Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 1165 ErsteErste ... 8384856575859606878108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Huhu,

so, der Duft-Joker ist meins
    Eigentlich wollte ich ja widerstehen, aber als Judith die Kopfnote vorgestellt hat, hatte ich schon verloren
    Es ist echt schlimm mit mir. Bei Düften setzt regelmäßig mein Verstand aus , und es ist ja nicht gerade so, dass ich nichts anderes hätte...
    Hat jemand ein Heilmittel für mich? Nicht mal SL hat mich abgehalten
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Rapsi...ich musste schon vor der Präsentation bestellt..ich bin schon soo gespannt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Tine

Hab mir das Duftset auch grad bestellt hört sich so lecker an.....

Überlege grad, ob ich mir das Highlighterset und die Abdeckcreme noch dazu nehmen soll
    LG Tine

Fortgeschritten Avatar von Florine

also ich bin beim durft nicht schwach geworden (nach den reinfall mit duscheltraum)
    ich würde aber trotzdem gern wissen wie das parfum ist. ihr müsst auf jeden fall schreiben wie es so ist.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Only, hallo und - wenn auch spät - , hab an dich gedacht diese Woche.

Schlimm mit uns, gell? Kaum ist ein neuer Duft im Angebot, schon liegt er im Warenkörbchen.
    Gespannt bin ich auch total. Die Duftpyramide sah ja sehr vielversprechend aus - und dann auch noch Blattgold im Flakon . Wenn das nicht edel ist!
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo supreme,

ich habe die gesamte dekorative Kosmetik von JW und bin total begeistert davon. Die Lippenstifte und Lipglosse haben fantastische Farben und schmecken auch noch gut. Benzophenone hab ich in den Inhaltsstoffen der Lippenpflege nicht entdecken können!
    das klingt beruhigend

PS: schmecken die Sache, wie teilw. angegeben, wirklich nach Mango usw ?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Only, hallo und - wenn auch spät - , hab an dich gedacht diese Woche.

Schlimm mit uns, gell? Kaum ist ein neuer Duft im Angebot, schon liegt er im Warenkörbchen.
    Gespannt bin ich auch total. Die Duftpyramide sah ja sehr vielversprechend aus - und dann auch noch Blattgold im Flakon . Wenn das nicht edel ist!
    Danke dir

...also es ist absolut schlimm...und nächsten Samstag kommt doch noch das Duft-Tag
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Cremati

Hallo zusammen

Seit Tagen schleiche ich schon um das first lady set herum. Jetzt isses bestellt, bei dem Preis

Ich habe doch nur 9 angebrochene Parfumflaschen im Bad stehen
    Wird man denn die Goldpartikel auf der Haut sehen ? Die scheinen relativ groß zu sein.

LG
    Cremati

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

ich kam auch nicht gegen das geniale Angebot an...und wenn man dann noch für ne Prinzessin gehalten wird....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab mich schweren Herzen dazu entschlossen nicht zu bestellen! Hoffentlich kann ich standhaft bleiben! Mein Männlein trifft der Schlag, wenn schon wieder ein Päckchen nach Hause kommt und es kommt fast täglich eins warte auf das neue ricci Tag, dann schlag ich wieder zu
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Seit Tagen schleiche ich schon um das first lady set herum. Jetzt isses bestellt, bei dem Preis

Ich habe doch nur 9 angebrochene Parfumflaschen im Bad stehen Wird man denn die Goldpartikel auf der Haut sehen ? Die scheinen relativ groß zu sein.

LG
    Cremati

ach, nur 9
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ach, nur 9
    ich brauch aber auch zwischen 3 und 6 Monate bis 100 ml leer sind.
    Dh ich hätte eigentlich schon für die nächsten Jahre ausgesorgt.

LG
    Cremati

supreme
    Besucher

da die Glamour creme ja ein joker ist: wie zufrieden ward ihr mit ihr ? und glitzert die doll? ist sie was für trockene haut?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    da die Glamour creme ja ein joker ist: wie zufrieden ward ihr mit ihr ? und glitzert die doll? ist sie was für trockene haut?
    Hallo Supreme
    Bei mir macht die Glamour creme einen schönen Schimmer, ich nehme aber nur ein bischen davon, zumindest tagsüber. Habe einmal zuviel auf die Nase geschmiert und hatte de Effekt einer goldenen Statue. Dezent aufgetragen gefällt mir die Creme, hatte leider noch nie abends ausführen können.
    Ich habe trockene Haut und nehme meine Tagespflege da drunter.

