oh ne die ist gruselig![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Bummiiii,
musst du mir alles nachmachen
Ist nicht böse gemeint![]()
Bummi, runter von der Leitung. Habe die Jacke auch bestellt
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Jetzt muss ich mich doch wieder einloggen. Man kommt zu nix...
Nee du, Freitag. Habe die Ricky Stunde geschaut, wollte dann umschalten, sehe Sarah in der Jacke und wussteHach, da könne ich direkt nach St Moritz fahren, wenn ich wollte. Will aber nicht. Ich werde einfach nicht eingeladen
![]()
Nanana, bloß keine geheuchelten Ohnmachtsanfälle hier bitte!
Du WOLLTEST doch warten, bis es ausverkauft ist, ich erinnere mich genau...![]()
Sorry, muss mich mal bissl selbst zitieren:
Oh mein Gott, das ging aber flott, lieber!
![]()
Von 69,98 auf 39,98- so günstig war das Shirt noch nie.
Ist ja hier schon fast wie bei "Wünsch dir was".
Danke liebes Häschen, ist selbstredend schon bestellt.
![]()
[QUOTE=pumpkin pie;9033039]Nanana, bloß keine geheuchelten Ohnmachtsanfälle hier bitte!
Du WOLLTEST doch warten, bis es ausverkauft ist, ich erinnere mich genau...![]()
Tja richtig, dass habe ich so hingesagt, aber leider hab ich den 2. Anlauf verpasst - es wurde ja noch einmal eingebucht - aber leider ...
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
zusammen,
mein erstes SK-Shirt ist unterwegs zu mir dieses in grau ..... Hat das schon jemand und berichtet ob ich mich drauf freuen kann oder eher weniger???![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie, ich habe das auch in grau, allerdings eine Nummer größer als sonst, da es an den Armen sehr eng ist :)
Zara.ich hab auch nicht zu knapp bestellt .... dann bin ich ja gespannt, wie es passt und an mir ausschaut.
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
In Österreich gibt es beim Sender "Puls 4" ein Format, das "Millionär such Frau" heißt. Ratet mal, wer sich da beworben hat. Richtig: Der schnell die Kurve kratzende Ex-Verlobte Roger Rankel. Hier der link.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Es gibt diese SK Jeans versandkostenfrei - hab ich mir mal bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterSKU=320294
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, kannst Du bitte dann etwas über die Passform der Hose sagen? Ich schwanke bei Sarah immer zwischen zwei Größen, oft reicht die kleinere, manchmal muss es aber die größere sein...![]()
Mein graues Shirt ist grad gekommen ... ihr habt Recht mit den engen Ärmeln, aber sie sind GsD nicht zuuuu eng .... dem Shirt fehlt irgendwie die Schulterpartie, ich meine, deswegen kommt einem das so eng vor .... aber es gefällt mir und darf bleiben, ist auch ein schönes helles grau![]()
Also heute ist meine träschicke, divöhse und absolut unglaublich schmeichelnde Popöchen betonende Diseiner Tschiens gekommen -![]()
echt schnelle Lieferung
Also mir gefällt sie, sie passt superSogar Göga ist sie aufgefallen (als ich mich trotz der Hitze
) in das edle Teil geschmissen hab
"Mei, die schaut guat aus!" - O-Ton von Göga - und das will was heißen
Hab ja die Kurzgröße bestellt und passt von der Länge her genau. Dürfte sogar noch ein bissi länger sein (falls man höhere Absätze trägt)
Ist ein gerade Schnitt
@Zara: Ich denke die kleinere Größe reicht dir. Dann sitzt sie schön eng. Gefällt mir besser, als so locker. Bei Frau Kern saß die Hose ja super - bei Doro und Jeanette sehen die Hosen immer etwas locker aus![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, bei den Stretchhosen oder mit Dehnbund passt mir die 40, bei den etwas engeren ohne Stretchanteil die 42.... - welche würdest Du mir empfehlen im Hinblick auf viel Platz im "Bauchbereich"?
Ist die Hose den stretchig? Welche Farbe hast Du gewählt?
die Hose ist schon stretchig. Ich hab ja ein Wamperl
und würde mir sogar etwas mehr festeren Stoff um den Bauch wünschen. Was aber die Hose sehr bequem macht.
Ich hab die Farbe blue-stone bestellt.
Ich hab die Basic Hose von Sarah und die fällt reichlich aus. Das ist schwer zu sagen. Ich denke, 40 könnte dir schon reichen. Aber wenn du dir unsicher bist, dann würde ich die 42 auch mal zur Ansicht mitbestellen![]()
Danke Dana, sehr nett von Dir... ich gehe jetzt einmal in mich *ommmmm* und werde glaube ich die 40 ausprobierenmags nämlich auch nicht zu weit.
