Amazon hat gerade geliefert. Ich habe beide Paare in meiner Größe bestellt. Die schwarzen Pumps mit dem überkreuzten Riemen schmerzen außen, wo das Leder beginnt. Allerdings habe ich keine zierlichen Füßchen, ich bin so mehr die Daisy Duck Abteilung. Vielleicht hätte ich besser eine halbe Größe größer genommen? Aber meine Ballerinas schmerzten auch anfangs und ich habe sie ohne Luftnoppen Sohle eingelaufen. Die anderen Pumps aus blauem Rauhleder passen perfekt und sind sehr bequem, trotz der Absatzhöhe. Ich hoffe, dass es auf dem Asphalt dann nicht schmerzhaft für mich wird. In der Wohnung geht es sich ja immer besser. Jetzt hoffe ich bloß, dass mein Wirbelgleiten mir die Absätze nicht übel nimmt.

) alles auf Wunschliste setzen und täglich nachschauen.
Ich habe das jetzt ein bisschen beobachtet. Da ändern sich die Preise wie auf der Börse, nur schneller. Ein Schuh, der am Wochenende knapp 30 Euro gekostet hat, hat heute morgen wieder 49,50 gekostet und jetzt 27,07.
für 26 Euro 
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 
und ne Jeans dazu und fertich
die sind in pink ein
und der Preis

Jetzt musste ich schon wieder an diese Schnäppchen bei Amazon ran
die sind auch schön. Ich hab so ähnliche in flach. Aber Schuhe kann Frau ja nicht zuviele haben.
danamaus,
um diese Schuhe drumrum und jetzt habe ich auch zugeschlagen, aber nicht bei HSE!
. Hoffentlich passen sie auch!
ansonsten super schön