, Ihr Lieben... war seit heute morgen am
was Schnuffi gemeint hat.
Gott sei Dank ist der Joker nichts für mich.Ich bleib bei meinen simplen Reinigungstüchern von Florena

PeppiSchön Dich mal wieder zu lesen... Moni
Eigentlich dürfte ich die nächsten Monate nichts mehr bestellen,in anbetracht der Rechnungen von letzter Zeit...Aber Buttermilch-Orange hört sich soooo lecker an! Und das weiß Markus

ach Moni, so werden wir wohl beide bei zumindest einem Angebot schwach werden
 ach Moni, so werden wir wohl beide bei zumindest einem Angebot schwach werden  Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

Bin ich blind
 Bin ich blind  , wo hast Du ein Duo Peeling gelesen, das wäre doch auch was für mich
, wo hast Du ein Duo Peeling gelesen, das wäre doch auch was für mich 
 tschuldige, ich meinte das Kilo Peeling (hab gedacht das wären 2x 500ml
 tschuldige, ich meinte das Kilo Peeling (hab gedacht das wären 2x 500ml  
			 nein, dieses Mal muss ich mich von vornherein entscheiden und darf dann nicht wieder schwach werden
 nein, dieses Mal muss ich mich von vornherein entscheiden und darf dann nicht wieder schwach werden  

Achso, ich hatte mit einem Rieseneimer
 Achso, ich hatte mit einem Rieseneimer  

Wir müssen uns diesmal wehren und versuchen, uns vorher zu entscheiden
 Wir müssen uns diesmal wehren und versuchen, uns vorher zu entscheiden  ; HSE lacht sich versandkostenmäßig ins Fäustchen
; HSE lacht sich versandkostenmäßig ins Fäustchen  

und
 und 

Balu
 Balu
						 Hat bei mir noch nie funktioniert, aber man kann es sich ja mal vornehmen
 Hat bei mir noch nie funktioniert, aber man kann es sich ja mal vornehmen  

, denn ab morgen arbeite ich drei Tage Fulltime und da haben wir dann keine Zeit und das Wetter soll sich auch ändern. Ihr wisst wohl, an was ich beim Pflücken denken werde
, denn ab morgen arbeite ich drei Tage Fulltime und da haben wir dann keine Zeit und das Wetter soll sich auch ändern. Ihr wisst wohl, an was ich beim Pflücken denken werde  
						 und bis bald!
 und bis bald!

zusammen
 zusammen

brookie und Moni
 brookie und Moni für die Woche
 für die Woche  

ich gehe noch mal flotti-karotti schauen.
 ich gehe noch mal flotti-karotti schauen. . Egal, so viel Zeit habe ich jetzt, denn ich muss es haben
. Egal, so viel Zeit habe ich jetzt, denn ich muss es haben