Ich bin ganz happyhabe das Magic Finish bekommen von..... und ich bin total begeistert,es mattiert sehr fein,macht eine schöne Haut und deckt super gut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo sassi,
wie gehts dir ? besser?????????
grüssle
flörchen (die sich wieder nicht entscheiden kann was sie jetzt alles bestellt- oh mann)
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo, dir auch einen schönen Abend.
Bist du wirklich eine Asam-Miniqueen?
Dann kannst du vielleicht auch was zu Magic Finish sagen. Ich überlege, ob ich es mir bestellen soll anstelle meines bisherigen Makeups für den Winter. Zum einen hat es einen Super Angebotspreis und ist vkf.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
naja meine kosmetikerin meinte, das ich in meinem alter noch nicht so viel hyaluronsäure zu mir nehmen sollte, weil es dann im alter nicht mehr soooo die aufpolsternde wirkung hat weil meine haut sich dran gewöhnt hat. aber für besondere abende oder auch tage nehme ich die AI gerne weil ich doch immer den unterschied sehe...
die getönte AI finde ich persönlich nicht gut...habe die 2 x benutz und dann leider das rückgabedatum verschwitztdie krisselt bei mir und ist fleckig
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
@ Sassi
Meine Frage hat sich soeben erledigt. Mann, so schnell wie ihr schreibt, kann ich gar nicht nachlesen!!
hallo ratja,
hm, ich wr heute beim hatarzt (kontrolle da cancer vor 6 monaten im gesicht, seitdem kontrolle alle 3 monate) - da darf ich ja nicht geschminkt sein. ich also ab danach gleich zu meiner freundin, die hatte die straffungscreme gerade in gebraucht - habe dann die creme aufgetragen (eigentlich um zu testen ob ich sie vertrage) - dann make up drüber und als ich so nach 2-3 stunden spiegeltechnisch vorbeirauschte fiel mir auf, dass ich so alt aussehe wie ich bin (UND WER WILL DAS SCHON!!!) - und total trocken ....hm, dann versuche ich es morgen nochmal und wenns nciht sein soll....
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
@ Sassi
Hab's gesehen:
Danke!! Ihr seid alle zu schnell!!
hi sassi,
schöööön, das freut mich!!!!!
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Dann bin ich dafür, dass jede ihre Bestell-Liste abtippt, dann seid ihr vielleicht etwas gebremst
Denn die müssen ja ellenlang sein![]()
Meine Bestellung ist auch sehr üppig ausgefallenwie war es noch mal Ratja Wasser und Brot? Oder Nudelmonat einlegen
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bunkern? Was ist das?
Es geht doch auf den Winter zu, da müssen (wir) Eichhörnchen für schlechte Zeiten vorsorgen![]()
An Heiligabend gibt es dann eine
CREME-SUPPE !!![]()
ach und bei chefkoch gibt es sicherlich tausend nudelrezepte
flörchen
ps- mist yankee candles brauche ich ja auch noch ..... kann mir mal jemand schnell einen goldesel vorbeischicken?
Grüßle Flörchen
Liebe Grüße vom Niederrhein