Ich habe diese Ohrringe bekommen, leider sitzen die so fest, das mein Ohrläppchen zerquetscht wird. Ist schon nach 5 Min ganz rot. Sieht auch nicht gut aus, da der Ohrring sich ins Fleisch presst. Die Einhänger sehen sehr nach Plastik aus. Werde sie zurückschicken, wobei 39 Euro ok wäre, wenn sie meine Ohren nicht zwerquetschen würden. Schade, dass sie diesen Klappverschluss gewählt haben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schade Zauberwald, die sehen nämlich auf dem Bild wirklich hübsch aus.
Meine heutige SK-Lieferung geht leider auch komplett retour. :leiderja:
Hatte mir dieses Shirt in schwarz bestellt, als es endlich mal zu nem vernünftigen Preis angeboten wurde- darauf hatte ich echt monatelang gewartet.
Hatte die 36 bestellt, also meine normale Shirtgröße, aber leider fällt das Teil zu groß aus. :leiderja:
So ein Shirt muss "auf Figur" sitzen, um richtig zur Geltung zu kommen, aber leider wirkt es eher labberig.
Interessant, dass in den bisherigen Kundenbewertungen nirgends steht, dass es recht groß ausfällt.
Die Plättchenverzierung sieht wirklich schön aus und ich find´s auch nicht "too much", aber das Material ist eher so lala.
Hab gerade gesehen, dass auch die 34 angeboten wird, jetzt aber leider wieder zum regulären Preis von fast 70,- Euro und das ist mir definitiv zu viel dafür.
Dann hatte ich noch diese Uhr in weiß bestellt, aber die geht gar nicht!
Versteh die Bewertungen echt nicht, nur 5 Sterne.
Ich finde, die wirkt "in echt" eher wie ne 3-Euro-Uhr aus dem asiatischen Gemischtwarenladen als wie ne "edle Designeruhr".
Außerdem finde ich sie für meine kleinen Hände und schmalen Handgelenke viel zu groß und klobig, aber das hatte ich im Vorfeld eh schon fast befürchtet.
Das Kunstlederarmband (sieht in echt leider aus wie billiges Plastik) macht mir auch den Eindruck, als würde es nach 5x tragen an der Stelle, wo die Schließe sitzt, durchbrechen.
Also ich weiß nicht, entweder bin ich zu kritisch oder andere Leute sind zu unkritisch oder was weiß ich, jedenfalls gehen diese beiden Teile umgehend retour. :leiderja:
Hab übrigens ein paar Kleidungsstücke von SK, die super passen und von toller Qualität sind und auf die ich am laufenden Band angesprochen werde, also woher ich das hätte und das würde so toll aussehen usw.
Aber diesmal war´s leider ein Satz mit X...![]()
Hatte mir vor einigen Monaten auch eine SK-Uhr bestellt, in braun/gold.
Ging gar nicht, sah aus wie vom Wühltisch.
HG von Saba
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gestern ist meine Steppjacke in beige gekommen. Sieht gut aus, passt auch und ich freu mich schon ein ganz klein wenig auf die kälteren Tage.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Na ja, jeder hat eben einen bestimmten Anspruch an Schmuck und die Uhren von SK haben mich auch nicht überzeugtHatte schon mehrere daheim, wovon ich 2 aufgrund des Designs behalten habe. Eine hab ich nie getragen und die andere nur 2-3 x, weil beide was billiges hatten. Ich trage viel D&G, da können Sarahs Uhren nicht mithalten
![]()
Genau das ist der Grund, warum die Uhr wieder zurückgeht.
Ich finde, Klamotten, Schuhe oder Schmuck dürfen ruhig preiswert sein (bin da echt ne Schnäppchenjägerin vor dem Herrn, wie CM sagen würde), dürfen dabei aber NIE-NIE-NIE!!! BILLIG aussehen.
Hm, ich trag ja standardmäßig schon seit Jahren meine geliebte DKNY-Uhr und bin von daher Edelstahl gewöhnt, den man auch g´scheit spürt am Handgelenk (ohne allerdings zu schwer zu sein) und eben nicht so ein gewichtsloses kunststoffartiges Ding.![]()
Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und dass ich unter vielen vielen Kunden oft die Einzige bin, die gegenteiliger Ansicht bei den Bewertungen ist, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.![]()
![]()
Meine Uhren sind Maurice Lacroix oder Skagen, finde aber trotzdem, dass es bei Sarah etliche gibt, die richtig gut aussehen. Ich habe mindestens 10 Uhren von ihr und finde sie alle gut. Gut, die von pumpkin bestellte würde ich von vorneherein gar nicht haben wollen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.