Lavendel,
! Ist mir auch einmal passiert mit einer WSV-Jacke, die war meine reguläre Lola-Größe und da hätte ich den Freischwimmer drin machen können - ging natürlich auch retour.
Gerade bei Lola habe ich den Eindruck, dass die Kollektion insgesamt klein, aber fein ist und die Sachen, die im Schlussverkauf landen, da auch zurecht sind, sprich Retouren und/oder Ladenhüter sind, die einfach keine gute Passform haben. Muss aber natürlich nicht für alle Schlußverkaufs-Teilchen gelten, aber wenn ich hier so die SSV-Beschreibungen durchlese, kommt einem schon der Verdacht.

! Ist mir auch einmal passiert mit einer WSV-Jacke, die war meine reguläre Lola-Größe und da hätte ich den Freischwimmer drin machen können - ging natürlich auch retour.
.
Mal paßt ne 38, dann erst ne 42!
genau so ist es bei mir auch, die Sachen sind nicht nur einen Hauch zu groß, sondern 3 Größen! Vor allem das Kleidchen und die zwei Jacken! Zauberhaft schön aber riesengroß!
Lavendel
dabei ist der Schnitt so süß
was schneidern die da bloß zusammen 

auch mal zukünftig auf so Kleinigkeiten wie Paßformen
...
,die können nur den Text aus dem I-Net ablesen.
hinfahren ? Es kann nur besser werden !!
,was Kundenbetreuung angeht.
.Ich möchte die bestellten Sachen behalten und nicht Pakete mit dem Hasen hin und hertauschen.Man könnte zum Beispiel bei Oberteilen Angaben über Brustweite etc. im I-net machen.Das wäre sinnvoller als die Lena-Passform.
.
Merteuil!

, einfach nur grauenhaft

Kann sich aber schnell ändern
aus, leider ist er online noch nicht zu sehen.