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ach Du liebe Zeit, was ist denn hier los

Moni - ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung und bleib schön im Bett,
    mit Lungenentzündung ist nicht zu spaßen

Brookie - kurierst Du die fiesen Viren diesmal hoffentlich gründlich aus, sonst
    liegst Du bald wieder flach

Schildi

war auch ganz erschrocken, das von Moni zu lesen. Sie ist ja jetzt auch vernünftigerweise ins Bett gegangen.

Ich war heute zur Arbeit, hatte kein Fieber mehr, schleppe aber immer ein Fieberthermometer mit, sobald ich mich schlechter fühle, und Temperatur bekomme, bin ich da w wie wech, das kannst Du aber glauben
    LG Brookie

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    OOOOHHHHH! Das tut mir leid, da hatte ich mich wohl verguckt und auf den Namen geschaut, der den letzten Post gemacht hatte.....
    Entschuldige Brookie!!! Danke DIR, dass Du den Thread so pünktlich eröffnet hast!
    Alice das macht doch nichts, Hauptsache der Geburtstagsfred wurde eröffnet

Bin leider auch gleich wieder weg, schaue nebenbei auch immer mit einem Auge das entsetzliche Geschehen in Japan, es ist so furchtbar, was dort passiert.
    Schildi, finde das auch ganz furchtbar, und höre auch den ganzen Tag Radio, und sehe fern. Werde heute auch nicht alt hier, will auch heute ganz früh in die Falle, aber vorher werde ich natürlich noch die Nachrichten anschauen.
    LG Brookie

alice92
    Besucher

Moni, gute Besserung!! Ruh Dich gut aus, mit einer Lungenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen!

Dir auch weiterhin gute Besserung, Brookie.

Mensch, so viele sind krank. Aber wenn man nach Japan blickt, merkt man erst mal, wie gut es uns eigentlich geht. Wir haben wenigstens Medikamente, Essen und vor allem zu trinken...

Euch allen einen schönen Abend!

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Schildi

war auch ganz erschrocken, das von Moni zu lesen. Sie ist ja jetzt auch vernünftigerweise ins Bett gegangen.

Ich war heute zur Arbeit, hatte kein Fieber mehr, schleppe aber immer ein Fieberthermometer mit, sobald ich mich schlechter fühle, und Temperatur bekomme, bin ich da w wie wech, das kannst Du aber glauben
    ohoh, also bist Du doch noch nicht ganz fit, übertreib es nicht, sonst kriegst Du wieder die Quittung ich drück Dir aber die Daumen, dass Du diesmal alles überstanden hast, es reicht ja auch
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Moni, gute Besserung!! Ruh Dich gut aus, mit einer Lungenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen!

Dir auch weiterhin gute Besserung, Brookie.

Mensch, so viele sind krank. Aber wenn man nach Japan blickt, merkt man erst mal, wie gut es uns eigentlich geht. Wir haben wenigstens Medikamente, Essen und vor allem zu trinken...

Euch allen einen schönen Abend!
    ohoh, also bist Du doch noch nicht ganz fit, übertreib es nicht, sonst kriegst Du wieder die Quittung ich drück Dir aber die Daumen, dass Du diesmal alles überstanden hast, es reicht ja auch
    ihr Beiden

das ist lieb von Euch. Ich passe schon auf, einen erneuten Rückfall will ich nicht haben stopfe auch Berge von Obst und Vitamintabletten in mich hinein.
    Werde es mir jetzt auch vor dem TV gemütlich machen, Euch noch viel Spaß, und einen schönen Abend. Bis bald wieder
    LG Brookie

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,
    hab im Asam-Shop was gefunden, dass vielleicht einige interresieren könnte von white chocolate
    1x 500 ml Körpercreme
    2x 500 ml Badeschokolade
    für 26,50 Euro anstatt 52,98 Euro

gelöscht

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab im Asam-Shop was gefunden, dass vielleicht einige interresieren könnte von white chocolate
    1x 500 ml Körpercreme
    2x 500 ml Badeschokolade
    für 26,50 Euro anstatt 52,98 Euro
    Kruemelchen,

genau das fehlte mir noch zu meinem "White Chocolat-Glück"!

zusammen,

auch der Dienstag ist geschafft

jemand da........................
    LG Brookie

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Schade das mein White chocolate peeling nicht im set dabei ist,das brauch ich umbedingt wieder,denn meins ist leer hab kein peeling mehr.