Liebe Grüße,
    Evergreen

Cellularfan Avatar von Sahni

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch ,

ich bin mal wieder total hin und her gerissen, mit der Frage ob ich das 3-teilige Parfüm-Set mit dem Blattgold bestellen soll. Ich hatte mal das Parfüm von Il re mit Blattgold zuhause und es wieder zurückgeschickt, weil es mir zu arg glitzerde. Und eigentlich möchte ich doch bei RM dieses Mal mit meinem SoL Duft zuschlagen.
    Liebe Grüße Sahni

ich finde das Shirt von der SL so niedlich...ob das von der LOLA PALTINGER ist...?! Und was trägt die JW da für ne süße Kette?????

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch ,

ich bin mal wieder total hin und her gerissen, mit der Frage ob ich das 3-teilige Parfüm-Set mit dem Blattgold bestellen soll. Ich hatte mal das Parfüm von Il re mit Blattgold zuhause und es wieder zurückgeschickt, weil es mir zu arg glitzerde. Und eigentlich möchte ich doch bei RM dieses Mal mit meinem SoL Duft zuschlagen.
    Hallo Sahni,

ich quäle mich auch mit dem gleichen Problem, bestellen oder nicht bestellen. Wenn ich meine angebrochenen Flaschen zusammen zähle, dann ist ein absoluter Verbot angesagt, aaaber vielleicht lassen wir uns was tolles entgehen???
    Liebe Grüße,
    Evergreen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich konnte wider Versunft nicht anders und habe das Frist Lady Duftset bestellt dazu gleich den Duft von Rene Koch, der kling auch lecker und endlich den falblosen Auslaufstopp von JW auf den ich schon lange scharf bin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Auslaufstopp.....verschärftes Wort...

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni,

ich quäle mich auch mit dem gleichen Problem, bestellen oder nicht bestellen. Wenn ich meine angebrochenen Flaschen zusammen zähle, dann ist ein absoluter Verbot angesagt, aaaber vielleicht lassen wir uns was tolles entgehen???
    Liebe Grüße,
    Evergreen
    Hallo Evergreen,

bei mir ist es jetzt eh zu spät.

Ich habs zwar noch versucht zu kriegen und es lag auch im Bestellkorb, aber dann kam die Meldung vom Ausverkauf. Ich ärge mich jetzt aber nicht, es sollte so sein. Ich hab ja auch bis zum letzten Augenblick gezögert. Trotzdem hoffe ich das es ein gutes Parfüm ist und andere von Euch sich daran erfreuen .
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ich finde das Shirt von der SL so niedlich...ob das von der LOLA PALTINGER ist...?! Und was trägt die JW da für ne süße Kette?????
    Ist auch wirklich süß.
    Liebe Grüße Sahni

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme
    Bei mir macht die Glamour creme einen schönen Schimmer, ich nehme aber nur ein bischen davon, zumindest tagsüber. Habe einmal zuviel auf die Nase geschmiert und hatte de Effekt einer goldenen Statue. Dezent aufgetragen gefällt mir die Creme, hatte leider noch nie abends ausführen können.
    Ich habe trockene Haut und nehme meine Tagespflege da drunter.

Liebe Grüße,
    Evergreen
    sehe auch gerade das erste mal die Creme in Präsentation: ich glaube, das ist mir zuviel Glitze und wenn du sagst, du cremst was dazu, reicht sie wohl nicht aus aber

Fortgeschritten

Hallo Evergreen,

bei mir ist es jetzt eh zu spät.

Ich habs zwar noch versucht zu kriegen und es lag auch im Bestellkorb, aber dann kam die Meldung vom Ausverkauf. Ich ärge mich jetzt aber nicht, es sollte so sein. Ich hab ja auch bis zum letzten Augenblick gezögert. Trotzdem hoffe ich das es ein gutes Parfüm ist und andere von Euch sich daran erfreuen .

