Wenn ich denn dann meine Vorräte aufgebraucht habe, was meint ihr, womit fange ich bei JW denn dann an?
Serum, Konzentrat.... Welche Linie?
Ich habe leichte Mischhaut, bin 45 und erste Fältchen sind da, wenn auch nicht schlimme, aber um die Augen halt.

, die vertrage ich sooo gut und bin in den letzten Jahren nach einigen Ausflügen immer wieder zurückgekommen.
- ganz genauso wie bei mir!

... mal schauen wer standhaft bleibt.

L.G. Nelle

Da bin ich ja mal gespannt, freue mich schon sehr darauf!

Anja, schön, dass Du wieder da bist - hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist
! Toll auch, dass Du immer noch so zufrieden bist mit JW, ich sag's ja, das bleibt auch so

Popinki, ja genau die meinte ich. Obwohl einzeln sind sie mit je 39,98 ganz schön teuer, da ist das Set mit 49,99 nocht günstig. Aber einstweilen habe ich ja noch und ich werde warten. Habe schon so viele Sachen zum unreduzierten Preis bei Judith gekauft, weil ich sie unbedingt haben wollte
(z.B. diesen 'Augentower' von Life Long Lady) ärgere mich dann nur wenn etwas deutlich reduziert wiederkommt und ich war einfach zu ungeduldig. Mit den AdTs und Jokers liegt man selten falsch ...
mittlerweile sichere ich auf eine zweite Festplatte und auf einen USB Stick (ist am einfachsten und kannst auf jedem PC wieder einstecken, auch auf denen die keine Laufwerke mehr haben.
Mona