Der letzte Joker mit der Goldkugel und der Knutschkugel ist wieder reduziert auf 49.99 - (Neuauflage oder Retouren?)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
, ich hatte auch kurz überlegt, aber mich für die Hose entschieden (obwohl ich in Jeans noch nie Glück hatte, aber mal sehen). Die Jacke erschien mir auch zu teuer und so super chic verarbeitet ist sie, bis auf den Bund, nicht. Ist aber nur meine Meinung
oh je, ich habe überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber ich habe ihn mir in lila bestellt, aber er muss super sein. Sonst geht er back to Hse, ich werde gerne berichten, wenn er kommt.
PS: ich kaufe mittlerweile viel bei Gerry Weber, aber wenn ich was von Qualität möchte, muss ich auch etwas anlegen und die Stickereien sind schon aufwändig und sehr schön gemacht. Also falls die Qualität stimmt, finde ich ihn preislich ok, aber nur WENN die Qualität stimmt.
Ich hatte diese Jacke schonmal da, aber ich fand sie nicht besonders.Irgendwie dünn vom Stoff her und auch der Schnitt hat mich nicht überzeugt.
Der ADT Pulli ist sehr schön, aber ich habe noch einige von HG von den letzten Jahren im ähnlichen Stil, daher habe ich nicht bestellen wollen. Mich hätte das Twinset im Chanel Stil gereizt, das habe ich in schwarz und habe dafür schon Komplimente eingeheimst, aber ich bin dem HASEn immer noch böse und deswegen wird nix bestellt.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Übrigens, Judith hat am 14.12. ein TAG bei QVC UK.
zusammen,
Roseich benutze seit langem RK Lippis und bin sehr sehr zufrieden...hab mir aber letztens auch die von JW gekauft.... RK Lippis find ich einfach unschlagbar, cremig, haltbar und man sieht was auf den Lippen, auch bei den blassen Farben
..allerdings sind die von JW auch gut
, aber mir ein klitzkleines bißchen zu wenig Farbe..deswegen kommt da immer großzügig Lipgloss von RM drüber
![]()
LG, blue
Die Kobrakette eben fand ich übrigensIn Silber hätte sie mir gefährlich werden können, wobei ich den Preis zu hoch finde.
I don´t mind if it rains for a century.
Oh das Kreuz reizt mich auch, aber wieder nur Gold![]()
Die gute Judy drückt auch mal ein Äuglein zu, wenn der Mann keine echten Diamanten schenkt![]()
ebenaber ich finde einige dinge echt teuer...
Da hast Du recht Beautyblonde
Ich habe geradeund mit einem Auge so einen Trailer mit Judy gesehen, wie sie animalisch mit einem Glitzerkleid wedelnd durchs Bild stolziert ist und Diamanten waren auch zu sehen. Wasn das????
Kommt jetzt noch eine elitäre Echt Diamanten mit Echt Gold und Echt Preisen auf uns zu?
Ich bin nicht sicher, dass der Trailer für die Glanzstücke gedreht wurde.Die beiden haben doch gesagt, der dauert 2 Minuten und wir sollen mal abwarten.....das passt dann nicht so ganz. Bringt die Judith denn wieder was neues raus?
![]()
Ich denke es könnte so sein, dass es zwar für die Glanzstücke ist, aber vielleicht eine neue Linie, mit Swarovski Steinen zum Beispiel. Würde naheliegen, wenn sie sowieso mit ihrer Firma in Innsbruck ist, dass sie sich mit den Swarovskis zusammentut. Da würde auch der Diamant im Trailer gut dazupassen. Na ja, wir werden sehen
Übrigens, die Kobra ist wirklich toll, ein Glück, dass sie ausverkauft ist, sonst könnte ich für nix garantieren
![]()
Ich habe mir heute das Kuschelcape in silber und den Majestic Lily Duft bestellt.
Mona, ich liebe die Capes auch inniglich. Vorgestern kam ich von Wien zurück - Kurzurlaub - und wurde nachmittags von meinen Eltern und Begleitung 'überfallen'. Kaum hatten die Ladies das Cape entdeckt wurden die Augen groß und jede war begeistert. Nun werde ich wohl auch noch mein schwarzes vom Vorjahr (nie getragen, da aufgehoben für elegante Anlässe) verschenken 'müssen' sonst ist noch jemand beleidigt.
Da hat sich Judith wirklich was tolles einfallen lassenwas für eine wunderbare Geschenkidee ist das
ich wünsche mir so sehr noch viele neue Farben
![]()
Ich habe das Cape in schwarz.
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.Ich nehme an,es ist eher für eine Saison gedacht.Look und Wärme dagegen sind.
Ich besitze noch ein sehr großes Cape aus reiner Schurwolle,das kann es in Punkto Kuschelfaktor und Behaglichkeit nicht mit dem von JW aufnehmen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
JAaaaaaaaaaaaaaaaaa, Capes in vielen Farben, da wäre ich sofort dabei.
Stimmt, da ist auch viel Neid dabei, ich liebe die Sachen von Judith vorallem die Kosmetik und wer die Sachen nicht mag, braucht ja nicht schauen und vorallem nicht bestellt. Ist das gleiche wie bei Ricarda M.,alle lästern über ihr Äußeres, aber die Produkte sind und bleiben unschlagbar. Aber das ist geschmackssache. So und jetzt gibt es noch ein bißchen Flowers of the Valley ins schwarze Kuschelcape...![]()
nicht bestellen, wollte ich schreiben, sorry![]()
für eure Rückmeldungen.
Ich hatte mich dann doch für die Lippenstifte von RK entschieden. Das "Best of Collection" Set hat 17 Bewertungen mit ausschliesslich 5 Sternen und das will ich unbedingt mal ausprobieren. Momentan ist es auch wieder zum günstigen Preis wie beim ADT-Geburtstag zu bekommen.
Liebe Grüße von Rose
war schon jemand von euch in dem Beautyinstitut von Judith? würde mich sehr interessieren, wie es war!
Ich habe eure Beträge gelesen und überlegt ob und wie ich reagieren soll. Nach einigen Überlegungen habe ich beschlossen, die entsprechenden Beiträge raus zu lösen, da sie nicht nur für euch, sondern auch für beautyjunkies.de rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können.
Bitte haltet euch zukünftig mit solchen Mutmaßungen zurück.
![]()
Grüße von Topi