ripley!!
Hast Du wieder schön eingekauft?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ripley. schönen Abend.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dir bleibt aber auch nix verborgen
Du weißt doch wie das ist, halb zog sie ihn, halb sank er hin.
So ist das bei mir mit der Kosmetik, ich will ja und dann will ich wieder vernünftig sein und dann kommen die guten Verkäuferinnen und schon ist es um mich geschehen![]()
Ich fahre aber zwischen drin heim zum schlafen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Also ich glaube nicht das es dieses jahr noch eine gibt. beim letzten mal gabs die ersten infos im mai, im juni die tickets für aug. aber bis jetzt gibts nix. das heißt wenn jetzt was rauskommen würde würde die erst Nov. stattfinden ich glaube kaum das die da noch eine look machen. ich denke mal dieses jahr wird es keine geben. vielleicht machen die ja lieber im frühjahr eine.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaub auch nicht, daß noch eine stattfinden wird. Hoffentlich dann wieder nächstes Jahr. Schauen wir mal.
04.09. mh, muss ich, wie gesagt, erstmal nachschauen. Aber ich sag euch Bescheid, ob das bei mir klappt, das wäre ja schon in 4 Wochen. Herr Bonny hält mich dann für verrückt, wenn ich dann schon wieder fahre![]()
Alles Liebe Bonny
Und zu schöneren Atmosphäre stellen wir dann noch die flammenlosen Kerzen hin. Das ist dann vollkommen gefahrlos
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße ripley1966
Da können wir uns locker ne Woche einnisten und zur Not gibts noch das Pizzataxi.
Gruß
Wettergirl-
Ich seh schon, wir können überall zusammen überleben![]()
Liebe Grüße ripley1966
tja so nen bett is sicher wat nettes ripley mich würde das mla mit der rückgabe interesieren![]()
So Kinners, ich mach jetzt mal das Läppi aus, es wird verdammt heiss auf den Beinen. Ich muss mir da unbedingt mal was einfallen lassen. ich hab schon Striemen auf dem linken Bein vom Akku, das kann ja nicht normal sein.
Alles Liebe Bonny
Das mit der Rückgabe habe ich bei dem Bett auch schon mal gedacht, das könnte ein wenig kompliziert werden
Liebe Grüße ripley1966
Tschüssi Bonny.
Dein Läppi ist nicht mehr an die Plauderrunden gewöhnt.
Gruß
Wettergirl-
Alles klar ihr Lieben, wir sehen und schreiben uns
Noch einen schönen Abend für euch allen.
Alles Liebe Bonny
bonny du biste doch heute im outlet gewesen die haben doch extra so eine aufalge für die knie mit metallstreifen drin was die wärme ableitet hab ich mir neulcih auch gekauft.
bis bald![]()
so liebe Damen- ich bin jetzt auch müde
- und mir ist kalt!
Wünsche euch eine gute Nacht und viel Spaß morgen beim arbeiten!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gute Nacht Junkie.
Ich hab morgen frei und schlaf aus.
Gruß
Wettergirl-
Schön, dass Ihr morgen frei habtaber nur noch drei mal aufstehen, dann habe ich auch Urlaub
Und deck DIch gut zu Junkie, Gute Nacht![]()
Liebe Grüße ripley1966
Yep, aber nur fünf Tage wieder in mein Wellnesshotel.
Jeden Tag Massagen, Gesichtbehandlung und das ganze Zipp und Zapp mit Sauna Sport, Schwimmen und überhaupt, das wird wieder herrlich![]()
Liebe Grüße ripley1966
So, da bin ich wieder. Jetzt hat kik ein Gesicht!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hui, hier ist ja ordentlich was los. Seid ihr noch alle da?
Werde später nachlesen.