Ich habe mir gerade ein Video von Collchen angesehen, das bewußte konnte ich nicht mehr sehen, aber, mein Gott, in meinen Augen
ist sie noch ein Kind! Sie kann doch noch gar nicht so gefestigt sein, daß sie viele negative Kommentare aushält, das ist sicher nicht ihr Hobby. Wartet mal ein paar Jahre ab, dann hat sie sich sicher eine harte Schale zugelegt und wird auch nicht mehr so auf negative Meinungen reagieren.
Die anderen Mädels sind auch noch jung, es schrieb schon jemand, daß man in einem gewissen Alter halt solche Phasen durchläuft, bei mir ist es auch alle 10 Jahre mal wieder so weit, daß ich mich komplett umstelle

Daß jetzt alle nachziehen, finde ich zwar auch etwas seltsam, aber anscheinend ist dieses Thema halt gerade in und alle wollen mitmachen.
Manche kommen wohl früher, andere dafür später darauf, daß sie sich irgendwann mal einschränken müssen. Beim einen vielleicht aus Platzgründen, beim anderen wegen des Geldes, jeder wird seinen Grund haben, nur nicht alle machen es so öffentlich wie die YT. Am Anfang ist es uns aber sicher allen so gegangen, bis wir unseren Stil und unsere Produkte gefunden haben.