Tschüss Sassi![]()
Liebe Grüße von Moni
Mich überkommt gerade die große Müdigkeit, es wird Zeit zu gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
nachti moni
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Die Skin Renewal von VL kenne ich nicht, sie soll aber der Perfect Peel von VG sehr ähnlich sein und die hatte ich zweimal als Kur und machte ein super feines Häutchen nach einer Zeit.
Ich werde mich noch krampfhaft wach halten, bin nämlich gespannt, ob ein Wort fällt.
Liebe Grüße von Moni
Asams kommen doch morgen erst
![]()
Liebe Grüße von Moni
aaalso, als alter asamhase möchte ich meine subjektive meinung dazu ablassen: orange-ingwer finde ich grauslig, habe es daher an meine tochter verschenkt. Nur...meine tochter findet es ebenfalls grauslig, mein sohn und die große auch..und so steht das teure zeugs im bad und vereinsamt definitiv. Die nächste stufe wird nun sein, das dg in den flüssigseifespender umzufüllen. Wenn sich da dann jemand beschwert über den geruch wird es in stufe 4 abgleiten, die wäre dann: wc damit putzen.
Es ist alles Geschmackssache, sicherlich gibts auch ingwer-junkies hier. Ich gehöre nicht dazu offensichtlich. Also bitte meinen Beitrag als subjektive empfindung nehmen.
white chocolate dagegen finde ich dermassen lecker, das ich versucht bin sämtliche restbestände zu ordern..aber ich habe mein hirn eingeschaltet und werde es nicht tun, da ich echt noch genug hierhabe. werde halt damit rumgeizen bis wir die asams wiedersehen (meine überzeugung bei qvc<)
rauchfrei seit 4.7.2011
Aber nur wenn ich sparsam schmiere
Gibts immer wieder mal günstig bei AldiOder dachtest Du mehr an den Inhalt
Meine Kisten sind auch stapelbarAber durchsichtig ist schon ein Clou
Da würde meine Mutter aber glaube ich mit dervorbei schauen
Aber aufs Bett könnte ich noch was stellen, wer braucht schon einen ganzen Meter
Alles eine Frage des Preises Moni
Das ist doch mal eine super Idee, ich miete mir dann einen Tieflader und komm vorbeiKann mit Ellie und Brookie eine Gigaliner-Flotte bilden
Vor allem: wie putzt Du mit Körpercreme
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach übrigens, habe beimdoch tatsächlich meine letzte YR Bestellung und ein paar Kleinigkeiten vergessen
Man(n) kann auch schon mal den Überblick verlieren
Ich mach mal das Licht aus![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mädelz
Die Straffungscreme-Duo ist runter auf 34,99
schlagt zu
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...59002&Bargain=
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
guten morgen Sassi,
geht es dir heute wieder besser?
Moing,
hat jemand mit
Bestellnr. 306430 M. Asam Vinolift Beauty-Set zur Gesichtspflege
oder
Bestellnr. 300171 Exklusive Gesichtspflege Magic Finish von M. Asam Vinolift
oder
Bestellnr. 301535 M. Asam Dorma Cell 24-h-Creme zur Gesichtspflege
Erfahrung gemacht?
Ist es Was?
*juhu* Moni hat's gelesen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
meine Bestellung ist aufgegeben
1 x MagicFinish
1 x Hylaron Duschset + Handcreme
1 x Antistress Duschset
jetzt werde ich noch abwarten ob ich mir doch noch den Joker hole
Falke,
also:
zu 1.
Das ist das Vinolift Gesichtsserum und die Vinolift Augencreme, die ich beide habe bzw. hatte (das Gesichtsserum habe ich immer) und die Produkte sind beide absolut empfehlenswert. Das Gesichtsserum hat eine zart milchige Konsistenz und ist normalerweise unter einer Creme aufzutragen. Es lässt sich sehr gut verteilen, zieht sofort ein, ist nicht zu reichhaltig und macht quasi sofort ein ganz zartes glattes Häutchen und lässt Fältchen verschwinden. Die Augencreme ist auch sehr sehr gut, aber nicht so der Klopfer im Vergleich zur normalen VinoGold Augencreme, so dass ich vom Ergebnis her keinen sofort sichtbaren Unterschied erkannt habe.
zu 2.
Die "Gesichtspflege" (der Ausdruck hat mich vor Tagen schon gestört) Magic Finish ist keine Pflege, sondern ein silikonhaltiges Mousse-Makeup, das aber total klasse ist, denn es mattiert sofort, macht ein total seidig-feines Hautbild, lässt sich gut verteilen und macht einen Püppchenteint. Die Farbe dürfte für mich etwas dunkler sein, ist aber ok und passt sich jedem Hautton an.
zu 3.
Dormacell ist die neueste Erfindung in den Asam-Linien und basiert auf Narzissenextrakt, das die Haut in eine Art Winterschlaf versetzt, damit sie nicht weiter altert sozusagen. Dieses Produkt habe ich allerdings selbst nie ausprobiert![]()
Liebe Grüße von Moni
Das habe ich gerade gestern gedacht, dass wir demnächst nur noch nach Bedarf bestellen werden. Veilchen schrieb ja, das BT ein gut gefülltes Lager hat und wenn keine großen Sets mehr angeboten werden, bestellen wir nur noch das, was gerade leer wird nach und werden nicht mehr von Top-Angeboten verführt.
Aber im Moment ist glaube ich bunkern angesagt. Die Straffungscreme im Doppel ist schon bei mir im Körbchen. Gestern habe ich die 24h Creme von Ricci mal bestellt, um zu sehen, ob mir die vielleicht doch nach fast 5 Jahren wieder zusagen würde.
Liebe Grüße von Moni