Moni, bevor du, über welche Foundation hast du mit Erdenlicht geplaudert? Hat sich so toll angehört.
Moni, bevor du, über welche Foundation hast du mit Erdenlicht geplaudert? Hat sich so toll angehört.
Für mich könnten die Asam´s ein Set nur mit dem reinen Mandarinenduft kreieren, das fände ichLeicht und fruchtig, das wär´s
![]()
ach so
und den duft fand ich super, fand ihn gut für den sommer roch wirklich nach melone
lg schnuffi
Ihr Lieben
, bin auch noch mal kurz da
![]()
LG Brookie
Ich habe mir eben einen Kontoauszug ausgedruckt und ihn an den Computer gepinnt, er soll mich daran erinnern nicht schwach zu werden, ob es etwas geholfen hat sage ich Euch nach der Juli-Woche
![]()
Zur TuN hatte ich ja eben schon gepostet. Jetzt verwende ich das VL Augenserum und VL Augencreme seit einigen Tagen und ich finde meinesind entknittert
Beim lachen sind die Fältchen natürlich da
aber deshalb wird mir das Lachen nicht vergehen
![]()
wie gut das die geschmäcker unterschiedlich sind[/QUOTE]
Da geb ich dir recht. Als ich mir den bestellen wollte und nachgefragt habe hab ich niemanden gefunden der ihn toll fand. Aber ich hab ihn dann trotzdem bestellt weil ich gedacht habe Melone Bambus das hört sich so toll an, dass muss ein Traum sein. War aber dann echt entäuscht.
meiner würde sich freuen wenn ich wieder asam nehme.
wie meinte die kundin am samstag
nehm asam sei sparsam![]()
lg schnuffi
Bina, ich finde das Serum auch ganz toll, die AC schlummert noch im Bunkerschrank für den Herbst.
Da geb ich dir recht. Als ich mir den bestellen wollte und nachgefragt habe hab ich niemanden gefunden der ihn toll fand. Aber ich hab ihn dann trotzdem bestellt weil ich gedacht habe Melone Bambus das hört sich so toll an, dass muss ein Traum sein. War aber dann echt entäuscht.[/QUOTE]
Nelle,
vielen hier lieben den Duft, aber Moni bekam auch das Würgen, sie schreib, es wäre ihre erste Asam-Retoure gewesenGeschmäcker eben.
LG Brookie
Ich liebe die TuN auch total, nimmst Du sie nun morgens und abens? VL Augencreme und Serum warten noch auf ihren Einsatz, aber wenn ich Deine Begeisterung so lese denke ich kommen sie wohl schon schneller zum Einsatz![]()
asams haben sich auch weggeworfen,
vielleicht wird das deren slogan![]()
lg schnuffi
LG Brookie
happyness
tja so ist sie
lg schnuffi
Ja, das kenne ich.....Sie ist aber auch wirklich toll und geht bei mir immer, morgens, abens, zwischendurch, mit was drunter, "nackt", einfach meine Asamallroundcreme
![]()
Ich nehme im Moment die PV-AC, habe aber die VG-AC
schon parat im Bad um die PV abzulösen....allerdings überlege ich nun vielleicht doch mit VL anzufangen
![]()
Hallo,einen schönen Abend an alle
![]()