Wow Sassi, dann heißt es wohl schon am frühen Morgen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo ihr Lieben!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Ich benutz zur Zeit abends das VG Nachtkonzentrat und die TUN und morgens das VL Gesichtsserum und die VL Skin Forte und zwischendurch immer mal den VL Selbstbräuner! Im Sommer vertrag ich diesen gut,aber wo es noch kälter war,hat der bei mir die Haut total ausgetrocknet! Ist aber echt der beste SB,den ich hatte!
Wer die VL Skin Forte Creme noch nie hatte,der sollte sie unbedingt probieren,die ist etwas fester ,aber verschmilzt regelrecht mit der Haut und der Duft erst......!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe, das klingt doch supi
![]()
So, ich muss jetzt aber erstmal weg![]()
hallo Sassi,
na das ist doch mal eine Zahl - 3.500 Postings - also ein guter Grund um anzustossenund auf noch ganz viele Beiträge
![]()
Hallo Zusammen
Sassi, auf noch ganz viele Posts von Dir
.
Ich gönne mir jetzt 2 Stunden Pause und dann geht es mit dem Packen weiter. Bin ja echt
- wie lange es dauert, Gläser, Deko und sonst. Schnickschnack einzupacken. Aber unser Wohnzimmer ist jetzt eine Kistenlandschaft - komplett verpackt
.
Und später ist das Bad dran- mal sehen, was ich so alles finde
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich kann leider nicht mit allem dienen. Den VL Selbstbräuner habe ich auch in Benutzung und sonst noch die Straffungsmaske und das Augenserum in meinen Kistchen, sonst ist VL noch nix für mich.
Und das Nachtkonzentrat habe ich auch noch nichtIrgendwie ist es bis jetzt immer dem Rotstift zum Opfer gefallen :leiderja:
Aber die TuN habe ich 3 mal![]()
Ellie, Pausen müssen seinIch schneie auch ab und zu rein um mich ein bisschen abzulenken.
Mal sehen, vielleicht rollt Dir irgendwo noch ein Küllo zu, von dem Du nichts mehr wusstest![]()
Hallo Badblockierer
ich finde auch - Pausen sind wichtig - mag auch gerade nicht mehr. Und so ein bißchen Ablenkung hier im Forum ist immer gut.
bin auch gespannt, ob ich nachher um das ein oder andere Küllo reicher bin
.
Ich habe ja auch literweise Düfte - auch da kann ich ja nur schwer nein sagen. Momentan habe ich "Judiths Secret" unter der, da schleiche ich schon seit Ewigkeiten drumherum und der Preis ist
. Hast Du schon die neue Cremeline bei JW gesehen? OOps sorry für OT
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das schlimme ist nur, dass ich heute noch eher untätig war, von daher muss ich gleich:leiderja:
Ich, dass sich ungeahnte Quellen auftun
Ein bisschen OT muss immer seinBist also auch Duft-süchtig
Das schlimme an Parfeum ist, dass es sich so langsam aufbraucht
Ich habe mir mal vor Jahran
6 Flaschen von einem Duft bei Aldi gekauft, der ein guter Nachbau von einem CK-Parfeum war und habe immer noch 5, die kippen mir bestimmt mal
Von dem Secret Duft habe ich schon viel Gutes gelesen, ich war schon um das Deo herum geschlichen
Aber ist dem Rotstift, wie viele andere Dinge auch, zum Opfer gefallen :leiderja:
Und die Verpackung der neuen CremeIch finde sie von den Incis auch ganz gut, aber ist mir zu teuer und fürs Gesicht kaufe ich im Moment auch wirklich nix mehr
![]()
sehr schön. Kaufen werde ich die auch nicht, aber interessant ist es trotzdem
. Ich werde jetzt tagsüber wieder die VG TuN verwenden und am Abend entweder die VL Straffungscreme oder die VG TuN mit dem Nachtkonzentrat. Ich denke, das zweite PV Gesichtsset hebe ich für das kommende Jahr auf - mal schauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädel"s
Hab euch sooo vermisst. Wollte ja nur eine Woche pausieren ist aber doch länger geworden. Leider Krankheitsbedingt. Habe etwas was ich sonst locker weggesteckt habe ganz schlecht vertragen. Nur. War warscheinlich auch die Hitze. Ist ja jetzt leider niemand da,also versuche ich, wenn ich es schaffe bin noch ein bisse"l schwach alles nachzulesen. Schau heute Abend noch mal rein und hoffe von ganzen Herzen alle von euch anzutreffen. Ganz liebe Grüße Nelle
Nelle- da hast du aber was durchgemacht. Schön, dass es dir jetzt aber wieder besser geht
.
Ellie- der Secret Duft ist eine feine Sache
- blumig und lieblich...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen zusammen,
Nellewir haben Dich schon so vermisst, schön, dass es Dir wieder einigermaßen geht
.
ZuLiebe, Du schwärmst so von der Skin Forte, die scheint also auch bei glänzender Mischhaut zu gehen.
Liebe Grüße von Moni
...achja, ZuLiebe, ich habe den VL-Selbstbräuner wieder für meine Beine genommen
, das wird auch so toll und dort hält er über eine Woche, weil die ja nur Duschgel ab bekommen und keine Reinigungscremes mit Kügelchen
und kein Gesichtswasser
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Aber klar ist das interessant, werde alles genauestens beobachten
Auf die TuN hätte ich auch mal wieder total Lust, aber im Moment ist bei mir ja AI und PV angesagt, da habe ich noch lange von. Die PV ist noch mind. 3/4 voll und mein kleines Töpfchen AI geht zwar langsam dem Ende zu, aber der blaue Riese steht zur Nachfüllung bereit (und die NC habe ich auch)
Ich würde mir die PV glaube ich nicht aufheben, soll ja nochmal richtig viel Sonne kommen und nächstes Jahr gibts bestimmt auch wieder ein tolles Angebot![]()
Nelleschön, dass Du wieder da bist
Viele Grüße
Miss Ellie
Anne, Ellie, Moni und vor allem Nelle!
Von mir auch ganz vielund
, ich hoffe es geht Dir wieder bald besser !
Moni, Ellie, Badblockierer,
Freu mich euch zu lesen. Ich hoffe euch geht es gut? Hab heute tausende von Seiten gelesen!!!!
jetzt geht hier nix mehr. ich komme später wieder....
LG
Anne
Nelle mir gehts gut, nur etwas Klausurenstress.
Hast Du wirklich alles nachgelesen?Ich wäre glaube ich Wochen beschäftigt
![]()
Ellie, ich werde auch gleich unter die Dusche steigen, bei mir steht PV auf dem Programm
Muss jetzt leider schon wieder los, plaudert noch schönAber natürlich nicht zu viel (
)
![]()