So,ich habe fertig....nun werde ich aber auch mal hier beenden und mich bißchen pflegen..schlaft dann gut![]()
So,ich habe fertig....nun werde ich aber auch mal hier beenden und mich bißchen pflegen..schlaft dann gut![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich rutsche zur couch bis morgen
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist spitze, und ich fürchte, ich bin trotz 4 Stück auch noch nicht fertig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Orlando Blum, muss zur Couch.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüss Sassi und Viola![]()
Liebe Grüße von Moni
die Farbe hatte ich ja noch garnicht entdeckt, sieht toll aus. Pastellviolett haben wir also beide
türkis ist aber auch toll, unterstreicht den Teint. Ich hätte gern hummer, gibt es aber leider nicht
Sage jetzt auch mal tschüss für heute, Euch noch einen schönen Abendund bis morgen
![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ratja noch einen schönen Einkaufund später eine gute Nacht und grüße Mirjam von mir, ich werde sie nicht mehr sehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schlaft gut ihr alle![]()
bin zwar nicht Moni, und erst gerade mit dem Nachlesen fertig geworden, aber auch ich finde SKO spitze.
Am Anfang empfinden es fast alle einengend, man muss sich daran gewöhnen. Aber da ich BHs immer gehasst habe und die nicht mehr tragen muss, hielt ich die erste Woche durch. Seitdem bin ich begeistert (und das nun viele Jahre). Keine Rückenschmerzen mehr (habe Größe D, Busen zog gewaltig nach vornen) und bessere Haltung.
Ich habe übrigens Gr. 42 D und habe immer L bestellt (und es passte). Wenn man zu groß bestellt, ist es zwar nicht so einengend, aber auch weniger stützend. Wichtig ist, aber das richtige Anziehen (wird bei Präsentationen manchmal gezeigt, sonst im Thread nachfragen). Ende OT
ich kann das gelabber mit der Auszeit
nimmer hören. Weder von den Mod. noch von den Asams.
Viele Grüsse Sonja
meine Bestellung kam gestern
es war alles drin was ich bestellt hatte
MF
Duschset Antistreß + das Hyl. Duschset
jetzt kann kommen was will......................
also wer white chocolate nimmer bekam oder es zu teuer war....kauft euch das kneipp seelentröster kakaobad....das riecht noch vieeel intensiver nach schoko, und ist billiger ;)
nur mal so als alternativtipp....
bidde gerne ;)
und nicht erschrecken, sieht in der flasche aus wie geschmolzene schoki, und das wasser wird auch bräunlich, aber duftet genial, schöner schaum und mmmhhhhh....
ich hatte whitechocolate, oder schoko-orange auch sehr gern, aber wurde ja immer teurer, da bin ich froh wenn es günstigere alternativen gibt die genauso pflegen und gute incis haben.
Juhuuuu! Heute kam mein Buttermilch-Orange Set an und der Duft ist einfach DER Hammer. Ich hab erstmal die Folie vom Peeling gelüpftund bin sowas von begeistert. Heute Abend geht´s dem Set an den Kragen!
Nehmt mich bitte endlich in den edlen Kreis der Homeshopper auf!![]()
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
hallöle, also ich hab meiner tochter vorgestern das seelentröster bad mitgebracht, es riecht lecker nach schokolade..ABER: mit dem white chocolate duft hat der duft nun überhaupt nix gemeinsam. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. White Chocolate wurde von Moni schon ganz oft und sehr zutreffend beschrieben, und es gibt bis jetzt nichts was auch nur annähernd so riecht. Manche Dinge sind halt nicht auszutauschen!
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich finde z.b. die Floa Mare Präsi gar nichthaft! Denke in dem Stil wird es auch mit den Asam´s weiter gehen. Also Frau Grasser und Miriam D. möchte ich auch nicht als Moderatorin haben
,aber Daggi und Valeska kann ich mir gut mit den beiden vorstellen. Gerade Valeska
! Ich denke sie werden sicher auch Simone darauf "ansetzen", die passt auch am ehesten dazu.
Finde es gar nicht soooo schlimm,das man nicht vorher weiss,was es als TAG gibt,so bleibt es spannend und das ist doch im Endeffekt das,was QVC möchte. Umso mehr Leute schalten ein- das ist einfach nur ne Verkaufsstrategie und gehört nun mal zu QVC. Dafür ist der Service tausendmal besser als der vom!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-