Hallo,
war gerade Einkaufen und habe auch in ein Schuhgeschäft reingeschaut. Was entdecke ich da? Einen Pulk Caprice-Schuhe auf 39,90€ reduziert. Aber: So fade, langweilige Modelle, daß ich ganz schnell wieder draußen war!Da lobe ich mir die Auswahl und die tollen Preise bei amazon.
![]()

,
stadtäffchen,
schwere Entscheidung....

Total unbequem, furchtbar eng, teilweise ungefüttert....ich hoffe stark, daß die diesjährige Herbst-/Winterkollektion besser wird, denn ich hätte sehr gerne ein Paar Caprice-Stiefel.
für die Info, dass man Caprice-Schuhe auch günstig bei amazon bekommt.
Ich hab dort zwar auch schon so Einiges bestellt, aber Schuhe noch nie. So hab ich mir gestern ein Paar Pumps für 22 Euronen gegönnt, die ich schon einige Zeit im Auge hatte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

nicht
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

sind mir irgenwie zu weit, rutsche beim laufen raus. Schade, dass war wohl nichts mit Schnäppchen.

Hat schon jemand eine Idee, was am Montag ADT wird?
aber hatte sie jetzt schon ein paar mal an und sie sind super bequem geworden