Hallo Mädels
ist das nicht eine schreckliche Hitze.... und das ohne Venus Bodysplash
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
brookie, ich sehe gerade, dass du das PM Bodysplash auch in deinem Bunkerschrank hast (was eigentlich nicht?). Ist das auch schön erfrischend?
Das soll es ja beim Hasen eigentlich geben, 3x 100ml für 18,99 €. Ich schau ja viertelstündlich nach, aber bisher wurde es noch nicht eingebucht![]()
![]()
happyness
für OT.....aber die hast Du nicht wenn du die Federleicht Presslinge nimmst...mach ich immer bei diesem Wetter..ich könnte sonst nichts salziges oder ähnliches essen
...aber mit den Presslingen geht das alles
Außerdem aufpassen beim Spray...das färbt ab, ist zwar klasse, aber immer aufpassen mit der Kleidung
OT Ende!!!
Weiß jemand irgendetwas über das Beauty Elixier? Kommt das wieder? Ich möchte es nämlich nicht mehr missen..hab nur noch 2Fläschchen hier![]()
LG, blue
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
nein, eigentlich genau das Gegenteil. Bis letztes Jahr ging keine einzige Schnake an mich, während mein Mann Morgens total verstochen aufwachte, war ich immer völlig unversehrt. Aber in diesem Sommer ist es anders, die Viecher gehen jetzt plötzlich auch an mich. Und das gibt so dicke Beulen, und die jucken vielleicht!!! Ich überlege schon, ob ich wg. der ganzen Nahrungsergänzung evtl. jetzt für die Viecher interessanter rieche, denn letztes Jahr habe ich das ganze zeugs noch nicht genommen
![]()
happyness
dann denke ich mir, ihr lauert hier drauf und man erfährt es umgehend, wenn es wieder erhältlich ist
Frangy...das mit Natascha weiß ich nicht, aber wenn es getrocknet ist, passiert nichts...aber ich hatte es mir mal unterwegs im Bus, mit einem extra abgefüllten Fläschchen, mehrmals in die Kniekehlen und ins Dekollete und Nacken gesprüht
...zur Info: ich war ganz in weiß angezogen
...also mittlerweile pass ich halt auf
![]()
LG, blue
Leutz ich habe im Kaufland ein Duschgel erwischt mit dem Duft Zitrone-Buttermilch von Litamin das ist ein![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe gerade bei Google geschaut, keine Bodylotion, leider![]()
LG Brookie
happyness