Oje, Sahni,dann habe ich wahrscheinlich das letzte Set gekriegt, habe nämlich kurz davor über Internet bestellt. Hoffentlich hat es geklappt. Ich habe auch schon erlebt, dass obwohl eine Bestellbestätigung da war, die Ware trotzdem schon ausverkauft war. Wird wahrscheinlich auch diesmal so kommen.
    Na ja, dann haben wir eben Pech (oder Glück) gehabt. Es wird aber bestimmt noch mal angeboten.
    Liebe Grüße,
    Evergreen

Fortgeschritten

sehe auch gerade das erste mal die Creme in Präsentation: ich glaube, das ist mir zuviel Glitze und wenn du sagst, du cremst was dazu, reicht sie wohl nicht aus aber
    Supreme,
    alleine reicht sie mir auf keinen Fall. Ich habe gerade wegen dem Schimmer noch mal getestet, der ist natürlich da, sonst wäre es keine GoldCreme. Aber ich glaube Rubinia war von der Creme ganz angetan, vielleicht fragst du sie, was sie für Erfahrungen damit gemacht hat, würde mich auch sehr interessieren.
    Liebe Grüße,
    Evergreen

supreme
    Besucher

ich hatte da eigentl eher an pflege ala pulanna www.pulanna.de gedacht bzgl gold - weniger an eine glitzercreme schade

Forenkönigin Avatar von naschi

ich hatte da eigentl eher an pflege ala pulanna www.pulanna.de gedacht bzgl gold - weniger an eine glitzercreme schade

sieht frau bei der gold-creme von pulanna auch so einen schimmer supreme? und wie pflegt die denn so?

naschi

supreme
    Besucher

nein gar nicht. ich hab schon ein paar pulanna produkte gehabt und die sind ok gewesen. die sehen optisch schoen aus, aber machen keinen glitter. ich hatte zB eine augencreme, in der ein goldenes bäumchen "wuchs" und das liess sich einfach normal verstreichen.

Meine Laune...
    Happy

schöne Seite, Supreme, diese Sachen lachen mich direkt an
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von PremiumCream

das klingt beruhigend

PS: schmecken die Sache, wie teilw. angegeben, wirklich nach Mango usw ?
    Also ich hab den cremefarbenen Lipgloss, der schmeckt nach Sahne, den rosa Lipgloss der schmeckt nach Erdbeere und den braunen Lipgloss der schmeckt nach Schokolade. Die Lippenstifte haben keinen Geschmack!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

hallo an alle,
    als ich die präsentation von dem parfum gesehen habe war ich auch überzeugt (wollte es ja eigentlich nicht und standhaft bleiben). aber zu spät!! ausverkauft. da geht es mir also wie sahni. irgendwie ärgere ich mich aber schon ein bissl.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    schöne Seite, Supreme, diese Sachen lachen mich direkt an
    es gibt proben auf anfrage

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    hallo an alle,
    als ich die präsentation von dem parfum gesehen habe war ich auch überzeugt (wollte es ja eigentlich nicht und standhaft bleiben). aber zu spät!! ausverkauft. da geht es mir also wie sahni. irgendwie ärgere ich mich aber schon ein bissl.
    Hallo Florine,

geteiltes Leid ist halbes Leid .

Ach ich mach mich da nie verrückt, erstens ist es ja mein eigener Fehler, wenn ich zu spät bestelle und es dann nicht mehr zu haben ist und dann kommt ja immer wieder mal was nach. Von der JW ist es ja auch jetzt schon das dritte Parfüm, das es gibt. Demnächst kommt ja wieder Tova, RM und auch die anderen haben schöne Sets, die mich verführen . Alles kann ich ja auch nicht bestellen, trotz meiner Kaufsucht . Es gibt einfach so viele, schöne Dinge zu kaufen, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit. Früher, hatte ich zwei Parfüms und war auch nicht unglücklicher wie heute. Jetzt türmen sich die Flaschen in den Schränken und ich brauch sie nicht in dieser Menge. Ganz schön blöd von mir. Dieses muss aufhören.
    Geändert von Sahni (11.11.2007 um 16:40 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Hallo Florine,

geteiltes Leid ist halbes Leid .

