LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
So, ich verschwinde mal für ein Weilchen auf die Couch zum, schaue aber später, wenn das nächste Fußballspiel läuft, noch mal rein
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So jetzt bin ich gesättigt. Habe mir ja das blue dreams bestellt. Bin schon ganz gespannt auf den Duft.Ich glaube zur Liebe war es die in Retour geschickt hat da er bei ihr nicht gehalten hat. Hoffentlich habe ich mehr Glück.
LG Brookie
Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob das zum Sprühen war. Hab den vom Hasen für 29, Euronen. Ihr hattet doch mal irgendwas geschrieben das ihr euch ein Sprüher für blue dreams kaufen wolltet. Oder war das der vom Asam Shop? Hab jetzt keine Lust zum schauen da mein Läppi so langsam ist wie ich nach der woche![]()
Leider nicht Binamußt Du wohl `mal die alte Frau Google befragen
Nelle, wir haben den von Asam, und der hat keinen Sprühkopf. Wenn Du beim Hasen die große Flasche bestellt hast, solltest Du das Bild `mal zoomen, der Flakon sieht für mich auch so aus, als sei er ohne Sprühkopf.
Moni kommt aber nochmal wieder, und sie hat die große Flasche von No.1, der Flakon sollte identisch sein.
LG Brookie
Habe gestern eine Anfrage direkt bei Asam´s gemacht. Bin gespannt ob man die Pumpen nachkaufen kann oder ob es auf dem Kulanzweg geht und man einen Ersatz geschickt bekommt. Bei den Bewertungen hatte ich auch schon so was gelesen, kann also nicht allein damit sein
Kennst ihr das auch?
Mmmmhhh, bei uns gab es heute Erdbeeren satt!!! Wir waren nämlich heute auf dem Feld und haben selbst Erdbeeren gepflückt.
Beim Vinolift Gesichtsserum steht liposomalverkapselt, auf dem Spender steht jedoch Nanopearls![]()
Liebe Grüße von Moni
OK. Aber ich kann mich an heute Nachmittag erinnern da haben sie den Duft glaub ich gezeigt und ich habe von weitem einen Sprüher gesehen der daneben lag. Oder war das ein Wunschtraum? Hat das noch jemand gesehen? Ist auch nicht normal. Ich bestelle einfach drauflos ohne mich zu informieren.
Oh, ich habe gerade mein erstes Deo von Asams überhaupt, noch funktioniert es. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ähnlich den Haarpflegeprodukten von Frau Lund ist und man den Sprüher immer mal ausspülen sollte, damit er weiterhin funktioniert und nicht verklebt.
*Nelle* Ich habe z. B. den großen 1/4 Liter Spender von dem No. 1 Duft. Du wirst den von Blue Dreams mit einem Schraubverschluss bekommen und dann ist noch ein Sprüher mit einem gaaanz langen Strohhalm-Röhrchen dabei, so dass Du ihn auch sprühen kannst. Er liegt zwar nicht wirklich gut in der Hand, aber es geht. Ich habe allerdings auch eine Mini-Abfüllung in einem Handtaschenflakon.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Du hast doch die große Buddel No.1, ist da nun ein Sprühkopf dran oder nicht, auf der Hasen-Seite kann man keine Präsi anklicken.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Moni, soweit ich mich erinnere hast du beide Seren probiert, das VL Serum und das Revitalizing. Welches ist dein![]()
Guten Abend zusammen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Eindeutig das Vinolift Serum. Das Revitalizing Serum brachte erstens irgendwie nichts, außer einem Frischekick am Morgen und außerdem war es mir zu reichhaltig und ich habe geglänzt wie eine Speckschwarte und zwar noch viel mehr als sonst.
Das Vinolift Serum nehme ich derzeit morgens alleine unter der Getönten und das ist fantastisch und nicht zu fettig, hat einen regelrechten Soforteffekt, dass die Haut besser, glatter und weicher aussieht und meine Haut glänzt nicht so stark damit, sogar weniger als mit VinoGold-Creme, AI-Creme, Straffungscreme oder sonstigem.
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Liebe Grüße von Moni