Ich weiß sowieso nicht, wie der2009 zum kundenorientiertesten Unternehmen gekürt wurde!
Die Art, wie die verschiedensten Abgänge von beliebten Linien "erklärt" werden, spotten jeder Beschreibung! Für wie dumm und naiv hält derseine Kunden, daß er sie mit solcher Art der "Information" abspeist????
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt bin ich aber auch platt. Mir fehlen die Worte....![]()
![]()
LG
Anne
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
danke, als her damit![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich tue mir gerade die Verschwörer an, nur damit ich auch mal den Trailer sehe![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr braucht nur im Videotext zu lesen, den Trailer habe ich noch garnicht gelesen.
Aber meine Bestellung im Asam-Shop ist raus und meine Nachricht auch![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
werde bei QVC nichts bestellen sofern sie dahin wechseln
Viele Grüsse Sonja
Ich bin gerade geschockthabe 10 Seiten zurück gelesen*boah* das sind ja Nachrichten hier
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
denkt auch mal an channel, axel das geschäft kaputt machen glaube ich nicht
lg schnuffi
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sassi,
ja, die Nachricht muß man erstmal verdauen![]()
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen,
ich könnte mir vorstellen das die Gewinnspanne höher ist wenn sie ihre Internetpräsenz weiter ausbauen und den Shop besser nutzen
Derverdient doch ordentlich mit.
Dann wären sie tatsächlich Direktverkäufer ohne ZwischenhandelWas sie für mich bisher nicht wirklich waren da der
dazwischen hoppelte.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
im nach hinein wundere ich mich nicht, habe heute morgen frau engelhardt nach proben von karamell gefragt und noch keine antwort bekommen macht sie sonst nie,
wenn frau engelhardt morgen ins büro kómmt, bekommt sie die krise
wäre einfache familie asam würde eine offizielle stellungnahme auf der hp machen
lg schnuffi
*klick* 59:41 ... 30 Sek. anlaufen lassen, dann kannst du schnell vorklicken![]()