Doppelpost. Same procedure as every day.
Corti
ich werde ständig gefragt, ob ich krank bin, momentan kann ich es mit ja beantworten, aber sonst .....
Ist woh auch der Schlafmangel und man sieht mir auch jeden Familienstreit (egal ob Mann, Kinder oder beide) sofort an.
So, nun aber. Schlaft gut und bis morgen.![]()

.
Gute Besserung.

. Da gehört es einem vermutlich nicht anders - aber lecker war es. Mit gebratenen Pfifferlingen
. Und einem großen Salat - hab natürlich wieder umbestellt, der alte Low Carbler in mir sträubt sich gegen Rosmarinkartoffeln 
).

reinlass, großes Frühstück Euch hinstellt, auch Rohkostschnittchen für unser Cortimädchen
mich schon auf den Herbst
ich weis ich mach mich jetzt unbeliebt bei Euch, deswegen fahr ich Morgen in aller Herrgottsfrühe wesch 

- so schnell sind zwei Wochen rum
- , mein Kleiner hat heute Übernachtungsbesuch (Naja, ist eher nur schön für ihn), ich besuche morgen ein Freiluftkonzert an der Ems, Sonntag kommen Oma und Opa.
.
. Ich nehme mir so oft vor, ihn richtig durchzuorganisieren, auszumisten, aufzuräumen, etc. ABER im Sommer hab ich Angst vor den Spinnen, die dort im Verborgenen auf mich lauern, im Winter ist es dagegen viel zu kalt
. Wann soll ich es dann nur machen??? Hab da ja sozusagen fast keine Schangse
.
, aaaaaber 10 Min. da ,schon gibts wieder Gezeckers mit dem Kleinen kenn ich noch
, denke das ist bei Euch nicht anderst oder ????? Uuuuund der Berg Wäsche ...Jesses Maria
. Hab einen schönen Tag, Bobbinschen.
Wie süß !
Ich war bestimmt nicht lieb genug. Im Ernst jetzt, weil ich auch mal lauter und bestimmter geworden bin. Coolman I und II reagieren nicht auf sanftes Gesäusel ...
An DIR lag es bestimmt nicht,
Kindern tut Klartext oftmals gut. Das gibt ihnen im Gegensatz zu "Gesäusel" Sicherheit. Denke ich zumindest.
.

... Ups, da fällt mir ein, ich habe auch Pipi_im_Bauch.
Also, bis später.
bin wieder da. 
Ich

oder
) jeder wie er es möchte.
) und ich habe nicht gecremt. Macht meiner Haut gar nichts aus, aber schöner ist sie dadurch nicht ...

!
. Musste also in die Stadt zur Vertretung. Aber er hat´s gut gemacht, ordentlich Kunststoff-Spachtel drauf - sieht aus wie echt das Zähnchen!