Ach ich mach mich da nie verrückt, erstens ist es ja mein eigener Fehler, wenn ich zu spät bestelle und es dann nicht mehr zu haben ist und dann kommt ja immer wieder mal was nach. Von der JW ist es ja auch jetzt schon das dritte Parfüm, das es gibt. Demnächst kommt ja wieder Tova, RM und auch die anderen haben schöne Sets, die mich verführen . Alles kann ich ja auch nicht bestellen, trotz meiner Kaufsucht . Es gibt einfach so viele, schöne Dinge zu kaufen, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit. Früher, hatte ich zwei Parfüms und war auch nicht unglücklicher wie heute. Jetzt türmen sich die Flaschen in den Schränken und ich brauch sie nicht in dieser Menge. Ganz schön blöd von mir. Dieses muss aufhören.
    Da gebe ich Dir absolut Recht Sahni, ich habe danach auch immer irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas gekauft habe obwohl noch jede Menge anderes im Vorrat bei mir ist... Das ist schon total blöd und irgendwie ist es ja schon eine Sucht... Das muss wirklich aufhören! Aber ich kann mich irgendwie nie beherrschen!

also ich glaube ja das jw bald bettwäsche und mode rausbringen wird (wie die asams) ! eine handtasche hat sie ja schon rausgebracht!!

Meine Laune...
    Happy

echt, das Set ist ausverkauft hätte ich nicht gedacht, ich hoffe das gefällt mir dann auch, allerdings habe ich dann keine Verwendung für das Deospray benutze sowas nicht
    bin gespannt auf die ersten Beschreibungen, denn einige BJ ahen ja schon früher bestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

also ich glaube ja das jw bald bettwäsche und mode rausbringen wird (wie die asams) ! eine handtasche hat sie ja schon rausgebracht!!
    Das glaube ich auch Florine, die bringt nach und nach alles raus womit sie Geld scheffeln kann, einige Abnehmer finden sich da doch immer!

@ sahni unsere chance wird bestimmt kommen. aber eigentlich brauche ich jetzt nicht so dringend ein parfum. ist manchmal wirklich blöd -da hast du recht.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir absolut Recht Sahni, ich habe danach auch immer irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas gekauft habe obwohl noch jede Menge anderes im Vorrat bei mir ist... Das ist schon total blöd und irgendwie ist es ja schon eine Sucht... Das muss wirklich aufhören! Aber ich kann mich irgendwie nie beherrschen!
    Hallo, Liebe PremiumCream,

ich stimme Dir auch zu, mit dem schlechten Gewissen, besonders dann immer, wenn ich Kinder im Fernsehen sehe, die nichts zu essen haben und ich schmeiß fast täglich irgend etwas in den Müll. Und deshalb bin ich wirklich froh, das dieser Artikel für mich heute nicht zu bekommen war. Ob jetzt in meiner Sammlung das heutige mit dabei steht, oder nicht, was solls. Für den "normalen" Preis hätte ich es sowieso nicht bestellt. Auf Eure Beschreibungen freue ich mich sehr, auch wenn ich es nicht habe.
    Liebe Grüße Sahni

@ premiumcream: seh ich auch so. ihre kuscheldecke lief ja ganz gut!

ich war gerade auf der homepage von jw. früher hatte sie ja ein gästebuch, aber das ist weg (weil "die Einträge zunehmend den Charakter eines Diskussionsforums angenommen haben" lt. homepage).

@ premiumcream: seh ich auch so. ihre kuscheldecke lief ja ganz gut!

ich war gerade auf der homepage von jw. früher hatte sie ja ein gästebuch, aber das ist weg (weil "die Einträge zunehmend den Charakter eines Diskussionsforums angenommen haben" lt. homepage).
    Ja ich weiß Florine, das Gästebuch ist schon länger weg! Habe ihr schon mal einen Brief geschrieben und mich lobend über ihre Kosmetik geäußert, der wurde auch schon nach ca. 2 Wochen ganz nett beantwortet und es lag sogar eine Autogrammkarte dabei. Ich bin mit ihren Produkten bisher sehr zufrieden!