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Schade das mein White chocolate peeling nicht im set dabei ist,das brauch ich umbedingt wieder,denn meins ist leer hab kein peeling mehr.
    schau mal hier

http://shop.asambeauty.com/de_de/akt...ing-set-45413/
    LG
    Stups

Muss mich verbessern habe gerade auf der Asam Homepage ein Set white chocolate bestellt mit 500ml Peeling und duschcreme für 16,50 toller preis wenn man bedenkt was alleine das Peeling kostet musste es aber 2 mal nehmen da man ein Mindestbestellwert braucht.

danke stups habe es schon gesehen und bestelltIm sommer Peele ich mich öfters weil ich da mehr unter die sonnenbank gehe.Und das peeling ist ein Muss.

Fortgeschritten Avatar von Stups

danke stups habe es schon gesehen und bestelltIm sommer Peele ich mich öfters weil ich da mehr unter die sonnenbank gehe.Und das peeling ist ein Muss.
    stimmt, Sarah kern Fan,- das Peeling ist ein absolutes Muss!
    Ich glaube ich könnte gar nicht mehr ohne
    LG
    Stups

Ja habe auch schon so viele peelings ausprobiert aber das von den Asams ist trotzdem besser und riecht immer lecker,auch melone,limette-vanille usw riechen top.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte noch keine Peelings von Asam, kann da leider nicht mitreden. Würde mir ja gerne das White Chocolate bestellen, ich liebe den Duft. Aber ich hab noch soviele andere Körpercremes und Duschgels zum aufbrauchen. Wird doch bestimmt wieder ins Angebot kommen?? Ich glaube momentan siegt die Vernunft

Meine Laune...
    Relaxed

Heute im Asam-Shop Extra des Tages:
    500ml Trüffel-Karamell Körpercreme
    500ml Trüffel-Karamell Peeling
    29,75Euro anstatt 50,98Eurl

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand die Richtung Mandarine/Zimt?? Das Angebot im Shop find ich super. Aber der Duft ist doch eher für Winter. Da muß er eben bis in den Herbst warten

Stielikone Avatar von bvbtina

Heute im Asam-Shop Extra des Tages:
    500ml Trüffel-Karamell Körpercreme
    500ml Trüffel-Karamell Peeling
    29,75Euro anstatt 50,98Eurl
    Krümel. Da warte ich eigentlich drauf. Allerdings warte ich beim Hasen auf ne Preisreduzierung. Jetzt steht das 4-teil. Set noch bei 49,99 Euro. Was tun, sprach Zeus.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Stielikone Avatar von bvbtina

Kennt jemand die Richtung Mandarine/Zimt?? Das Angebot im Shop find ich super. Aber der Duft ist doch eher für Winter. Da muß er eben bis in den Herbst warten
    Es ist ja allgemein bekannt, das ich eine der Wenigen bin, die den Duft t. Ich mach ja eigentlich keine Sommer/Winter-Unterschiede, ich schmier alles zu jeder Jahreszeit. Ich hab GsD noch ein bisserl Vorrat. Wird aber auf jeden Fall ne Nachbestellung, irgendwann, wenns den dann noch gibt.

Beschreiben kann ich schlecht. Riech einfach wie Mandarine mit ein bißchen Zimt, bißchen fruchtig mit würzig.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Siena
    Besucher

Liebe Moni,
    hab gerade gelesen, dass du krank bist.

Ich wünsche dir gute Besserung, kurier dich gut aus , mit einer Lungenentzündung ist bestimmt nicht zu spaßen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Es ist ja allgemein bekannt, das ich eine der Wenigen bin, die den Duft t. Ich mach ja eigentlich keine Sommer/Winter-Unterschiede, ich schmier alles zu jeder Jahreszeit. Ich hab GsD noch ein bisserl Vorrat. Wird aber auf jeden Fall ne Nachbestellung, irgendwann, wenns den dann noch gibt.

Beschreiben kann ich schlecht. Riech einfach wie Mandarine mit ein bißchen Zimt, bißchen fruchtig mit würzig.
    Danke für die Antwort. Ich liebe im Winter den Zimtgeruch. Hab da fast im ganzen Haus Duftkerzen stehen. Werde ihn mir dann auch im Herbst einmal zulegen.
    Was meint ihr, bleiben die Düfte, oder kommen da beim KuVauCeh ganz andere Richtungen? Habt ihr da schon was gehört.? Man weiß ja nicht, ob man sich jetzt noch eindecken soll. Momentan brauch ich da wirklich nicht, mein Vorrat ist für Sommer auf alle Fälle gedeckt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Krümel. Da warte ich eigentlich drauf. Allerdings warte ich beim Hasen auf ne Preisreduzierung. Jetzt steht das 4-teil. Set noch bei 49,99 Euro. Was tun, sprach Zeus.
    Es wurde da ja schon länger nicht reduziert. Bin mal gespannt was sie mit den Artikeln machen, die sie nicht abverkaufen können.

