Und? Hast Du Dir ein Jäckchen gegönnt? Solche Ereignisse bedürfen doch einer ganz pesönlichen Belohnung.
Brookie
Erst das Süße vom Karamell und dann
-
Happy, da kann ich mithalten.Habe 200 + 300 ml VL-Körpercreme, 2 x 500 ml B-O-BL sowie einen klitzekleinen Rest + 2 x 500 ml B-O-Peeling + ebenso Duschgel. Soooo lange kann ein Winter garnicht sein
![]()
![]()

.
ne, wir wollen nicht müffeln. Ich würde Euch raten bunkert Euch noch ein Küllochen B-O, und dann bestellen wir alle bei Frau Engelhart ein Pröbchen.

Erst das Süße vom Karamell und dann
- 
diesen Duft. Dazu noch ein halber Spender BO und ein voller Spender No. 1 - das sollte für Göga und mich über den Winter reichen
.Habe 200 + 300 ml VL-Körpercreme, 2 x 500 ml B-O-BL sowie einen klitzekleinen Rest + 2 x 500 ml B-O-Peeling + ebenso Duschgel. Soooo lange kann ein Winter garnicht sein

Hallo Sassi
ganz sicher nicht
.
schnüffel schon wieder bei BT rum

mache ich Sassi.
- Du wolltest doch nicht bunkern

, weil jemand schrieb, dass sie auch Flora Mare hat und das ist so. Von daher haben wir doch Hoffnung, dass Asam auch parallel laufen könnte
Dass Du aber die Champagner rosé noch hast - an die kann ich mich kaum noch erinnern, das war Anfang des Jahres oder traust Du Dich nicht an sie heran?
, ich fand das EdP ja echt super, aber als Körpercreme war mir der Duft zu heavy - zumindest abends.
- bist Du bei Asams in den Warenkorb gefallen
gibts bei BT.
Dir, dass Du mich damals angefixt hast, die ist bombastisch
. Ich liebe die auch und dann demnächst drei in der Schublade, das sollte für ein paar Monate reichen

....ich habe ja Zeit