Wer von euch wollte denn wissen ob es Richtlinien für Höchsttemperaturen am Arbeitsplatz gibt![]()
Die gibt es seit kurzemfindet ihr bei Tante google *ASR 3.5*
Arbeits-Schutz-Richtlinien besagen es darf nicht wärmer als 26 Grad seinWissen die wenigsten, hat Göga mir erzählt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
so ihr Lieben, schalte jetzt mein fauchendes Läppi aus und wünsche euch eine gute Nacht![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Mädels
ich wollte nur mal schnell ein paar Grüße da lassen. Hoffentlich geht es euch allen gut.
Bei mir ist momentan volles Stressprogramm.... in der Firma haben wir Jahresabschluss, d.h. täglich Überstunden und Mittagspause durcharbeiten, und am Wochenende nehme ich mir auch noch Arbeit mit nach Hause. Nach Feierabend düse ich dann schnell zu Göga, der momentan nach einer Bandscheiben-OP im Krankenhaus liegt. Dann nach Hause, Katzen versorgen, im Haushalt das allernotwendigste, mal ganz kurz im Forum querlesen - und schon ist wieder Schlafenszeit. Macht momentan nicht wirklich Spass
- aber es sind ja nur noch gut 2 Wochen, es wird auch dieses Mal wieder vorbeigehen, und dann habe ich ja 11 Monate Ruhe bis zum nächsten Abschluss
Leider kann ich mich zur Entspannung noch nicht mal mit schönen Cremes verwöhnen weil mir das bei dieser Hitze alles viel zu viel ist. Nu ein kleiner Klecks Serum, mehr geht momentan gar nicht.
Bis bald mal wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo erstmal an alle Damen!!!!
Liebe Grüße!!!
Ich geh jetzt malund danach ins
Machts gut, bis demnächst.
Liebe Grüße Cremi
Hallo Bina,
darüber habe ich gestern einen Bericht im Radio gehört. Das ist nur eine sog. Kann-Regelung. Der Arbeitgeber muss zwar bei Hitze z.B. für ausreichende Belüftung sorgen, aber mehr auch nicht. Man kann ihn nicht verpflichten, dass er Klimageräte o.ä. anschafft oder gar seinen Mitarbeitern Hitzefrei gibt. So wie das gestern dargestellt wurde ist das eine total schwammige Vorschrift, die eigentlich gar nichts bringt
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie