Das glaubt mir hier jetzt keiner, aber ich habe tatsächlich überhaupt nix gefunden bei Lola: Entweder die Teilchen sind nicht nach meinem Geschmack (Stichwort: über-rüscht) oder in meiner Größe weg. Na ja, da habe ich ja kräftigst
, wundere mich gerade ziemlich, damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, tsss.
Gut, dass ich neulich bei dem Super-Treue-Sommer-Bla-Bla-Preis bei dem 3/4-Arm-Shirt gleich in zwei Farben zugeschlagen habe, denn, ihr ahnt es bereits: Auch hier ist meine Größe und beide Farben jetzt weg![]()
.

. Na ja, da habe ich ja kräftigst
, wundere mich gerade ziemlich, damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, tsss.
.
alle zusammen,
Gab es aber nicht in meiner Größe, schade. Bin auf das Kleid gespannt

Silbermarie,

, nicht weil es am Schnitt liegt oder weil es einfach nicht schön aussieht, nein - weil es tiiiiierisch kratzt

...viel zu eng in den Ärmeln und am Rücken. Und der Ballontrench bei meiner Grösse absolut unvorteilhaft, ein doppel
Silbermarie. Wenn du die Emma kennst, läuft die beim Waschen noch ein (Weite oder Länge?) Ist nämlich endlich mal ne Hose, die von der Länge paßt, sonst muss ich immer llänger machen.
.
warum fühle ich mich in Lola-Oberteilen immer so monstermäßig?
sternschnuppe,
, sondern ne ganz normale, halbwegs gutproportionierte Frau! 
bienchen,
aus, wie von der russischen Großfürstin ausm Kleiderschrank stibitzt. Dazu jetzt noch historische Juwelen von KliWi, das wärs
!
....