Mona![]()
hab ich doch nicht
hab die beiden doch bloss im selben Karton zurück geschickt! Einmal Porto war mir schon zuviel
getrennt verschickt hätte ich ja zweimal Porto abdrücken müssen....
Übrigens, hab die beiden Roses gelayert und grosszügig aufgesprüht - wollt ihr wissen, was passiert ist grade? Hab' ein Date für heute Abend bekommen, bloss, das geht nicht, kann ja nicht nachhause - meine Garderobe stinkt sicher noch nach Teer......![]()
Nachtrag: Einige können ja nicht wissen, dass ich zur Zeit ausquartiert binda der Platz in meiner Umgebung umgestaltet wird, hängt der Teergeruch wie klebriger Smog über dem Platz und Haus
und da ich allergisch auf das Kobalt - das im Teer enthalten ist - reagiere, muss ich dauernd umziehen, mit Kater und Co.....
So, nicht dass womöglich noch eine BJ auf die Idee kommt, ich würde die JW-Düfte mit Teer vergleichen -nö, nö, nö
hallo zusammen, kann leider nicht schauen, wurde was vom Oriental Mandarin erwähnt? Das sollte doch als fünftes Parfüm kommen, steht so jedenfalls auf der Homepage
![]()
So wie es aussieht, kommt Oriental Mandarin erst nach Weihnachten, aber noch im Dezember auf Sendung.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo allerseits und einen schönen Donnerstagnachmittag euch allen
Ich hab gerade die JW-Sendung gesehen und parallel dazu ein bißchen auf der HP nach den Angeboten geschaut.
Ich bin am Überlegen, mir den Jasmin-Duft zu bestellen. Könnte bitte eine der Damen den kurz beschreiben? Das wäre sehr nett.
Und weil ich gerade die Schwärmerei von den Rosendüften lese, sind die sehr "rosenlastig"? Intensiven Rosenduft mag ich nämlich gar nicht.
.... und was bitte ist denn die "Handgranate"??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian
Handgranate sind glaub ich die neuen Flakons(denk ich ma wegen der Form)
Jasmin solltest einfach selber testen da gehen die Meinungen auch ziemlich auseinander(es gibt noch einen JW Parfüm Thread,vielleicht magst Du da ein wenig nachlesen?)
Die Rosen Düfte sindnicht sehr Rosenlastig
ich kann Rosendüfte nicht ausstehen
Sexy Rose ist super...fruchtig eine leichte Süße und ein Hauch von Rose!! Meiner Nase nach
der andere Rosenduft Lovely Rose riecht mir aber trotzdem noch zu stark nach Rose!
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke, liebe Triene, auch für die schnelle Rückmeldung. Ich hab nämlich noch einiges im Warenkorb und muß mich langsam mal entscheiden.
Kann ja nicht den ganzen Tag nur vor TV und Lappi sitzen. Draußen scheint die Sonne (die ich eigentlich icht mag) und es ist so eine wunderschöne, frisch verschneite Winterlandschaft.
Ich werde jetzt mal eine Stunde walken gehen. Na ja, vielleich auch nur eine halbe, hab neue Schuhe, mal sehen wie die so sind.
Habe eben das Sexy Rose bestellt und das Antiox Set (Creme & Serum)...Bin gespannt....
Bin völlig perplex! Hätt' ich nie erwartet! Secret und dieHandgranate gingen ja postwendend zurück![/QUOTE]
Der Vergleich mit einem kriegerischen Mittel ist für mein Empfinden etwas unpassend. Könnte man dafür ev. einen anderen Namen suchen?!?!
Habe gerade kurz mal reingeschaut, liegts an meinem Fernseher oder ist Judith heute arg blass und extrem doll geschminkt?Das Tagesangebot ist ja auch nicht grad ein Kracher, soviel Geld für so wenig Inhalt? Gi-gan-tischer Luxus!
![]()
Irgendwie paßt das Zitieren auch nichtwas denn da wieder los
![]()
Also Anti-Ox ist super @kleopatra.
Ich liebe ja nach wie vor First Lady, ist aber fast immer ausverkauft- habe aber noch eine Flasche
Also Judith ist eigentlich immer so blass, das betont sie ja auch oft. Sie hat einen sehr hellen Hautyp. Die Lippis von Judith, ich habe Sweet Lips, die drei Goldenen, sind super. Die Kosmetik von Rene Koch überzeugt mich nicht.
Aber das ADT ist ein Witz, wenn ich da an Ricarda ADTs oder die von den Asams denke, aber wie gesagt: AUF KUNDENWUNSCH![]()
ripleydie Düfte halten wirklich unglaublich gut! Ausserdem verlieren sie auch nicht an Intensität! Also, ich bin wirklich angenehm überrascht! Und nicht zu vergessen: hab einige Komplimente dafür eingefahren! Ist ja auch nicht ohne!
Trienschen![]()
diese Entdeckung geht ja auch auf deine Kappe
![]()
![]()
vivian, die Rose von JW kann man nicht mit gängigen Rosen-Düften vergleichenich denke, du solltest einfach mal selber daran schnuppern.... wenn er nicht gefällt, dann geht er halt zurück.... ich bin froh, dass ich mich anfixen liess (pssst von Trienschen, aber nicht weitererzählen)
Huhu,
ich habe mir die Rose Düfte auch bestellt und vorgestern bekommen, seitdem hagelt es KomplimenteDer Sexy Rose Duft erinnert mich stark an L von Lolita Lempicka.....
Liebe Grüße von Queenie
bin von meinem Kurzurlaub wieder zurück
habe im Hotel gleich die Antiox Peel off getestet ... ist wirklich gut, trocknet schnell und macht super zarte Haut.
Die Fresh Cell Souffle geht jetzt aber definitiv zurück, das Hautgefühl ist einfach nicht meines und trotz der seidenweichen Haut fühlt sich mein Häutchen noch tagelang trocken an.Und das obwohl ich so ungern Kosmetik zurückschicke ...
![]()
Die Kuschelcapes sind auch alle drei eingelangt. Zwei davon werden wohl gleich Geschenke werden, das Silbergrau ist zwar sehr hübsch aber einfach nicht meine Farbe.
Dieses Capes sind wirklich ganz toll - da man keine Größe kennen muss passt dieses Wunderding für alle Ladiesund vor allem für die älteren Ladies ist es nicht ganz leicht immer das richtige zu finden.
Die Brosche finde ich eigentlich ganz niedlich, mir gefiel allerdings die von den letzten Jahren besser (bin ein Gelbgoldtyp)
Ihr Lieben, was sagt Ihr zu den bisherigen Sendungen ?
Ich wollt' mich auch mal ein bissel ablenken und hab mal kurz reingeguckt, hoffte, was über den neuangepriesenen Mandarin (uff doch noch was asiatisches?) zu erfahren!
Warum hier niemand mehr über die Sendungen schreiben will?
Gigantomanie
da steht doch keine BJ drauf!
Geändert von aimée (09.12.2010 um 23:15 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Was haltet ihr denn von dem Adt-Pulli? Ich finde ihn eigentlich ganz schön, nur zu teuer (für mich).
Guten Morgen was haltet ihr von der Jeansjacke und passender Hose, geht mir irgentwie nicht aus dem Kopf.![]()
Finde den Pulli schön, aber bei dem Preis ist er nicht drin. Schade!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <