tina haste auch mitbekommen das man der lissi nicht nur den kaviar aus dem golden caviar set geklaut hat sondern auch das gold?^
tina haste auch mitbekommen das man der lissi nicht nur den kaviar aus dem golden caviar set geklaut hat sondern auch das gold?^
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich werde mich jetzt auch schleichen. Göga ist schon längst oben und wahrscheinlich leicht verärgert, weil er nicht mehr an den PC konnte!!![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
genau lady man kann ja nur schreiben wenn ein produkt bei qvc im bestand ist wenn es keins mehr gibt dann kann man auch keine bewertung schreiben. ich geh auch mal.
tina du kriegst sicher auch noch deine mail ganz sicher. schlaft gut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jemand hier?
Iiiiich !!!!
Huhu Lady
Gruß
Wettergirl-
juchu!!!! Kann doch heute nicht ganz so lange bleiben. Muss gleich mit family los einige Caches suchen und dann würde ich heute Abend noch ganz gerne den Bericht über kik sehen. Sind die Reporter wohl tatsächlich der Ansicht, dass nur Firmen, die günstige Ware anbieten, in Bangladesh, Indonesien etc. anfertigen?
Was sind denn Caches?
Klär mich mal auf.
Gruß
Wettergirl-
Entschuldige, sagt dir der Begriff geo caching was? Ich war übrigens gestern ganz artig und habe nichts bestellt!!
guck mal hier lady
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/kik112.html
hallo mela
hört sich ganz interessant an, nur bin ich der Ansicht, dass auch hochwertigere Firmen hier fertigen lassen.
Ich kauf bei KIK eh nicht ein. Der ganze Laden sieht billig aus und riecht nach Chemie.
Wenn ich nur wenig Geld zur Verfügung hätte, dann würd ich es vielleicht in Kauf nehmen.
Die Mädels im Klamotten Fred kaufen doch auch schonmal bei KIK.
Gruß
Wettergirl-
geo caching ist so eine Art Schnitzeljagd für Erwachsene. Du läufst mit einem GPS durch die Gegend, um die Koordinaten, die du auf der Website gesichtet hast, zu finden. Caches sind dann die Schätze, in Form von Dosen, die mit Kleinigkeiten und dem Logbuch gefüllt sind. Macht echt Spaß. Vor allen Dingen darfst du dich nicht outen. Da waren schon einige, für mich, peinliche Situationen. Einige Beobachter vermuten dann wer weiß was, wenn du z. B. am, über, unter und um Zigarettenautomaten rumschleichst.![]()
ach das hab ich mal im TV gesehen da wird ein SEnder soder irgenwas versteckt und man sucht das dann mit gps ist so wie schnitzeljagt früher. und dann wenn man es fidnet ist da ein geschenk drin und man legt selber noch was darein verewigt sich im lOgbuch und dann kann der nä. das machen. das is wohl grade groß im Trend. ich fand das auch total spannend das is sicher auch was für mich. wielange macht ihr das schon?
Das wär nur in der freien Natur was für mich.
Ich glaub, im Harz bieten die sowas für Kinder an.
Was steht denn dann in dem Logbuch?
Gruß
Wettergirl-
sicher das sind nicht nur die billig firmen aber ich denke mal die haben es jetzt auf kik abgesehen.
ich mag kik auch nicht es ist wie du sagst immer ganz komische luft im dem laden mich macht das ganze neonlicht ganz fertig. wobei ich da durch aus schonmal was gekauft habe und zwar von der verona kollektion. weil das schon ganz schick war fand ich. aber sonst bin ich auch nie in dem laden. meine kollegin kauft da viel ein, gut die sieht dann auch immer dementsprechend aus. aber die könnte man auch in ein Gucci kostümstecken und die würde billig aussehen. die is einfach ein billiger typ. die kauft auch shirts für ihren 15 jährigen sohn da und macht die Etiketten raus damit ihr sohn nicht sieht das es von kik ist.wir sagen im büro immer: guck mal Kevin (sohn) deine mutter steht vor kik und sieht noch billiger aus.
