Ich werde gerufen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, was für eine schöne Geschichte mit dem Reh !
Luna, da hast Du wohl recht, mit dem Sport bei der Hitze.
Meine jüngere Tochter ist handballverrückt, und die machen heute abend Training - starten mit 6 Runden um den Sportplatz !![]()
Mein Reden, dass man das bei dieser Hitze doch lieber lassen sollte, fallen leider auf taube Ohren. Sonst ist sie so vernünftig, aber wenn´s um Handball geht, hakt´s aus.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mir würde schon eine Runde reichen - und zwar im Winter !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich springe auf meinem Trimilin, ansonsten bin ich zu faul. Bei der Arbeit muss ich soviel rumflitzen, dass ich dann keine Lust mehr habe. Allerdings wäre es meiner Figur ganz zuträglich.
Ich spiele mit dem Gedanken, hier ein Tagebuch zu eröffnen, allerdings habe ich mich noch nicht so sehr damit befasst. Mal gucken...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli,Luna und kiki
ich wünsch euch einen schönen Na(s)chmittag
hab nämlich gerade Schokolade genascht (Nervennahrung)
Find die Geschichte mit dem Reh auch ganz toll *schwärm*![]()
und gut, daß es bei euch etwas Wasser zum Trinken findet
Sport bei der Hitze- und nicht nur bei der Hitze
Aber die jungen Leute. Ich war früher
genauso. Unvernünftig und hab nie gehört
Ich genieße die relativ angenehme Kühle im Wohnzimmer und hab den Läppi auf dem Bauch
nebenbei läuft der- aber kein
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hatte gerade mal wieder Besuch von Frau Proxy Error !
Mausi, lass Dich verwöhnen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Dein Wunsch ist mir Befehl !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli - das sieht ja lecker aus
War kurz wegLS1 hat auf einen kalten Kaffee reingeschaut.
bellalunas mondfahrt
Ich werden jetzt mal mit Göga "kaffeeklatschen".
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Nachmittag, Ladies!
Uli verpaßtAber ich bediene mich auch an deinem Eis
Mausi, Schoki habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Heute habe ich überhaupt bisher nur Obst gegessen, fällt mir gerade ein. Habe aber so gar keinen Hunger. Gerade habe ich Süßkirschen gegessen
Vor 2 Tagen habe ich das letzte mal Sport gemacht. Ich laß es jetzt sein, so lange es noch so heiß ist.
Kikimann ist fertig![]()
Laß dir den Hefezopf schmecken, Mausi. Ich trinke gerade kalten Tee.mag ich jetzt auch nur kalt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, Süßkirschenmeine Lieblingsfrüchte!!!
bellalunas mondfahrt
Hab die Terrassentüre geöffnet, die Sonne ist weg und die Luft sehr angenehm. Heiß aber nicht schwül und eine leichte Brise.
bellalunas mondfahrt
kikischatz
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich nähm dann gerne mal eine kühle Brise entgegen.
Hier ist es bedeckt, aber kein Lüftchen und warm, wie in der Sauna.
Bei Ulitochter wurde jetzt das Training doch abgesagt - wenigstens sind die Trainer vernünftig.
Nur Ulitochter hat natürlich kein Verständnis...![]()
Geändert von ulinico (09.07.2010 um 17:42 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Mir ist so heiß![]()
![]()
und i mog mi selber net
Und fad ist mir auch
wünsche aber einen schönen Nachmittag![]()
![]()
Schau nebenbei das pD - bin mal gespannt wie es heute läuft mit der Sexexpertin Susan- die hat doch ein Rad ab
![]()
Ich guck auch pD. Die Sexpertin hat echt einen an der Waffel, das war ja echt peinlich gestern - oder viel mehrr fand ich die schon die ganze Woche unerträglich, weil sie ständig nur auf diesem einen Thema rumgeritten ist!
Aber wenn dir ganz fad ist, empfehl ich dir das Trio Infernal (SK, BT; CM)
bellalunas mondfahrt
Ich hab mir den Helena Vera Blazer um 38 Euro und zwei hellblaue SKO Slips (zu einem verwaisten Bustier) bestellt)![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Tun wir was für unseren Kreislauf
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
Ich finde es auch unmöglichund das Schlimme ist, es wird bei jeder Sendung schlimmer
- immer lauter
immer überdrehter ..... gekünstelt und voll geschleimt von allen Seiten
echt nicht mehr auszuhalten
- schade, da ihre Schmucksachen echt schön sind
- Es sollte ihr echt mal jemand die Meinung geigen
![]()
ich mach mir mal ein kaltes Fußbad- hab jeden Tag immer so heiße Füße
so daß ich kaum schlafen kann
![]()
Das sind sie leider!! Und meist auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Drum bestell ich immer wieder!
Ihre Mode gefällt mir nimmer so - das ist Massenware, die sie uns einfach schönredet!!
Also wenn ich beimwas zu reden hätte, würd ich die drei echt mal kräftigst zurückpfeifen. Aber sie scheinen auch eine eingefleischte Fangemeinde zu haben
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Das tut gutwerde es mir jetzt mit einer Zeitschrift auf der Couch gemütlich machen ,weiter schmoren und dann
gucken
hab einen schönen Abend, Luna Schatz und später eine hoffentlich kühlere Nacht
Alle die noch vorbei schauen, wünsche ich auch einen angenehmen Abend
Vll. schau ich später nochmal vorbei![]()