Ich finde momentan die Angebote im Asam shop besser vom Preis her würd ich das Karamell/trüffel im asam shop bestellen.Das zimt set war auch ganz ok aber ich stehe mehr auf Fruchtigere Düfte.Ich achte momentan auch mehr darauf was ich bestelle aber das set mit dem Peeling und der Duschcreme für 16,50€ ist echt top,sonst kostet nur das peeling soviel.ich denke das die qvc preise höher werden.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde momentan die Angebote im Asam shop besser vom Preis her würd ich das Karamell/trüffel im asam shop bestellen.Das zimt set war auch ganz ok aber ich stehe mehr auf Fruchtigere Düfte.Ich achte momentan auch mehr darauf was ich bestelle aber das set mit dem Peeling und der Duschcreme für 16,50€ ist echt top,sonst kostet nur das peeling soviel.ich denke das die qvc preise höher werden.
    Nur blöd, dass man da erst ab 20Euro bestellen kann.
    Ich finde die Preise beim hasen immer etwas hoch, da kommen die Reduzierungen recht günstig rüber.

Ja hse preise sind auch wirklich nur bei den Reduzierungen ok,deswegen kann ich es empfehlen auch mal im Asam shop vorbei zu schauen.

Forenlegende Avatar von Mela

ich bin schon sehr gespannt wie sich die Asams bei QVC einleben, QVC hält jetzt wohl schon große Stücke auf sie, im Was ist los bei QVC Thread wurde ein Ausszug gepost das QVC jetzt wieder Rekorde eingefahren hat und da steht auch ewas über Asams und Harry drin. Auf di in zukunft gebaut wird...

Sarah wie ist das eigentlich, hat sich dein duftempfinden mit deiner schwangerschaft verändert? Eine bekannte von mir hatte früher auch sehr viel für fruchtige Düfte übrig, aber in der Schwangerschaft und danach war sie davon soweit von ab, das sie nur noch sehr schwere Düfte mochte u.a. auch Zimt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

eigentlich war ich immer für sehr süße Düfte,aber momentan mag ich doch mehr Fruchtigere Düfte(auch beim essen liebe ich momentan Erdbeeren)Ob es aber an der schwangerschaft liegt oder das jetzt die temperaturen Hochgehen weiss ich nicht.Schwere düfte mochte ich noch nie und jetzt im moment auch nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

eigentlich war ich immer für sehr süße Düfte,aber momentan mag ich doch mehr Fruchtigere Düfte(auch beim essen liebe ich momentan Erdbeeren)Ob es aber an der schwangerschaft liegt oder das jetzt die temperaturen Hochgehen weiss ich nicht.Schwere düfte mochte ich noch nie und jetzt im moment auch nicht.
    Wirst du Mama? Wann ist es denn soweit?

Ende September ET ist der 25.09

Meine Laune...
    Relaxed

Ende September ET ist der 25.09
    Super, freut mich
    Ich war am Anfang von meiner Schwangerschaft sehr sensibel was Düfte angeht. Heute noch ein Putzmittel kann ich nicht riechen. Und der Kleine ist jetzt 13Monate.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Danke für die Antwort. Ich liebe im Winter den Zimtgeruch. Hab da fast im ganzen Haus Duftkerzen stehen. Werde ihn mir dann auch im Herbst einmal zulegen.
    Was meint ihr, bleiben die Düfte, oder kommen da beim KuVauCeh ganz andere Richtungen? Habt ihr da schon was gehört.? Man weiß ja nicht, ob man sich jetzt noch eindecken soll. Momentan brauch ich da wirklich nicht, mein Vorrat ist für Sommer auf alle Fälle gedeckt.
    Das ist schwer zu sagen Hier weiß das sicherlich keine, wobei es wurde auf Facebook glaube ich mal gesagt, dass Limette-Vanille am Anfang bei QVC verfügbar sein wird. Also kommen vlt. noch mehr "Oldies"

Mandarine Zimt war übrigens nicht so meins
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das ist schwer zu sagen Hier weiß das sicherlich keine, wobei es wurde auf Facebook glaube ich mal gesagt, dass Limette-Vanille am Anfang bei QVC verfügbar sein wird. Also kommen vlt. noch mehr "Oldies"

Mandarine Zimt war übrigens nicht so meins
    Danke für die Antwort. Hab mir Mandarine Zimt nicht bestellt. Limette-Vanille kenn ich auch nicht. Bei White Chocolate bin ich schwer am überlegen. Aber hab mir die letzten 2 Wochen soviel bestellt War auch einiges von der VG-Serie dabei. Weiß aber noch nicht, ob alles bei mir bleiben darf

Tünnen King Avatar von badblockierer

probier in Ruhe aus, ich mag weder White Chocolate noch Limette Vanille so wirklich, ich kann also ganz ruhig bleiben
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Relaxed

bin schon fleissig am cremen und rubbeln