Heut ist die Sarah wirklich überdreht, sogar die Bella hat sie auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Und es rufen laufend viele Leute an, die ihre Mode und Schmuck bewundern. Jetzt flitzt sie mit einem knallroten Motorad rum und war bis gestern in der Türkei, wo man sie nicht heim fliegen lassen wollte weil sie in Natura 20J. jünger aus sieht als im Pass steht.![]()

doch finde ich schon, MELA...vor allem beim Ausziehen hab ich gedacht.....oh je...hoffentlich überstehe ich das ohne Kratzer...da muß man sich erst nach dem Anziehen schminken....weil ansonsten sind Frisur und Make up ruiniert.....fürchterlich...ich habe einen Reißverschluß vermißt...bei so einem "edlen" Teil....
 so schnell ging noch niemals was bei mir zurück...sorry...aber ist so...vielleicht wäre das in meiner regulären Gr. etwas anders gewesen....da sind die Paillettentops von ASAM um WELTEN besser...also da kratzt echt nüscht...

ach übrigens, ein blinder Mitarbeiter hats sicher besser der muss nicht das ganze Leid am Flughafen sehen 

Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 

!!

nur die Jacke lässt wieder auf sich warten. Mir scheint bald, als dass die mal wieder noch nicht am Lager vorrätig ist

. Und das schlimmste ist der Hermesmann kriegt noch mehr Bestellungen von mir mit 
 only