die Damen,
jemand da![]()
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Geändert von evaeat (15.07.2010 um 20:47 Uhr) Grund: Mist, diese Hitze
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich lasse liefern
ne, Spaß. Das ist bei uns in der Firma cool. Irgendjemand entdeckt etwas, und wer den Laden in der Nähe hat, besorgt es für die anderen Kolleginnen.
Oder, wie die Tage, aktuell bei mir. Habe mir ein paar Shirts gekauft, leider in der Größe vergriffen - also - nächsten Tag mit in die Firma genommen, bin keine zwei Zimmer weit gekommen, da waren sie w wie wech
Die Kollegin, die sie mir abgekauft hat, sagte heute morgen, dass ihr Freund ganz erstaunt war, wann sie denn Zeit gehabt hätte einzukaufen- sie dann ganz cool - wir haben unsere eigenen Stylisten und Private-Shopper in der Firma
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Guten Abend an alle![]()
Liebe Grüße Cremi
und schwupp hat derdie Produkte und Preise vom SSV am 19.07. entfernt, jedenfall seh ich nix mehr
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
War heute bei dm und habe mir die Seife geholt.![]()
Liebe Grüße Cremi