Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habt ihr das im SL Threat gelesen das es einen Ebayshop von der SL gibt , daist die Mode echt günstig.
lg afrika
Ach, das süße SL Rockerl hab ich auch mit bestellt-
und ihr werdet euch
n , wenn ich so schick durch die Maximilianstrasse stolziere
und ihr nicht
Muß schon wieder losund Danakind abholen
komme aber bald wieder![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Viel Spaß und![]()
![]()
Auf gehts und schnell bestellenbevor er wieder durch die Decke geht und allen aus den Händen gerissen wird
Das glaub ich auch![]()
aber wir hängen uns an einen Scheich ran - komplett in SL gekleidet
- quasi als sein privater ET Harem
und ja
dann kommen wir ins TV und in die Bild
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab ja gerade Danakind abgeholt. Ihre ehemalige Französischlehrerin hatte die Klasse zu sich nach Hause eingeladen
Sie hatte Kuchen gemacht/gekauft und alles mögliche an![]()
Dabei muß man erwähnen - das Haus ist eine Villa- (so, wie wir sie uns von unserem Lottogewinn bauen lassen würden
)
4 Stockwerke einen riesen Pool - Wellnessbereich und alles was man sich noch so vorstellen kann![]()
Da würde Mini auch gerne wohnen- Tja, wer nicht
![]()
Wartet's nur ab - wenn wir im Flatterdings daherschweben, sind wir flugs in der InStail, Wohg und Ell - und dannn werden wir uns vor Milliardären nicht mehr retten können, die uns ihr Villen und Privatjets zu Füssen legen!!!
bellalunas mondfahrt
Mein Läppi ist so langsam![]()
Ich geh mal bisserl was![]()
bellalunas mondfahrt
Du mußt bestimmt nur ein Up-Date von Deinem Virenprogramm durchführen. Dann verschwinden die Meldungen wieder.
Diese Meldung kommt, weil das Virenprogramm nicht auf dem aktuellen Stand ist und deshalb Dein PC evtl. gefährdet sein könnte.
Versuch es mal, bin mir sicher, daß es hilft.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich würde den Virus komplett löschen. Dein Virenprogramm muß wohl immer manuell aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Mein Göga sagt, daß es nicht besonders sicher ist und öfter Probleme macht. Beim Norton AntiVirus geht alles automatisch und ist meiner Meinung nach auch viel sicherer. Kostet natürlich auch jedes Jahr ca. 30 Euros. Ist mir die Sache aber wert. Hatte noch keine Virus, den das Programm nicht erkannt hätte. Ich habe gesehen, daß eine Seite (weiß leider nicht mehr welche), wo ihr immer die Smilies herholt auch unsicher ist. Vielleicht hast Du ihn dort eingefangen.
Viel Glück!
Hallo, habe einfach keine Zeit. War bei meiner Mutter. Vater hätte heute seinen 75, gehabt. Habe mich natürlich verquatscht. Dann habe ich noch meinen BoFrost Fahrer abgefertigt. Will schnell noch in Garten, was einpflanzen. Habe mir von meiner Mutter Oregano mitgenommen, in Gelb hab ich noch nie gsehen. Nachbars sitzen auf der Terasse und ahben auch schon gerufen rauskommen. Habe gleich noch Pizza genommen, die fliegt gleich in den Ofen wenn Göga kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Abend im ET.
Im lunadorf ist es noch herrlich kühl, also werd ich wohl heute gut schlafen!
Kenzidaß alles klappt
Viola - lasst euch die Pizza schmecken
![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schon, gell
für morgen![]()
lulli
Hab jetzt das AntiVir erstmals entpackt, also runter vom Läppi und das neue Programm wieder raufbis jetzt läuft alles wie geschmiert
Ich denke, der Virus kommt eher von kino.to oder ähnlichem - das Töchterlein surft auch ziemlich rum
Laßt euch die Pizza schmecken
wir haben auch wieder angenehmere Temperaturen, obwohl es heute Nachmittag ziemlich heiß war
Wünsch dir auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
jetzt mit meinem kleinen Läppi - mal sehen ob es weiterhin gut läuft
Ich steige jetzt in die![]()
![]()
Danamaus, ich, daß jetzt alles wieder in Ordnung ist. Schaue jetzt den Winzerkönig.
Ich bin wieder zurück.
Die Wohnung war nicht schlecht, aber der Balkon winzig klein und ab mittags im Schatten. Ulitochter will sich lieber weiter umsehen, denn einen sonnigen Balkon hätte sie schon ganz gerne und würde auch gerne mal mit mehreren Leuten drauf sitzen können.
Hier ist es schon wieder richtig stickig, aber die nächsten zwei Tage müssen wir hier wohl noch durchhalten.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Erinnert mich irgendwie an pailytochter
Möglichst 90 Quadratmeter Mäh
sooonätt, 3 Zimmer, Einbauküche, repräsentativer Eingangsbereich, Wellness-Bad, Garten plus Dachterrasse
für 300 Euronen warm
Die Kinderleins wollen sich ja schließlich nicht verschlechternVerzogenes Pack ("selbstverschuldet"
![]()
)
Wenn ich da an meine erste eigene Bude denke![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt