Hab heute mit dem Domol Balsam Weichspüler gespült, die Wäsche hängt grade draussen, bis jetzt riecht er gut.
Achja, ich nehme lieber die Jumbopackungen und dann immer die Aktionsangebote. Ich krieg die auch relativ schnell leer ca 6-8 Wochen dann ist so eine Megapackung alle.
An flüssiges traue ich mich momenatn erstmal nicht ran, weil ich befürchte das der Duft zu stark sein könnte, ich mag es nicht so stark beduftet.

Mein Freund knallt auch immer viel zu viel Waschmittel in seine Maschine, da braucht er sich nicht wundern wenn er noch Pulverreste hat 

: Habe vor kurzem Vizir im Großpack für 5,00 Euro gekauft - hätt ich's doch gelassen, es riecht fast gar nicht, und nur schwach aus der Packung. Hatte die Mega Box noch vor der Nase hin und her geschüttelt und geschnuppert - und schwach gemeint was angenehmens zu riechen (vor Jahrzehnten hatte ich das mal in der weiß-blau-schwarzen Packung, jetzt ist sie fast komplett orange) zu Hause genutzt und ....ach seufz.... was mach ich jetzt bloß mit dem megapackage? Habe mir gleich im Anschluß meine beiden HGs Ariel grün u lila in Großpackung gekauft....

Dosierung prüfen 

und das klappt auch ganz gut. Ich nehme die Flüssigwaschmittel v Schlecker - AS ist die Eigenmarke da und bin sehr zufrieden. Das Vollwaschmittel duftet kaum.
Bin bei dem von Lenor Brilliant Orange Therapie hängen geblieben. Der Duft hält sehr lange wenn die Wäsche im geschlossenen Schrank gelagert wird. Bei Wäsche die z.B. im Regal gelagert wird ( Handtücher im Bad ) hält er nicht ganz so lang. Da muß ich die Nase schon ganz fest ins Handtuch pressen. Habe aber einen regen Handtuchverbrauch von daher is es mir
wurscht.

wobei mir auffällt dass es mich auch vor der eigenen wohnung nie interessiert hat was es alles gibt auf dem markt 
Wäsche waschen! Ganz im Gegensatz zum Fenster putzen