![]()
Schlichte Dose. Du findest oftmals Lock&Lock Dosen!!!Wir sind seit ca. einem Jahr dabei. Für mich ist das manchmal echt aufregend und ich gestehe peinlich zugleich. Kostet mich hin und wieder Überwindung. Das Schlimmste war ein Cache in der Nähe eines Cafés. Habe Sohnemann noch gefragt, ob wir nicht woanders hin könnten, aber er blieb stur!!!
![]()
is ja cool lady ich find sowat lustig. gut irgenwo in der stadt würd ich das wohl auch nicht machen über so im wald oder so nicht schlecht.wie seid ihr denn da dran genommen habt ihr es im tv oder so gesehen?
Es gibt tatsächlich Frauen, die können anziehen was sie wollen und sie sehen nach nichts aus. Ich habe mal in einem sehr hochwertigen Laden gearbeitet. Dort hatten wir eine Kundin, die wirklich nur sehr hochpreisige Kleidung kaufte. Bei ihr kamen die Sachen nur leider nie zur Geltung. Die Kleidung hätte genauso gut von einer Billigfirma sein können. Andersrum gibt es Frauen, denen kannst du einen Kartoffelsack überstülpen und die sehen rich (um es mit Sarahs Worten zu sagen) aus. Ich habe im Bekanntenkreis 2 gute Beispiele. Die Eine kauft größtenteils bei Takko und New Yorker. Jetzt muss ich kurz ein wenig ausschweifen. Sie ist wohlhabend, könnte wer weiß wo einkaufen, ist aber sehr geizig und möchte trotzdem modisch aussehen. Die andere kauft nur hochwertige Ware und die Sachen sind auch
, nur stellst du die beiden nebeneinander, wirst du kaum einen Unterschied feststellen können.
Grad in der Stadt ist das für mich noch interessanter. Weil es für mich peinlich ist und dann wirklich Überwindung kostet. Ich sage mir dann immer:"Lass die anderen doch denken was sie wollen!" Es ist trotzdem komisch. Frag mich wie mein Sohn darauf gekommen ist. vielleicht war es der Hoecker!?Auf Borkum war es auch total witzig. Ein Cache direkt vor einer Pension. Wir stiefelten also die ganze Zeit daher und bemerkten ein junges Paar, das ebenfalls gekonnt unauffällig schaute. Ich habe sie hinterher einfach angesprochen, weil es mir zu blöd war. Es war so offensichtlich, dass sie auch den Cache suchten, aber sie meinten, sie hätten was verloren.
![]()
Lady, liegt das daran, dass den Damen alles steht oder haben die einfach ein begnadetes Händchen in der Auswahl?
Gruß
Wettergirl-
Na dann mal viel Spass beim cashen.
Gruß
Wettergirl-
Nabend Mädels![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich weiss, ich war schon lange nicht mehr, aber mir gehts sehr gut, wir waren in Urlaub und Montag will ich wieder anfangen zu arbeiten. Mal sehen, ob es klappt.
Alles Liebe Bonny
Bonny
Schön, wieder von dir zu hören.
Dann warste aber nicht im Outlet?
Gruß
Wettergirl-
Doch Wetti, ich war heute in H und D mit meiner Mama. Wir haben doch eine schöne Ausbeute mal wieder gemacht.
die hatten viel von Ricci da, beide TAG aus der PCC Linie. Ich hab mir eines mit dem Bodysplash mitgenommen. War noch nicht mal geöffnet. Dann das Bräunungsset, bei mir waren aber leider 2x After Sun drin. Die PCC Masken, Reinigungsmousse und Augenfluid, Parfüm, Ohrringe. Hoffentlich hab ich nix vergessen. Ach ja, das Nagelset noch
Es gab auf Heimtextilien und mode noch extra Prozente, aber das war nix für mich.
Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich es noch![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ach ja, der GIM und das Reinigungsmousse aus der goldenen Serie. Komm im Moment nicht drauf, wie es heisst.
Ojon war noch da, da hab ich mir noch eins mitgenommen und viel Nick Chavez.
Ich glaub, das war es jetzt wirklich.
Alles Liebe Bonny
Aha, haste also wieder mal soviel gekauft, wie der Kofferraum hergibt
Da hattest du aber ne dolle Ausbeute. Da macht das Shoppen Spass.
Den Cellular Energy Foam hab ich auch. Der ist schön und ich nehm ihn ab und zu im Wechsel zum MAC.
Gruß
Wettergirl-